[Signatur] Meine erste Sig

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von birdhouse, 3. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Juli 2007
    meine erste sig!

    hallo leutz!
    also ich bin anfänger! da ich noch nicht leute anfragen darf, ob die mir ne sig machen, hab ich es mal selber probiert. ich weiss es sieht nicht toll aus... aber ich würde mich über kritik, verbesserungsvorschläge freuen!

    klick

    v2

    v3

    welche findet ihr am besten?

    PS: imagelink geht irgendwie nicht!
     
  2. 11. Juli 2007
    AW: meine erste sig!

    Für den anfang sieht die doch ganz gut aus, könntest noch nen paar kleinere details reinbrigen das es nich so grob aussieht, aber sonst..........TOP

    Gruß W€€D_MaN
     
  3. 12. Juli 2007
    AW: meine erste sig!

    Hi!
    Zwar bin ich selber anfänger (deshalb lieber nicht viel meckern, sonst fällt mir das selbst irgendwann auf den Kopf ), aber einen Tipp hätte ich dann doch für dich: Vielleicht die Typo ein bisschen verändern (Farbe, ein paar Effekte), damit sie sich vom Hintergrund abhebt!
    Ansonsten nicht schlecht für den Anfang!


    MfG

    SpyCrack
     
  4. 12. Juli 2007
    AW: meine erste sig!

    So hat jede Signatur eines Anfängers ausgesehen! Einfach drauf los brushen =) Was ich aber gut finde ist dass du weißt wie man einen Rahmen macht den vergessen Anfänger gerne mal^^ Ich kann nicht viel sagen denn das schaut nach nichts aus xD Aber was ich sagen kann ist lernen lernen lernen! Hab dir mal eine "Willkommens Bewertung" gedrückt!
     
  5. 12. Juli 2007
    AW: meine erste sig!

    nicht schlecht für die erste sig!
    ich würde den sensemann nochmals überarbeiten. der ist einfach so draufgehauen worden ;-)
     
  6. 13. Juli 2007
    AW: meine erste sig!

    thx mal für die kritik!!!
    bws würde ich euch gerne geben, wenn ich nicht 0 power hätte :-D

    wie kann ich den sensemann noch besser einarbeiten, dass er nicht so draufgeklascht aussiehts?
     
  7. 13. Juli 2007
    AW: meine erste sig!

    Nicht schlecht aber ein ding stört mich und zwar das blaue ganz rechts unten im bild das wirkt irgendwie abgeschnitten durch den rand.
     
  8. 13. Juli 2007
    AW: meine erste sig!

    ja ich weiss. das möchte ich eigentlich auch noch feiner einarbeiten. ich weiss nur nicht wie das geht

    edit:// ich habs in v1 versucht!
     
  9. 13. Juli 2007
    AW: meine erste sig!

    Hast mit ziemlich viel Brushes gearbetet so sieht es für mich aus, zemlich viele machen das zu beginn ! Find die Arbeit aba trotzdem net schlecht ! find ver 1 gut allerding sollteste die Typo farbe ändern
     
  10. 13. Juli 2007
    AW: meine erste sig!

    thx. hast ne bw. aber die farben gefallen mir :-D die werde ich nicht ändern :-D
     
  11. 14. Juli 2007
    AW: meine erste sig!

    Mir gefällt sie ganz gut für deine Anfänge (kann ich auch net besser^^), nur ich würde noch ein Render einbringen, denn meiner Meinung nach fählt da der Blickfang, aber sonst top fürs erste mal

    MfG Dark Nightmare
     
  12. 29. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Meine erste SIG

    Hallo

    habe meine erste SIG mit Paint.NET gemacht.

    Wie findet ihr sie Kritik/Verbesserungsvorschläge sind erlaubt.

    Bild


    Stock:http://indiemusic.blogosfere.it/images/339102162_l-thumb.jpg

    MfG Taua
     
  13. 29. März 2008
    AW: Meine erste SIG

    finde die struktur echt super gelungen und so fürs erste mal blos mir gefäält die schrift ncih des kannste doch besser machen

    mfg. Arnold
     
  14. 29. März 2008
    AW: Meine erste SIG

    Naja gefällt mir nicht so
    der bg fällt dem anderen ins gesicht
    typo sieht man (gar) nicht etc.
    Keine tiefe no fx´s

    sry aber daran muste noc h arbeiten
    am besten ne neue sig

    mfg
     
  15. 29. März 2008
    AW: Meine erste SIG

    Ich empfinde deine Sig als viel zu groß. Und im Kontrast dazu sind die viel zu klein dargestellten Leute. Nimm lieber einen recht großen Ausschnitt der Jungs.. muss ja nicht alles drauf sein, das würde nicht stören.
    Der Hintergrund ist zu dominant. Nimm lieber eine Farbe, die nicht so die Aufmerksamkeit an sich reißt. Die Struktur hingegen finde ich ganz interessant, wobei vllt etwas zu eintönig, da sich das Muster fortwährend über das ganze Bild zieht und keine Abwechslung bringt.
    Den Render würde ich farbig hervorheben, zur Zeit gleicht er dem Gelb aus dem Hintergrund und geht somit unter.
    Die Farbe Orange passt in meinen Augen nicht so zum Gelb. Zumindest hat es mich vom ersten Blick an irritiert.
     
  16. 29. März 2008
    AW: Meine erste SIG

    Render schlecht eingearbeitet. Keine passende Typo und sehr schlechter bg. Viele Tutorials anschauen und üben üben üben :]
     
  17. 29. März 2008
    AW: Meine erste SIG

    der eine hat na die struktur sogar im gesicht.

    das find ich is sehr schlecht.

    sonst keine fx's und die tiefe is nich zu spürn.

    aber die idee mit der sturktur find ich gut

    bw haste natürlich für deine erste Signatur
     
  18. 29. März 2008
    AW: Meine erste SIG

    kenn paint.net zwar nicht, finde die sig aber nicht so gelungen.
    bg ist ganz ok, render aber viel zu unauffällig '(zu klein und schlecht positioniert, dazu schlecht eingearbeitet.
    und die typo kann man nur schwer lesen und passt ncih wirklich zum, rest, auch farblich nicht.
    das der render ne ebene über dem boarder ist kommt auch nicht so gut finde ich.
    sry keine gute kritik ^^ aber daraus lernt man ja auch

    mfg
     
  19. 24. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Meine erste Sig

    Hallo :]

    Könnt ihr mir bitte Tipps geben

    Wäre sehr nett.

    Ist meine allererste Signatur.


    Thema: Sido (bin halt ein Sido Fan...) :]

    {bild-down: http://www.poplexikon.com/images/news/0000/2475/sido-_huge.jpg}



    {bild-down: http://www.gesobau.de/wir/images/bildergalerie/bilder/mv01.jpg}



    Die 2 Bilder hab ich verwendet. Herausgekommen ist das:

    unbenannt2kk5.jpg
    {img-src: //img366.imageshack.us/img366/5220/unbenannt2kk5.jpg}



    Mfg Mokus
     
  20. 24. August 2008
    AW: Meine erste Sig

    Die Render vom Sido sind dir gut gelunden. Sehr schickt gemacht. Der Text passt da nich wirklich rein den würde ich entweder weglassen oder wo anders unterbringen
    Aber für dein erstlingswerk finde ich da Top! Weiter so.
     
  21. 24. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Meine erste Sig

    Danke dir.

    Ich hab von Schriften Null Ahnung...

    Kann mir wer ein Tipp geben wie man geeignete Schriften "herrstellt" oder kennt wer ne Seite mit Photoshop Fonts zum download?

    mfg Mokus


    btw:

    mein 2. Werk:

    j4foy4.jpg
    {img-src: //img144.imageshack.us/img144/3663/j4foy4.jpg}
     
  22. 24. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Meine erste Sig

    bitteee schönn ^^
    Erste Schritte beim GFXen - RR:Board

    unter "fonts" da findest du genügend

    steht das meiste drinne ^^

    und von mir auch ein großes Lob ^^
    bin auch ein neuling mit Adobe aber ich finde deins ist richtig gut geworden ^^
     
  23. 24. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Meine erste Sig

    Also deine erste find ich auch sehr schön, les dir dann aber nochmal nen paar Tuts zum Thema Effekte und so weiter durch, da deine jetzt ja nicht wirklich aufwendig ist (Wobei das ja auch gar nicht immer sein muss).
    Deine zweite hingegen finde ich sehr viel schlechter, vorallem, weil der render links abgeschnitten ist. Und zum Thema Fonts(in dem du beim 2. Bild auch "versagt" P) hast):
    zB. dafont.com

    Chillikid
     
  24. 24. August 2008
    AW: Meine erste Sig

    zur 1. sig kann ich sagen,dass es von der idee her gar nich mal so schlecht is....musst nur sauberer ausschneiden und das mit der typo geht wie hier schon gesagt wurde gar nich....

    und zu der zweiten sag ich nix,das is sowas von schlecht,kann das noch nichmal in worte fassen...sollte das witzig sein oder dachtest du die frau passt da rein oder was?
     
  25. 24. August 2008
    AW: Meine erste Sig

    für die erste sig ist die echt hübsch, render passt gut zum bg...

    ist zwar nciht überladen mit effekten aber passt trotzdem echt gut.
    typo würd ich nochmal überdenken.

    die 2. find ich allerdings echt mies... passt garnich gut.


    bleib am ball, schau tuts und guck dir das ein oder andere bei guten gfxern ab, dann wirds.^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.