[Signatur] Meine Erste (& mein erster Post)

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von SpyCrack, 9. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Juli 2007
    Meine Erste (& mein erster Post)

    Also hallo erstmal!
    Ist mein erster Post hier in der Raid-Rush Community und da ich mich eigentlich ziemlich für GFX & Co. interessiere (wenn auch erst seit kurzer Zeit...) dachte ich mir, es wäre passend mit nem Banner für die Signatur zu beginnen (v.a. da sie ja eines der optischen Haupterkennungsmerkmale eines Foren-Users ist).
    Also ehrlich gesagt habe ich noch nicht so viel Erfahrung, was die Gestaltung & Photoshop betrifft, deshalb bin ich für Tipps und Anregungen sehr dankbar :]

    Naja, genug der Rederei, hier ist mein Werk:

    Klick hier

    Hoffe es gefällt euch halbwegs (ich hab da ziemlich lang dran herumgeschraubt, v.a. weil ich andauernd zwischen zu überladen und zu leer geschwankt bin). Ich bitte euch aber, es ehrlich zu bewerten!


    MfG

    SpyCrack
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Juli 2007
    AW: Meine Erste (& mein erster Post)

    ja dann erstmal herzlich willkommen hier ;)

    zu deiner sig muss ich sagen, dass sie mir persönlich zu leer ist. hättest besser doch in die andere richtung geschwankt ;) farbgebung und alien-font passen eigentlich ganz gut. die render wirken jedoch einfach lieblos hineingeklatscht und das gesamte bild ist nicht kompakt genug.
    wenn du da noch mehr details reinbringst und die render etwas besser in das bild integrierst, kann da aber durchaus noch was sehr gutes draus werden. :)
     
  4. #3 9. Juli 2007
    AW: Meine Erste (& mein erster Post)

    na dann erst mal willkommen hier;)em..dein erstes work????oha!dafür ist es dir ja nahezu perfekt gelungen!!!also dieses ei oder was dass sein soll links finde ich unpassend,aber sonst sieht es eigentlich sehr gut aus!typo finde ich bisschen zu...hervorstechend,versuchs sie mal etwas dezenter zu gestalten,aber sonst hätte ich erst mal nichts zu bemängeln,einfach paar tuts angucken und ich glaube wir bekommen bald einen neuen guten gfx'er;)

    bekommst ma ne willkommens bw und nnatürlich für die sig;)

    mfg
    Fr3D

    /edit:war wohl jemand schneller
     
  5. #4 9. Juli 2007
    AW: Meine Erste (& mein erster Post)

    moin und willkommen!

    Der ball ganz Links ist etwas gequetscht xD.Die Farben gefallen mir eigentlich und dafür das es deine erste sig finde ich sie eigentlich ganz gelungen :D.Aber wie schon gesagt wurde ist sie auch ein bissel zu leer!Versuch mehr fülle reinzubringen,dann wird es auch schon wieder :D

    mfg
    giggolo
     
  6. #5 9. Juli 2007
    AW: Meine Erste (& mein erster Post)

    Hallo, Herr. Endlich mal jemand, der Groß- und Kleinschreibung, als auch korrekte Zeichensetzung verwendet *Daumen hoch*

    Zur Sig: Leider nicht nahezu perfekt. Die Signatur wirkt im ganzen sehr langweilig. Du solltest evtl. versuchen, das Ei (den Blickfang) mehr in die Mitte der Sig zu bekommen. ANsonsten hat das Raidrush-Board ganz nette Tutorials :)

    Den Neuankömmling grüßend,

    Marek
     
  7. #6 9. Juli 2007
    AW: Meine Erste (& mein erster Post)

    Erst einmal danke für eure Antworten! Ich glaube da ist schon ne BW für jeden drinnen!
    Zwar war ich heute bereits um 12 Uhr einmal im Forum, aber ich hab mir gedacht, dass ich mir dafür doch mehr Zeit nehme, und da ich zwischen 13:30 Uhr und 22:00 Uhr arbeiten war, geht das nun mal erst jetzt :)

    Oh oh... hoffentlich meinst du das mit "in die andere Richtung geschwenkt" nicht ganz so ernst (wenn doch: ich lass mich nicht so schnell entmutigen :p )
    Gut, dass das Banner zu leer ist, seh ich ein. Aber ist ja auch ein Erstlingswerk. Mal sehn, ich werd mich anstrengen, dass ich's beim Zweiten besser hinbekomme ;)
    Ansonsten: Mit der Überarbeitung von dem hier lasse ich mir noch ein bisschen Zeit... ich glaube, es ist besser erst mit ein bisschen Abstand zu der Arbeit weiterzumachen!


    Danke für deinen positiven Comment bzw. den Lob, sowas spornt immer an :D
    Wie gesagt, ich werd den Banner sicher noch einmal überarbeiten, aber erst in einiger Zeit.
    Mal sehn, wie mein zweites Werk ausfällt, hoffentlich wieder eine Spur besser!


    :D Der "Ball" links ist eigentlich ein Ei, und zwar das aus dem ersten "Alien"-Film :D
    Tjo, das mit der Leere hatten wir schon mal. Aber wie gesagt: Eine Überarbeitung kommt bald!


    Danke für dein Lob bzgl. meinem Schreibstil :D Hab nicht vor, ihn in absehbarer Zeit zu ändern, also von da her...
    Die RR-Tutorials werd ich mir sicher noch zu Gemüte führen, bzw. werd sie versuchen in meiner zweiten Arbeit zu integrieren ;)


    So... puh, ganz schon anstrengend gleich so viele Beiträge gleichzeitig zu beantworten, aber ich hoffe das reicht für den Anfang!


    MfG

    SpyCrack
     
  8. #7 10. Juli 2007
    AW: Meine Erste (& mein erster Post)

    Wenn du den BG selbst gemacht hast ist gut ;)
    Aber so find ich s sehr interessant gemacht..
    Auch die Schrift ist passend..
    Nur etwas leer das ganze..

    7/10 punkten geb ich her ;)

    Mfg
    RaXXi
     
  9. #8 10. Juli 2007
    AW: Meine Erste (& mein erster Post)

    Ja, der ist auch in Handarbeit entsanden ;) Das mit dem "leer" werd ich mir zu Herzen nehmen, nachdem ich's jetzt schon zum dritten Mal (oder schon zum vierten Mal?) gehört habe :D
    Ansonsten, danke für deine Bewertung! Von mir gibt's natürlich auch ne BW!


    MfG

    SpyCrack
     
  10. #9 10. Juli 2007
    AW: Meine Erste (& mein erster Post)

    finde die sig eigentlich nice
    das grün passt super zum planeten und dem ei
    beim ei vieleicht noch bisle mehr leuchtendes grün :)
     
  11. #10 10. Juli 2007
    AW: Meine Erste (& mein erster Post)

    wohooo,

    als erste sig ist die ziemlich gut ausgefallen.

    in der mitte der planet und rechts die 2 sachen, die idee ist gut und das sieht auch nice aus.

    Die effkte sehen auch nice aus. Vorallem, die Winde oder was das darstellen soll.
     
  12. #11 12. Juli 2007
    AW: Meine Erste (& mein erster Post)

    Danke sehr für eure beiden positiven Comments! Werd mich bemühen, meine Arbeit noch weiter zu verbessern... hab aber leider im Moment wenig Zeit für GFX und auch fürs Forum nicht, da ich im Moment Mo-Fr Spätschicht von 13:30-22:00 Uhr arbeite (Ferialjob). Ansonsten


    MfG

    SpyCrack
     
  13. #12 12. Juli 2007
    AW: Meine Erste (& mein erster Post)

    Darf ich dein Werk auch sehen? =) Seh nämlich nichts :p
     
  14. #13 12. Juli 2007
    AW: Meine Erste (& mein erster Post)

    Also langsam versteh ich nix mehr... du bist schon der Zweite, der meint, es wäre nichts mehr zu sehen... dabei hab ich rein gar nix an meinem Webspace gemacht, ich selbst seh das Bild ja auch noch (obwohl ich nichts im Cache bzw. in den Temporary Internet Files habe -.- ).
    Naja, keine Ahnung was da los ist, hab halt sicherheitshalber das File nochmal bei ImageShack raufgeladen ;) Hoffe man sieht es jetzt!

    edit: Also mit ImageShack scheint gar nichts mehr zu funktionieren, ich versuch jetzt einfach mal statt des Bildes nur den Link zu dem Bild zu posten (und PS.: es ist mit meiner jetzigen Signatur fast ident, also von daher...)

    MfG

    SpyCrack
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur Erste erster
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    347
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    333
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    264
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    340
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    382