[Signatur] Meine erste Sig

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von birdhouse, 3. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. August 2009
    AW: Meine erste sig

    Also ich meine das ist nicht deine erste Sig trotz tuts lesen etc. Weil die schon sehr gut abgestimmt ist. Wie lange hast du dafür gebraucht? Ungefähr?

    Ist der BG gebrushed oder mit C4Ds gemacht.

    Und was mich noch intressieren würde ist der Balken der durchs Bild geht wie hast du den gemacht?

    Ansonsten ganz gut.
     
  2. 18. August 2009
    AW: Meine erste sig

    den bg habe ich gebrushed

    nun zum balken
    ich habe auswahl werkzeug benutzt dan so gezoggen wie es es wollte dann auf ebene neu ebene muss aber angewählt sein dan einfach ok habe es schwarz gefärbt (die render ebene muss über der balken ebene sein!) Nach dem Färben habe ich die deckkraft auf 45 runter geschraubt dann wieder auf ebene neu ebene ok,dann strg und auf den ebenen-thumbnail klicken. Dann auf Auswahl auswahl verändern Ausweiten... 2Px und dan auf ok. Nu mit strg+alt auf das Thumbnail des balkens klicken um die auswahl um diesen bereich zu verkleinern =). und wenn du weißen rand haben wielst machst du farbe weiß und färbst den rand der markiert ist weiß =) so damit der Balken in den render nicht reihn geht mit strg den Thumbnail des Rener anklicken und auf die Delet taste drücken danach den balken markieren und auf Delet erneut drücken. und das wars hoffe du blickst durch
     
  3. 10. Februar 2010
    Meine erste Sig

    Also ich wollt euch mal meine erste Sig zeigen un eure Meinung hörn...das mein erstes bild des ich selbst gmacht hab und ich habe noch nich wirlich viel mit Photoshop gemacht...ich weiß is nix bsondres aber naya finds trotzdem cool

    {bild-down: http://www4.pic-upload.de/thumb/10.02.10/mk9g4auu1b.jpg}


    EDIT: Würd mich auf Feedback von euch freun sprich (hast gut gemacht oder das kannst bessa machen oder etc....)
     
  4. 10. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Meine erste Sig

    sorry, aber:

    Ankündigungen - GFX-Showroom

     
  5. 10. Februar 2010
    AW: Meine erste Sig

    achsooo.....sry....dann muss icih wohl noch bisschen üben bis ich hier was posten kann

    ihr hört wieder von mir^^

    bis dahin

    ....sry hab ich nich gelesen....tut mir leid

    ...dann bitte close den thread oder löschn
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.