[Signatur] Meine ersten Versuche!

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von chesszocker, 16. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. November 2006
    Meine ersten Versuche!

    so,

    hallo zusammen,

    da ich mich in diesem bereich des boards richtig wohl fühle, möchte ich euch gleichmal
    paar meiner selbst erstellten experimente vorstellen :p

    - muss aber sagen, ich bin noch voll der anfänger und lern das programm erst kennen

    meine 1.) signatur die ich mit photoshop gmacht hab, seht ihr als meine jetzige signatur

    meine 2.) signatur findet ihr HIER

    über den spruch lässt sich natürlich streiten :D :D :D

    ----
    ich bitte um eure meinung, aba bitte ohne rücksicht (also dass ich in dem bereich noch neu bin)
    ne bewertung wär auch cool :cool:
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. November 2006
    AW: Meine ersten Versuche!

    also für en anfang is es ja echt nich schlecht...
    - halt en stockpic auf die richtige größe gebracht un dann en font rein.

    so fängt jeder ma an ^^ selbst ich habs so gemacht......du wirst sicher noch bessa keine sorge.

    hau rein boy...
     
  4. #3 16. November 2006
    AW: Meine ersten Versuche!

    Nö schlecht is es nich aber ich finds cool das immer mehr leute PS anfangen
    (als ob ich n alter Hase wär :D ) ne zieh dir n paar tutorials rein z.b. auf
    xtream-team-clan.de
    psd-tutorials.de
    webmasterpro.de
    --> so lernstes am schnellsten find ich ;)
    mfG caQtus
     
  5. #4 17. November 2006
    AW: Meine ersten Versuche!

    Japp, für den Anfang ganz gut. xD
    Und viele Tutorials lesen, nachmachen und dann was eigenes machen... dann biste ganz schnell ein Profi. :D
     
  6. #5 17. November 2006
    AW: Meine ersten Versuche!

    schliesse mich allen anderen an. Dafür das es dein erstes mal is is es ok... naja es ist ja auch nix schweres gewesen

    dafür bekommst du mal ne BW :p
     
  7. #6 17. November 2006
    AW: Meine ersten Versuche!

    ja für den anfang ganz cool.
    musst halt immer am ball bleiben, immer tutorials reinziehen dann wird das
     
  8. #7 17. November 2006
    AW: Meine ersten Versuche!

    naja mein geschmack ist es nicht unbedingt :p
    aber dafür das es einer deiner ersten signaturen sind, sehen sie ja mal garnicht so schlecht aus ;)

    wie die vorredner schon gesagt haben ne menge tutorials lesen/anschauen und dann klappt das schon
    das hab ich übrigens auch noch vor mir =)


    MfG
    changes
     
  9. #8 17. November 2006
    AW: Meine ersten Versuche!

    hehe :D

    geil^^

    ich hab mich hier im board auf euren tutorials gestürzt, und ein paar richtig geile rausgesucht, habe vor in den nächsten tagen mich intensiv damit auseinander zu setzen

    euch danke ich schon mal für die comments und bewertungen ;)
     
  10. #9 17. November 2006
    AW: Meine ersten Versuche!

    Allgemein: Nimm' ganz schnell den Spruch mit der Bewertung raus (falls du dich auf Renommee beziehst), das gibt sonst Ärger von oben. ;)

    Zur 1. Sig.: Gefällt mir überaupt nicht...man merkt, dass du noch keine Erfahrungen hast. Schau' dir mal die Linksammlung im GFX-Forum an...da gibt's viele Tutorials.

    Bei deiner Sig. erkennt man irgendwie nicht, was es ist...irgendein Lichteinfall...blaues Teil in der Mitte..und ein Font. Da passen die Farben (grün + rot) auch absolut nicht zusammen. 0/10

    Zur 2. Sig.: Stock ist ganz gut...aber der Rest nicht so wirklich. Farblich passt da gar nix (kp was du mit dem Rot+Grün hast). Der schwarze Verlauf stört auch. Spruch lass' ich jetzt mal weg (außer, dass es nicht "Biatsch" sonder wenn dann "******" heißt. :eek:o:). Vll. 1/10

    Sry, für die (sehr) harte Kritik...aber ist so. :eek:o:

    Znow
     
  11. #10 17. November 2006
    AW: Meine ersten Versuche!

    hahaha :D lool^^

    ich danke dir für deine offene kritik,

    danke aber auch anderen, weil sie mich durch deren posts dazu animieren weiterzumachen ;)

    das mit dem biatsch - das ganze war halt ein wunsch von einem, wollt nur mehr wie nur ein pic reinballern :p

    aber vielen dank, ich hab mich heut schon durch paar tutorials durchgearbeitet und mein fazit, bis hierher:
    richtig geil was man so mit photoshop alles erstellen kann, der hamma!!!

    gruß
     
  12. #11 17. November 2006
    AW: Meine ersten Versuche!

    Hehe also die Idee find ich lustig ^^ Von der 2ten Mein ich. Ich denk mal jeder fängt mal klein an ^^ Einfach üben üben üben ;)
    Aber schonmal ien anfang ^^

    mfg mike
     
  13. #12 17. November 2006
    AW: Meine ersten Versuche!

    na wenn sogar DU, der überpro schlechthin, so angefangen hat, dann passt ja alles^^ sry war einfach zu geil beim lesen...

    zur sig: ja also es geht schon, du könntest noch nen rahmen rum machen. und dann versuch mal viele tutorials.
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur ersten Versuche
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    272
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    261
  3. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    721
  4. [Signatur] Meine ersten Versuche

    XTR3M3 , 9. November 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    993
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    615