[Signatur] Meine neue 1a Sig

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von schKillZ, 6. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. März 2007
    Meine neue 1a Sig

    Hier hab garde mal eine Sig gemacht ... und würde gerne wissen wie Ihr die findet ^^
    Kritik und Verbesserungsvorschläge willkommen :]

    {bild-down: http://img155.imageshack.us/img155/4629/boardsigrrdf3.jpg}
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. März 2007
    AW: Meine neue u. 1e Sig

    Ich bin zwar n Grafiknoobi aber ich sage mal sieht echt n1 aus gefällt mir ;)
     
  4. #3 6. März 2007
    AW: Meine neue u. 1e Sig

    hehe thx, bin aber auch noob ;) hab das zwar mal öfters gemacht ist aber nichts von hängen geblieben ...
     
  5. #4 6. März 2007
    AW: Meine neue u. 1e Sig

    Wo fangen wir denn mal an.
    Also die Scanlines sind viel zu stark setz die Deckkrafft mal auf 5-10 % max. Der BG ist schon ganz nice.Die Sig an sich ist zu breit, was bei Anfängern aber immer wieder der Fall ist. 400px ist vollkommen ausreichend. Der Render sollte eingearbeitet werden und nicht über den Rahmen gehn.
    Font ist hart an der grenze aber akzeptabel.
    grEEtz bratz
     
  6. #5 6. März 2007
    AW: Meine neue u. 1e Sig

    Für den Anfang schon mal echt nicht schlecht ;) Ich dachte, jetzt kommt wieder so 'ne Signatur mit Blendeneffekt und schwarzem Hintergrund :D Auf jeden Fall solltest du die Scanlines aber nicht so stark machen, die lassen das ganze Bild etwas unsauber erscheinen. Beim Render sieht's mir irgendwie so aus, als ob der an manchen Stellen schlecht ausgeschnitten ist, insgesamt ist der nicht so gut eingearbeitet. Die Kontur würde ich nicht nur an den horizontalen Rändern machen und auch nicht so breit. Der Schriftzug passt meiner Meinung nach farblich nicht ganz so gut, ist aber ansonsten okay. Aber wie gesagt: Für den Anfang ist das doch schon ganz gut :]
     
  7. #6 6. März 2007
    AW: Meine neue u. 1e Sig

    muss mich bratz leider anschliesen, er hat so die wesentlich dinge gesagt, aber mir gefällt die font überhaupt net. Der render ist auch noch Pixelig oO
    hmm, schau dir ein paar tuts an, die helfen immer.

    MFG loll!lord
     
  8. #7 7. März 2007
    AW: Meine neue u. 1e Sig

    wie gesagt die scannlines zu breit udn ich würd evtl noch den rahmen etwas dünner machen
    font find ich ok
     
  9. #8 7. März 2007
    AW: Meine neue u. 1e Sig

    SKANLINES abschwächen die verderben dir das bild ziemlich übel

    bg is ganz nett
    render is nicht eingearbeitet
    typo passt nicht

    no vote
     
  10. #9 7. März 2007
    AW: Meine neue u. 1e Sig

    Für die erste Sig sieht die schon mal nicht schlecht aus. Scanlines sind zu stark und der Render nicht eingearbeitet. Font finde ich auch nicht so passend. Der Filmrahmen ist meiner Meinung nach zu "ausgelutscht" da er hier von zu vielen verwendet wird.
    Aber für die 1. Sig ganz ok.
     
  11. #10 7. März 2007
    AW: Meine neue u. 1e Sig

    ich würde ein andres format wählen, sonst wirkts ein bisschen arg leer, der bg ist in ordnung... den render würd ich versuchen etwas einzuarbeiten... ansonsten wäre nur noch zu sagen dass die deckkraft der scanlines zu hoch ist, ein bissl weniger würde besser aussehen! ;)
     
  12. #11 11. März 2007
    AW: Meine neue u. 1e Sig

    hey... hab hier wieder was neues... und will mal wissen was ihr davon haltet.. :D
    {bild-down: http://img258.imageshack.us/img258/4216/sigsmileyvv7.jpg}
     
  13. #12 11. März 2007
    AW: Meine neue u. 1e Sig

    Ö_ö

    Also der BG gefällt mir schonmal garnicht :S
    Der Smilie ist ein bisschen eckig an einigen stellen und einfach nur schein nach außen ist acuh nicht so das wahre .....

    Schrift ist ein bisschen dunkel und ja....insgesamt ist das leider nur eine 4/10 ._.
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur neue Sig
  1. neue signatur bmw m3

    dArkbUll3T#1 , 5. September 2012 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.364
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.323
  3. 4 Neue Signaturen

    Shouta , 7. Mai 2011 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.054
  4. SucheNeue Ava + Signatur

    ReMiX , 18. April 2011 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    643
  5. Neue Signatur von mir

    -xpspx- , 22. November 2010 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    943