[Signatur] Meine Naruto Sig...

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Aerox999, 4. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. November 2007
    Meine Naruto Sig...

    Hay leute na alles kla bei euch?
    hier ist meine Naruto Signatur ist zwar nicht das beste was ich gemacht habe ich hoffe ihr könnt mir hlefen undTipps geben wie ich es verbessern kann oder allgemein die sachen besser machen kann^^
     
  2. 4. November 2007
    AW: Meine Naruto Sig...

    Die Scannlines find ich richtig schick, passen gut zu dem Render Den hättest du vllt besser einbauen können. Den BG finde ich sehr schön, hast du gut hinbekommen. Aber die Typo ist nicht mein Fall, hättest sie lieber net über die ganze Sig schreiben sollen, auch wenn es viel text ist.

    Tipps: versuch Render besser einzubauen und schau abundzu in den Tutorialbereich

    lg, wolf!
     
  3. 4. November 2007
    AW: Meine Naruto Sig...

    naja es geht so
    typo einfach über alles rüber ist nicht so kracher ne
    und dann passt das links garnicht zu dem rechts
    weiss nicht obs render ist oder nicht also naruto
    eigentlich nicht so doll =/
     
  4. 4. November 2007
    AW: Meine Naruto Sig...

    Erst mal hallo

    Zur Sig:
    Kleiner Tip, mach deine nächste Sig etwas größer, dann hast du mehr Platz für den Text, Render etc...
    Die Schrift ist viel zu groß, die bedeckt ja die ganze sig, muss auf jedenfall kleiner sein, hat ja wolf schon gesagt. Der Render ist mMn schon recht gut integriert, verbessern könntest du es noch durch Photofilter, gmap oder durch colorize.
     
  5. 4. November 2007
    AW: Meine Naruto Sig...

    Hi ich danke euren Tipps werde sie beim nächsten beachten

    @Melo
    Was meinst du mit photofilter,und gmap und colorize?
    Zur größe:
    ich hab versucht es größer zumachen(die sig) aba wenn ich es versuche hier hochzuladen steht da ich darf nicht über 25Kb haben also hab ich versuch es kleiner zumachen...
    könnt mir vllt dazu noch tipps geben ?

    ansonsten danke ich euch für die Tipps werde sie beim nächsten beachten:]
     
  6. 5. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Meine Naruto Sig...

    ja ich kann dir ein Tipp geben:
    uppe es einfach wo anderst hoch und stelle den link in deine Signatur
    also z.B. ladest du es au xup (natürlich mit thumb (kann man bei xup wenn man uploaded einstellen da wo man auch pfad angiebt))
    dann gehst auf den link und dann mal rechtsklick auf das bild das unter dem download button ist (da ist dann deine Sig) und dann anzeigen drücken
    so nun kopierst den link der jetz oben im browser fenster steht und gehst auf signatur editieren hier im board
    dann klickst da auf das kleine bild und gibst die url an die du im ctrl + c hast
    alternativ kannst den link auch einfach in die sig schreiben und vorne und hinten ¨schreiben
    nur hinten musst halt noch n / in die klammer setzen also so als bsp:

    [IMG]https://www.xup.ws.blublaberbluberfassel.jpg[#IMG]

    das # musst du natürlich mit einem / ersetzen

    Zusätlich hier noch ein Tutorial zum Bilder grösse verkleinern:
    [URL=https://raidrush.net/threads/photoshop-fuers-web-speichern-dateigroesse-reduzieren.248692/]fic...klick[/URL]
     
  7. 8. November 2007
    AW: Meine Naruto Sig...


    Photofilter, Gradient Map sind Filter. Colorize auch...die sind im Ebenenfenster irgendwo unten, kanns leider nicht genau beschreiben, mein pc ist kaputt sitze an dem von meiner Schwester. Vieleicht kanns jemand anderes dir genauer beschreiben
     
  8. 8. November 2007
    AW: Meine Naruto Sig...

    Hmm also ich finde die Farbkombi eig ganz gut, nur das die Quali leider net so gut ist.

    Die Schrift hätte ich bisschen kleiner gemacht und andere Typo gewählt, aber das ist nur meine Meinung .
     
  9. 8. November 2007
    AW: Meine Naruto Sig...

    sieht gut aus, schöne farbübergänge, weiter so
     
  10. 8. November 2007
    AW: Meine Naruto Sig...

    Naja, typo ****s,
    anfänger-arbeit halt, was soll man sagen?
    Üb fleißig weiter.
     
  11. 8. November 2007
    AW: Meine Naruto Sig...

    die sig an sich ist fürn anfang gar nicht mal so mies!
    die typo ****t^^ die muss iwie kleiner!
    grüße
    ra!d
     
  12. 10. November 2007
    AW: Meine Naruto Sig...

    Yo danke

    @Jophiel

    hättest ruhig entwas freundlicher sein können und das war ein 2 min ding ne also Anfänger würd ich an deiner stelle nicht sagen da deine Sig net grade ''DER MÖRDER''ist ne also aufpassen was man so sagt ne trotzdem danke
     
  13. 11. November 2007
    AW: Meine Naruto Sig...

    typo total fehl am platz und farblich passts imo nicht ganz
    scanlines sind okay
    generell wirkts etwas geqwetscht
     
  14. 11. November 2007
    AW: Meine Naruto Sig...

    hey Aerox
    ich würd mal sagen dass du etwas zu empfindlich reagierst
    du sollst die andern User nicht nach ihren Signaturen einschätzen
    Jophiel hat halt gesagt was er von deiner Signatur hält
    du musst halt mit Kritik rechnen wenn du die Sig hier postest!
    auserdem musst du selber zugeben das deine Sig auch nicht der überhammer ist oder?

    ach ja sag bisle weniger ne das ist schrecklich nach jedem 2ten wort ein ne zu lesen xD
     
  15. 11. November 2007
    AW: Meine Naruto Sig...

    naja gefällt mir nicht so , ist für mich billig gemacht , mit 2-3 filtern und scanlines sry mir gefällts nciht
     
  16. 11. November 2007
    AW: Meine Naruto Sig...

    trade bitte schließen habe neue sig danke für eure Meinungen
     
  17. 11. November 2007
    AW: Meine Naruto Sig...

    Das kannst du auch selber

    Oben recht auf Themenoptionen -> Thema schließen -> ausführen.

    MfG odin
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.