[Signatur] meine neue Sig, als Präsent für Progamer

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von stickens4, 19. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. August 2007
    meine neue Sig, als Präsent für Progamer

    Bewertets ihr wenn ihr Zeit und Lust habt meine Brandneue Sig, als Präsent für Progamer im Board gemacht!! mal schauen ob se euch zusagt!!
    Ist zwar nicht meine Beste, aber sie gefällt mir ganz gut!!

    also los gehts!!

    {bild-down: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/190807080141_Progamer.jpg}


    die Font hab ich jetzt einfach mal so aufgesetzt!! da kommt noch ne eigene drauf
    =) =) =) =) =)
     
  2. 19. August 2007
    AW: meine neue Sig, als Präsent für Progamer

    hier hat ja noch niemand einen kommen hinterlassen, dann beginne ich halt mal:

    farben passen wirklich gar nicht zueinander (das grün der typo und das grau-blau )
    font gefällt mir nicht
    einarbeitung der "skulptur" (oder was es darstellt) ist nicht in den bg eingearbeitet

    poste lieber nochmal wenn du fertig bist

    greetz teNTy^
     
  3. 19. August 2007
    AW: meine neue Sig, als Präsent für Progamer

    bin zwar blutiger anfänger, aber hier meine bescheidene meinung:
    ich finds zu eintönig, etwas zum kontrast wäre gut
    die schrift mag ich nicht, die passt erstens nicht farblich, zweitens nicht vom stil, ausserdem wäre bei dem thema wasser eine rundere besser
    bischen kontur könnte ihr z.B. auch nicht schaden
     
  4. 19. August 2007
    AW: meine neue Sig, als Präsent für Progamer

    nun ja was soll ich da groß sagen..
    viel haste ja nich gemacht...n render aufn bg geklatscht und font drauf

    also als erstes die font weg....skulptur in bg einarbeiten und kontrast schaffen
    und vorallem wenn die für das board sein soll, solltest du noch die maße anpassen
     
  5. 20. August 2007
    AW: meine neue Sig, als Präsent für Progamer

    also da er erst anfängt geht es schon. also das blau passt nicht und alles wirkt ein wenig unscharf.

    ich weiß wie schwer der anfang ist, weil ich selber grad ein wenig mit photoshop versuche.

    übe fleißig weiter, dann werden wir schon bald meisterwerke von dir sehen^^ (hoffentlich)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.