[Signatur] Meine erste Signatur

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von LordWolters, 5. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. Juli 2007
    Meine erste Signatur

    Guten Tag,

    ich arbeite erst seit drei Tagen mit PS, hatte aber mal lust eine Sig zu machen.

    Ich würde mal gerne wissen wie ihr es findet und was man verbessern kann, da ich ja noch ein absoluter Frischling in diesem Gebiet bin.


    Hier das Ergebnis:

    {bild-down: http://www.imagepot.in/images/852/unbenannt-1.jpg}



    anderer Versuch:

    {bild-down: http://www.imagepot.in/images/858/unbenannt-1-aenderung.jpg}
     
  2. 5. Juli 2007
    AW: Meine erste Signatur

    ^^ fürs erstemal nicht schlecht! wür die jetzt nicht als schön bezeichnen, aber man erkennt doch das da von der teschnik etwas funktionier! mir gefällt der kacheleffekt ganz gut, der ist dezen aber trotzdem leuchtend, diese was auch immer hinter dem typo sieht auch gut aus. die typo selber haste aber verhauen finde ich, die starke kontur ist nicht gut (meiner meinung nach) und der typo selber passt auch nicht so gut finde ich. naja und er blaue typ da passt mal gar nicht!! der "verwischeffekt" oder "windeffek" oder was das ist, siehnt nicht gut aus, und die farben sind natürlich verhunzt und passen vorallem nicht zu rest der sig...aber immer schön weiter üben

    Tipp: nimm mal den typ ganz raus, oder ändere etwas an seiner farbe und deckkraft...dann eine etwas leseliche font, dann könnte das schon fürs erste echt sehr gut aussen

    manman, die neue tastatur schreibt fast von selbst

    lg
     
  3. 5. Juli 2007
    AW: Meine erste Signatur

    an sich ist es schon nicht schlecht, die effekte sind schon gut ABER ich finde der typo passt gar net, überhaupt net, naja un grade mit dem typo is das so ne sache, hab ich auch meine probs mit.... un naja die farben insgesamt, könnten ein bissl aufeinander abgestimmt sein, aber das kriegst du mit der zeit raus ^_~

    auf jedn weiterprobiern!
     
  4. 5. Juli 2007
    AW: Meine erste Signatur

    Also die Farben passen überhaupt nich zusammen, aber die schwarzen Stellen hätte ich besser gefüllt. Aber dafür das das deine erste ist *raspekt*
     
  5. 5. Juli 2007
    AW: Meine erste Signatur

    mhh ne nich so mein ding

    gute ansätze dabei aber schau dir mal paar tuts hier an
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.