#1 19. August 2007 meine neue Sig, als Präsent für Progamer Bewertets ihr wenn ihr Zeit und Lust habt meine Brandneue Sig, als Präsent für Progamer im Board gemacht!! mal schauen ob se euch zusagt!! Ist zwar nicht meine Beste, aber sie gefällt mir ganz gut!! also los gehts!! {bild-down: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/190807080141_Progamer.jpg} die Font hab ich jetzt einfach mal so aufgesetzt!! da kommt noch ne eigene drauf =) =) =) =) =) + Multi-Zitat Zitieren
#2 19. August 2007 AW: meine neue Sig, als Präsent für Progamer hier hat ja noch niemand einen kommen hinterlassen, dann beginne ich halt mal: farben passen wirklich gar nicht zueinander (das grün der typo und das grau-blau ) font gefällt mir nicht einarbeitung der "skulptur" (oder was es darstellt) ist nicht in den bg eingearbeitet poste lieber nochmal wenn du fertig bist greetz teNTy^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 19. August 2007 AW: meine neue Sig, als Präsent für Progamer bin zwar blutiger anfänger, aber hier meine bescheidene meinung: ich finds zu eintönig, etwas zum kontrast wäre gut die schrift mag ich nicht, die passt erstens nicht farblich, zweitens nicht vom stil, ausserdem wäre bei dem thema wasser eine rundere besser bischen kontur könnte ihr z.B. auch nicht schaden + Multi-Zitat Zitieren
#4 19. August 2007 AW: meine neue Sig, als Präsent für Progamer nun ja was soll ich da groß sagen.. viel haste ja nich gemacht...n render aufn bg geklatscht und font drauf also als erstes die font weg....skulptur in bg einarbeiten und kontrast schaffen und vorallem wenn die für das board sein soll, solltest du noch die maße anpassen + Multi-Zitat Zitieren
#5 20. August 2007 AW: meine neue Sig, als Präsent für Progamer also da er erst anfängt geht es schon. also das blau passt nicht und alles wirkt ein wenig unscharf. ich weiß wie schwer der anfang ist, weil ich selber grad ein wenig mit photoshop versuche. übe fleißig weiter, dann werden wir schon bald meisterwerke von dir sehen^^ (hoffentlich) + Multi-Zitat Zitieren