[Signatur] Meine erste Sigi

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Sc4rF4ce, 25. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. November 2006
    Meine erste Sigi

    So ich gfxe seid 3tagen, habe paar tutorials durchgemacht hier und da rumprobiert und hab mich endlich entschlossen mal was reinzusetzen. Verbesservorschläge mit Erklärung wies in Photoshop funzt wären nett xD, kenn mich noch nich so aus^^ :eek:
    hoffe ich kanns direkt in Post hochladen:
    {bild-down: http://uploady.de/uploads/Lei%20Sigi11914e52.jpg}

    wenns nich zu sehen ist hier der link:
    Download offline!/
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. November 2006
    AW: Meine erste Sigi

    man sieht das es en tutorial work is^^ ..einer der 3tage ps benutzt kommt nich auf sowas^^

    aba wie gesagt..dafür das du es drei tage machst ...is die signatur schon richtig gut geworden.
    mein geschmack is se jez nich mit diesen farben und dem 3fachn render....
    aba immer hin schon en kleines stücktechnik is ja drin enthalten...

    also respect.
     
  4. #3 25. November 2006
    AW: Meine erste Sigi

    Mich freuts immer wieder wie die "GFX Generation" weiter wächst und wächst xD

    Ja für 3 Tage Erfahrung, isses n-1 geworden ;) Wenn ich da zurückdenke, was ich damals gemacht habe mit 3 Tagen Erfahrung, kann ich sagen, du bist auf nem guten weg :D

    Vllt. die Schrift ein bisschen deutlicher machen, also die Schärfe auf "Stark" evtl. stellen dann schaut des scho a bissi besser aus.

    Joar was soll man schon groß sagen außer üben,üben,üben^^


    -Galaxy-
     
  5. #4 25. November 2006
    AW: Meine erste Sigi

    @marv
    tut indirekt^^, da stand nur drin wo ich brushes herbekomme und wie ich nen render auschneide
    rest war eigenkreation :)

    joa danke:eek: mich hats irgendwie voll gepackt und bin z.b. gestern 5-6std nur am üben gewesen =)

    MfG
    Sc4rF4ce
     
  6. #5 25. November 2006
  7. #6 25. November 2006
    AW: Meine erste Sigi

    Jo also ich muss sagen für 3Tage echt nice! Respect!
    Hast ganzschön viel Techniken reingebracht!
    Leider haste vllt. etwas zuviel davon!
    Farblich passt es leider noch nich zusammen! Aber das wird noch! ;) Die verdopplung des Renders kommt auch ein bischen Hingeklatscht rüber! Aber wie gesagt 3TAGE WOW! ;)
    Weiter so ;) immer schön Tutorials weiter machen! Nr1

    Greetz Flund
     
  8. #7 25. November 2006
    AW: Meine erste Sigi

    wow sehr schön für nen anfänger is das ganz gut man sieht du hast fleisig tuts gelesen^^.

    n1^^
     
  9. #8 25. November 2006
    AW: Meine erste Sigi

    Auf jeden Tut, ausserdem gefällt mir die Spiegelung des Renders nich und die Dinger die fast so aussehen wien Notenschlüssel sidn auch übertrieb oft drin, BG passt nicht wirklich 0/10
     
  10. #9 26. November 2006
    AW: Meine erste Sigi

    jo is echt bissl "vollgestopft"
    und des mit dem "notenschlüssel" sind absichtlich so oft drin damit ein gesamtmuster entstehen sollte
    weiss nich als erste sigi find ichs eigtl nich schlecht
    ich üb einfach weiter :)
     
  11. #10 26. November 2006
    AW: Meine erste Sigi

    ähm...
    ich weiß ned ob ich hier was falsch verstehe, k ? aber ich mein...du sollst es insgesamt bewerten und ned wie DU irgendwas :poop: findest ? wenn ich damit ned richtig liege dann sags mir bitte ô.O
    ich bin der meinung dass man n bild von nem gfx-neuling halt vll ned gleich so niedermacht ! weiß ja ned wie deine GFX-künste sin, aber ob du nach 3 tagen schon sowas gebastelt hast is fragwürdig, weil für die zeitdauer wo er photoshop hat find ich das nice

    aber ok, wenn ich falsch liege mit dem kommentar zu Dunno dann tuts mir leid, aber ich find das krass ô.O
     
  12. #11 26. November 2006
    AW: Meine erste Sigi

    für 3 tage echt super!
    der hintergrund ist aber ein bisschen langweilig, dann die spiegelung vorm render ist auch ned soo toll.
    nach 3 tagen konnte ich sowas noch nicht...
     
  13. #12 26. November 2006
    AW: Meine erste Sigi

    omg... no comment @Dunno
    ich mein es steht oben drin das es sein ERSTES ist und dafür find ich es eigentlich ganz anschaulich
    und gebe somit legulas vollkommen recht
    und wie so schön gesagt wird "es ist noch kein meister vom himmel gefallen" und ich denk jeder fängt/fing mal klein an
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur erste Sigi
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    470
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    412
  3. Erste Signatur - Mr. Nice

    MetaL-Locke , 18. November 2011 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.250
  4. Minecraft Signatur erstellung

    baensch , 10. August 2011 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.445
  5. Erste Signatur

    GodStyler , 13. Juli 2010 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    465