[Signatur] Meine erste Sig

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von birdhouse, 3. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. August 2008
    AW: Meine erste Sig

    Bw`s sind an alle raus.

    Vielen Dank :]
     
  2. 16. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Meine erste Sig

    Hi RR-Leutz.


    Da ich mich noch nicht so gut mit PS CS3 auskenne und nicht alle efekte kenne, bin ich noch Anfänger.
    Meine erste Signatur ist mit "Super Mario", kennt bestimmt jeder.
    Bitte nicht so hart kritisieren, .
    Aber bitte, zeigt mir was ich vermeiden soll oder was ich besser machen kann.

    Hier:
    https://www.xup.in/dl,31176259/Mario_Sig.jpg/


    mfG, AwK Snoopy
     
  3. 16. September 2008
    AW: Meine erste Sig

    Also für mich sieht das ganze aus,als hättest du folgendes gemacht:
    Mario genommen
    den weißen Render und
    den Gelben Render
    und das ganze einfach zusammen gefügt und nen schwarzen Hintergrund gemacht.
    Finde in der Signatur ist keine Harmonie,weil das rechte nix mit dem Mario links zu tun hat.
    Zu dem sieht das alles nur zusammengeklatscht aus,einarbeiten wäre nicht schlecht
    Naja Übung macht den meister,learning by doing,lass dich nicht entmutigen =)
    MFG
    Tooom
     
  4. 16. September 2008
    Was meinst du mit den einarbeiten?

    Entmutigen lasse ich mich bestimmt nicht, wie du gesagt hast, "ÜBUNG macht den Meister"

    Danke schonmal.

    mfG, AwK Snoopy

    //Beiträge zusammengeführt von Chakuza

    Aso hab mich schon erkundigt was Rend einarbeiten heißt.

    Kommt leute bissel mehr was dazu sagen.



    mfG, AwK Snoopy
     
  5. 16. September 2008
    AW: Meine erste Sig

    naja wenn du jez weisst was render einarbeiten heisst
    dann weisste auch was fehlt
    die farben der brushes haste auch nich gerade gut gewählt (weiß oke, aber gelb... naja)
    hab die erfahrung gemacht das mario sigs (mir persöhnlich) auf hellen hintergrund besser gefallen

    aber es ist ein anfang und darauf kannst du aufbauen
    schau dich mal ein bisschen in der tut section um

    ps: vllt solltest du mit den doppelposts aufhören...
    wird sowas nicht verwarnt?! ich hab damals meine bekommen dafür^
     
  6. 16. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Welche Farbe sollten die Brushes deiner Meinung nach sein?

    Eher in Rot/Blauen Bereich, weil bin grade dabei noch eins anzufertigen!

    mfG, AWK SNOOPY

    //Beiträge zusammengeführt von Chakuza

    Ich habe jetzt mal eine neue Signatur gemacht!

    Den Rend hab ich im Hintergrund eingearbetet, die farbe der brushes habe ich an mario angepasst.

    Aber mal schauen was ihr sagt.


    No File | xup.in

    Kritik und Verbesserung?

    mfG, AwK Snoopy
     
  7. 16. September 2008
    AW: Meine erste Sig

    also sieht immer noch hingeklatcht uas nix passt wirklich zusammen . du findest die sig bestimmt geil oder?? naja als ich angefangen hab fand ich meine sig auch immer perfekt aber die sahen alle aus wenn ich heute noh mal reingugge.

    also viele tipps kann man nit geben wie du das lernen kannst, machs einfach wie ich, ichhab mich immer wieder im tut forum umgeschaut und unzälige tut geladen und geschaut bei einigen hab ich deann versucht diese zu kopieren also nachzumachen so gut ich konnte, übung macht echt den meister versuch auch wenn du die grundkenntinisse langsam beherrscht dich mit andern im wöchentlichen SotW# battle zu messen und das wichitigste also wi ichs gelernt hab
    geh mal in den anfragen bereich und mach die sigs oder andere sachen für andere es muss denen ja nicht gefallen, such dir einfache sachen raus und amch die so lernst du langsam was andere anspricht und was gut aussieht

    mfg
    buterfly
     
  8. 16. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Meine erste Sig

    nebenbei:
    1. mach keine dopppelposts sonst vw! editier einfach...
    2. pack deine sig ma in die box
    [IMG]https://www.xup.in/pic,31176259/Mario_Sig.jpg

    zur sig...
    was soll ich sagen ^^ seeeehr anfänger like ^^
     
  9. 16. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Meine erste Sig



    Ich habe eine zweite Signatur hochgeladen, die könntest dir vill mal anschauen, aber denke dazu sagste genau das gleiche wie bei der ersten.

    mfG, AwK Snoopy
     
  10. 17. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Meine erste Sig

    Die beiden Sigs sehen halt noch sehr nach Anfängersigs aus.
    Eigentlich bestehen sie nur aus Brushes und einem Render.
    Die Farben sind noch sehr durcheinander.
    Such dir einfach mal ein paar Tutorials aus der RR-Tutorialsection oder stöber ein bisschen durchs GFX-Archiv und lass dich nicht von negativen Commis unterkriegen

    Und lass nächstes Mal die Doppelposts weg...
     
  11. 17. August 2009
    Meine erste sig

    Bild
    Das ist mal meine erste Signatur seit nicht so streng mit mir bin ein großer anfänger =) aber freue mich über kritik werde sie mir zu herzen nehmen übr lobe freu ich mich auch ich weiß das die farbe blöd ist aber nunja =( also viel spaß mit der sig =)

    Lg Jakuzza

    www.abload.de/img/signatur26coo.gif
    //Edit: Weiß jemand warum ich die signatur hier nicht sehe ? also in meinem signatur berreich
     
  12. 17. August 2009
    AW: Meine erste sig

    warum steht da dann Viper/Pixel unten rechts...
     
  13. 17. August 2009
    AW: Meine erste sig

    nene ist meine ich heiße in game Viper oder p!xel =)
     
  14. 17. August 2009
    AW: Meine erste sig

    Also irgendwie, ich weiß auch nicht warum, aber ich denke entweder du hast sie nicht selber gemacht oder es ist nicht deine erste Signatur.
    Das Viper/Pixel unten rechts stört.
    Vllt mal ein paar fotofilter und verlaufsumsetzungen mit reinmachen...
    Finde den Balken der durch die Sig geht und den Render eigentlich gut.
    Lg Bratwurst
     
  15. 17. August 2009
    AW: Meine erste sig

    ich habe viele tuts gelesen bevor ich das tue aber manchmal versteh ich manches nicht ich kann ja mal das by weg machen und euch den render als beweis zeigen =) einen moment
     
  16. 17. August 2009
    AW: Meine erste sig

    Mach das^^, mach nicht nur das by weg sondern alles unten rechts, das in der mittelinks reicht schon, ansonsten wenns wirklich von dir kommt ist es echt für ne 1. Signatur unglaublich gut.
    Wenn mal irgendwas ist falls du nicht weiter weißt schreib mich einfach per pn an.
     
  17. 17. August 2009
    AW: Meine erste sig

    k, also Rip glaub ich net... weil da hät er sich schönere aussuchen können xD
    Aber sieht trotzdem einfach noch net so toll aus
     
  18. 17. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Meine erste sig

    viperld1k.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/viperld1k.jpg}

    hatte meine psd von jakuzza nicht mehr =( aber was soll ich da noch wegmachen ? =)
    und noch der render den uppe ich mal zum download =)
    No File | xup.in

    jetzt nichts falsches denken =)
     
  19. 17. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Meine erste sig

    häh? warum denn download? hat doch keiner bock zu stell ihn einfach rein^^.
    Ohne text unten rechts schauts schon mal besser aus, zieh nochmal ne schwarz weiß verlaufsumsetzung durch, stells mal auf mutliplizieren und radiere auf der verlaufsumsetzungseben den Render, kommt gut glaub mir.
     
  20. 17. August 2009
    AW: Meine erste sig

    wie macht man eigentlich coole ränder ? kann mir wer das sagen pls
     
  21. 17. August 2009
    AW: Meine erste sig

    Welche Photoshop Version hast du denn?

    Greetz Snoopy
     
  22. 17. August 2009
    AW: Meine erste sig

    also dafür das das deine "erste" ist, finde ich sie richtig geil ,, als ich am anfang rumprobiert habe , hätt ich sowas nimals hingekriegt ^^

    nur die Typo passt meiner meinung nicht ganz , ich weiß nicht was es ist aber es passt nicht^^
     
  23. 17. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Meine erste sig

    Wenn du Photoshop CS3 Hast dann kannst du wunderbar dieses Tut benutzten.
    [Photoshop] Personen/Figuren auf Bilder extrahieren. - RR:Board

    Falls du CS4 hast musst du dir den Extrahieren Plugin runterladen für CS4. Den gibt es bei Adobe auf der Homepage oder benutz Google.de

    Greetz Snoopy
     
  24. 17. August 2009
    AW: Meine erste sig

    Eben, deswegen sind hier ja auch am Anfang alle so skeptisch gewesen das die Sig nicht von ihm stammt^^...
     
  25. 17. August 2009
    AW: Meine erste sig

    xD ist aber meine ich habe cs 4 =( also muss ich runter laden ?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.