[Signatur] Meine erste Signatur

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Henry Homesweet, 13. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. September 2007
    Meine erste Signatur

    Immer mehr die ich kenne beschäftigen sich mit Photoshop,
    also hab ich auch mal was verucht. Ich kenn mich noch nicht so
    mit Photoshop aus, also hab ich einfach mal gemacht,
    was mir so eingefallen ist... Was ich noch dazusagen will:
    Die Schrift wollte ich eigentlich vielleicht anders machen, ich hab aber
    am Ende bevor ich mich für eine Schrift entschieden hab,
    versehentlich schon alle Ebenen zusammengefügt. Und weil in einer
    Ebene mehrere Schritte waren, hab ich die Schrift einfach so gelassen,
    obwohl ich mich eigentlich noch gar nicht entschieden hab...
    Ok, hier ist die Sig:

    {bild-down: http://img522.imageshack.us/img522/3963/sasukesigyr0.jpg}



    Feedback wäre nice, bw ist klar.
    Ich benutz das Programm eigentlich erst seit gestern, mehr so heute, ist halt meine erste Sig.


    mfg
     
  2. 13. September 2007
    AW: Meine erste Signatur

    find ich schon sehr gut fürs erste mal...wenn ich da so an meine ersten denke.....

    aso ich find den bg sehr schön, den render links find ich auch gut, und die typo is okay, passt zum rest, is in sich aber nicht soo der hammer...render links finde ich auch gut platziert und gute grösse. render rechts passt iwie nicht so rein... find das konzept zwar cool, das es da auch dunkler wird, aber villt is das einfach weil man den so schlecht erkennt


    aber für den anfang wirklich gut findich
     
  3. 13. September 2007
    AW: Meine erste Signatur

    es zeigt schon das du nen künstlerischen blick hast, weil du die render in zwei abteilungen aufgeteilt hast, dunkel und hell und es dannn mit dem background gut verbunden hast, weiter so
     
  4. 14. September 2007
    AW: Meine erste Signatur

    also für die erste signatur und als photoshop einsteiger ist dir die sig echt gut gelungen!!

    die render hast du super eingefasst und auch der hintergrund gefällt mir ganz gut!

    die schrift, naja ok du sagst du wolltest sie noch ändern, ging aber net mehr, hätte ich insgesamt weiß gemacht da das henry dann auch mehr herausgestochen hätte, aber der font insgesamt gefällt mir auch ganz gut!
     
  5. 14. September 2007
    AW: Meine erste Signatur

    thx an euch, bws sind draußen.
    mehr comments bitte
     
  6. 14. September 2007
    AW: Meine erste Signatur

    jo finds auch klasse^^, wenn meine erste und bis jetzt einzige sig anguckst, da sieht man schon dass du auf dem gebiet wesentlich geschickter bist^^.

    jo gefällt mir sehr sehr gut, mag diese aufteilung von hell und dunkel bzw. gut und böse etc. hast du auch sehr schon umgesetzt.
    ich hätte aber versucht rechts den sasuke doer wie er heißt^^ ein bisschen mehr vom bg abzuheben und in der mitte hinter der schrift fehlt mir ein wenig was.

    ansonsten sehr schön und eine bw hast du auch bekommen.
     
  7. 14. September 2007
    AW: Meine erste Signatur

    Also die ist sehr nice..

    ich weiss agr nicht was ich dazu sagen soll, ich fidne nur dass die Naruto BIlder (sind es doch oder?) nicht so in die Sig passen, so ein Auto oder so hätte jetzt in diese "Schnitte" Sig besser gepasst!
     
  8. 14. September 2007
    AW: Meine erste Signatur

    WOHOOO.. Für die erste SEHR nice.. Links isses bissle blass, abre sonst gefällt es mir SEHR gut.. auch der Style entspricht mir xD! Echt gut!
     
  9. 24. September 2007
    AW: Meine erste Signatur

    Für die erste auf jeden Fall ziemlich cool!
    Mir gefällt der Stil und wie das Helle ins Dunkle übergeht.
    Weiter so^^

    Chakuza
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.