[Signatur] Meine ersten beiden, mit Emma Watson

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von _Riddick, 1. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Meine ersten beiden, mit Emma Watson

    Hi

    Ich hab mir mal ein paar PS Tutorials angeguckt und dann selber 2 Signaturen gemacht.
    Sind beide mit Emma Watson.... :D

    signaturfinalxq6.jpg
    {img-src: //img231.imageshack.us/img231/4509/signaturfinalxq6.jpg}



    signatur2ewkopiemn7.jpg
    {img-src: //img129.imageshack.us/img129/7459/signatur2ewkopiemn7.jpg}



    Edit:
    ich hab das 2te nochmal geändert, Danke erstmal für das viele Lob, sind halt meine Ersten. =)


    Hab pro Signatur ca 30-45min gebraucht,

    MfG _Riddick
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Januar 2007
    AW: Meine ersten beiden..

    joa bg sieht ganz nett aus is bestimmt auch nurn bild oder? abe rdie render sind ziehmlich unsauber geschnitten...

    an derschrift könntest du noch ein bisschen arbeiten...

    ich gib dir 5/10 punnkten wegen der render
     
  4. #3 1. Januar 2007
    AW: Meine ersten beiden..

    Mir gefallen beide Render überhaupt nicht.....sry. Außerdem liegt über den Rendern noch irgendeine Ebene drüber...die haben so Streifen im Gesicht...sieht nach einem C4D Render aus. Das sollteste noch weg machen.

    Bei der 1. wirkt das schwarze hinterm Kopf leicht komisch....das macht eine bizarre Kopfform. :D Außerdem ist der Font noch nicht ganz passend.

    Bei der 2. ist der Rahmen noch störend...dieser Schatten nach Innen passt da auch nicht rein.

    =)
     
  5. #4 1. Januar 2007
    AW: Meine ersten beiden..

    Das obere is noch annehmbar, wobei die schwarzen Flecken irgendwie nerven und der Font auch planlos in der Ebene schwebt...Beim unteren ist das render sehr strange, zu kantig, schlecht ausgeschnitten - probier dich aber weiter aus. @ Znow : das schwarze hinterm kopf sind doch die haare Oo sehn aber echt sau bizarr aus ^^

    .dEUS
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur ersten beiden
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    267
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    259
  3. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    720
  4. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    389
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    377