[Signatur] Meine zur Zeit beste Signatur

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von ChaZe, 10. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Meine zur Zeit beste Signatur

    Also diesmal bin ich ausnahmsweise mal begeistert von mir. :p
    Also im ernst.
    Ich finde das diese Sig hier, meine bislnag beste ist.

    Aber vll. habt ihr ja trotzdm Kriterien oder paar Feddbacks auf Lager ;)
    Für Commentz gibts wie immer BW's ;)

    Hab sie hier mal für euch in 3 Versionen

    2lk4dqb.jpg
    {img-src: //i42.tinypic.com/2lk4dqb.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Januar 2009
    AW: Meine zur Zeit beste Signatur

    Erstmal richtig hammer die sigs. Ich persönlich finde die 1. am besten, weil ich meine das blau passt einfach nur genialst. Atmo ist hammer, Tiefe da, Lighting pass auch.

    Aber ich hätte auch noch einen Kritikpunkt, und zwar mag ich die Scarlines net so ganz. Es sind mir einfach zu viele und sie lenken ein wenig ab.

    Aber sonst würde ich mal sagen 9/10

    MFG

    --PTS--
     
  4. #3 10. Januar 2009
    AW: Meine zur Zeit beste Signatur

    joah ...die ham schon die richtige reihenfolge. obere gefällt mir auch am besten, aber die im orangenen stil ist auch derbst genial. ^^
    was mich nur nen bischen irritiert, sind diese schleider vor dem charakter.
    beim der grünen version fällt es am meisten auf. am der linken seite der waffe ist es auch gut zu erkennen was ich meine ...keine ahnung, aber irgendwie stört mich das!
    wie schon gesagt wurde lightning top, atmo perfekt und typo ist ja ganz klein ^^
    ...ich persönliche finde diese lines (erinnert mich an ironman) sehr passend. gut positioniert und stehen in einem guten verhältnis untereinander (sind also nicht einfach nur auf einer höhe)

    weiter so!!! :]

    greetz
     
  5. #4 10. Januar 2009
    AW: Meine zur Zeit beste Signatur

    Finde die Signatur auch echt geil, hast richtig was drauf gemacht.
    Alle 3 Farb Versionen sind geil, meine persönliche lieblings Version ist Orange.
    Hast echt gute effekte rein gemacht.
    Die Texte(?) und gestrichelten Balken find ich auch passend.
     
  6. #5 10. Januar 2009
    AW: Meine zur Zeit beste Signatur

    Ich weiß schon was du meintest ^^
    Also an der Waffe finde ich es eigentlich ganz passend, aber du hast schon Recht.
    Am Render ist der wirklich nicht so perfekt. :p
    Aber ich lass es jetzt erstmal so.

    Danke für eure Feedbacks, BW's habt ihr schonmal.


    More?!
     
  7. #6 10. Januar 2009
    AW: Meine zur Zeit beste Signatur

    erste version gefällt mir persöhnlich am besten^^
    ich mag die siggröße, die du genommen hast aber nicht so.
    finde die rr version lässt die sig viel besser wirken^^
    sonst echt große steigerung:p
     
  8. #7 10. Januar 2009
    AW: Meine zur Zeit beste Signatur

    Er hats ja jetzt als Sig drin ...und ich find sie in der Größe voll hässlich. ^^
    Wirkt gequetscht und Details der Atmo gehen verloren :(
     
  9. #8 10. Januar 2009
    AW: Meine zur Zeit beste Signatur

    Also zur Größe ^^
    Ich finde man kann auf einer Höhe von 100 Pixeln schwer arbeiten.
    Aber du bekommst es ja immer gut hin ;)
    Ist aber immer sache vom Style her welche Größe man bevorzugt.
    Ich persönlich habe es am liebsten auf 400x130 oder 400x150 Pixel.


    Aber trotzdem Danke. :)

    Wurd wiedre ne Runde BW's geschmissen ;) ^^



    Gimmie More ! :D
     
  10. #9 10. Januar 2009
    AW: Meine zur Zeit beste Signatur

    Also von der Signatur sowie den Farben bin ich echt begeistert, ist dir echt hamemrmäßig gelungen, wie lange hast du drann gearbeitet?

    Die Brushs links und rechts neben dem Rende passen ganz gut, das Brush bisschen mittig oben passt aber meiner Meinung nach nicht, weil das meinen Blickpunkt was mehr auf die Waffe, bzw. nicht auf den Mainpart des Renders zieht. Das Lightning find cih richtig hammer gelungen usw - mehr kann ich echt nicht kritisieren..

    Hammermäßig ;) Weiter so!
     
  11. #10 10. Januar 2009
    AW: Meine zur Zeit beste Signatur

    ich find die wenigen scanlines passen sehr gut
    und unterstützen diesen "tech-style" nochmal

    welche brushes?! ich versteh nicht welche du meinst :S (die teste und balken?!)
    aber ich find das die waffe eher etwas untergeht unter den scanlines
    find der erste blick geht immer auf den kopf des renders und das ist auch richtig so

    auch die texte passen gut (bis auf das rechts neben seinem kopf, vllt etwas 2 much)

    ich weiss net in weit das lighting schon vorgegeben war
    aber es ist diesmal auch ganz gut geworden

    die ersten 30-50 pixel von unten sind etwas unsauber
    vorallem in der mitte (an den armen und der waffe)

    also in RR maßen gefällt sie mir auch besser

    alles in allem eine recht geile sig (und deine beste bis jetzt!)
    mach weiter so!:]
     
  12. #11 10. Januar 2009
    AW: Meine zur Zeit beste Signatur

    Die Techstyle Dinger.. Schauen aus wie Brushes, da ich ähnliche in meinem Brushordner hab ;-) Kann auch sein, dass er das ganze selbst gemacht hat - kann darüber aber nurs pekulieren.. ergo: wie hast du das gemacht? :p Brushes oder Selfmade?

    greests
     
  13. #12 10. Januar 2009
    AW: Meine zur Zeit beste Signatur


    sind zu 95% brushs

    zur signatur:

    hab eigentlich nichts zu bemängeln, ausser diese kleine unschärfe unten.ich hab das tut auch gelesen;)

    freek
     
  14. #13 10. Januar 2009
    AW: Meine zur Zeit beste Signatur


    Also an der Sig saß ich ne gute Stunde, weil ich auch hier und dort immer wieder ein wenig rumprobiert hab.
    Also ich muss dir jetzt auch wiedersprechen.
    Ich meine der Blick zieht schon auf den Render und nicht auf die Waffe. ;)
    Aber trotzdem thx. ;)

    Wie schon gesagt... ist halt Geschmackssache. ;)
    Ich freu mich schon auf unsere Collab.

    Danke Bw's habt ihr.


    Will noch wer?
     
  15. #14 10. Januar 2009
    AW: Meine zur Zeit beste Signatur

    diese typo ist zwar was anderes, aber nicht unbedingt meins.
    die bubble-c4d's sehen auf der linken seite gut aus, aber rechts machen sie einiges kaputt.
    das dadurch erzeugte lightning gefällt mir allerdings gut.
     
  16. #15 10. Januar 2009
    AW: Meine zur Zeit beste Signatur

    jo,is wirklich deine beste sig...aber kenne das tut auch :p

    ich persönlich hätte die deckkraft der scanlines vllt n bissl runtergeschraubt,aber is geschmackssache..aber is an sich echt gut geworden,kann man nix sagen...
     
  17. #16 10. Januar 2009
    AW: Meine zur Zeit beste Signatur

    Mir gefällt das erste am besten.Die sind zwar alle echt gut,aber ich mag die erste am meisten,weil einfach alles zusammenpasst.Die blautöne sind nicht zu stark und genau deshalb isses so geil,es schmiegt sich alles zusammen^^

    finds echt geil :)
     
  18. #17 10. Januar 2009
    AW: Meine zur Zeit beste Signatur

    Ich hab wenig auszusetzten, ist auf jeden Fall deine beste im Moment wie du selbst schon festgestellt hast ;)

    Lighting passt (mehrere Lichtquellen machen sich sehr gut hier), Tiefe ist ok
    Ist insgesammt etwas chaotisch, passt aber zum Tech-Style
    Der Bereich zwischen den Scanlines gefällt mir noch nicht so, der Render ist da etwas verdeckt durch nen c4d
    Die Scanlines selber sind zwar unterstützend aber stören mich etwas, vllt sinds etwas zu viele Scanlines/Text
     
  19. #18 12. Januar 2009
    AW: Meine zur Zeit beste Signatur

    sehr geil, bin begeister, farben passen sehr gut, effekte kommen deutlich raus.

    mein fav is #1 in blau. die du jetzt in deiner sig hast gefällt mir am wenigsten muss ich ehrlcih sagen weil da manche farben nicht so wunderbar harmonieren. aber die lichtspiele stechen da halt voll raus

    n1 work dude ;)
     
  20. #19 12. Januar 2009
    AW: Meine zur Zeit beste Signatur

    Also mir persönlich gefällt die blaue am besten vom Stil und von der Farbgebung. Die Orange ist mir zu grell und die grüne ist mir von der Farbgebung etwas zu giftig.
    Ansonsten find ich die Sig vom Bild her genial und mit viel Liebe zum Detail gestaltet.
     
  21. #20 13. Januar 2009
    AW: Meine zur Zeit beste Signatur

    Ich persönlich finde die erste am besten, da sie alleiine von den farben her am besten zur figur passt.
    Ansponsten finde ich , das du die schrift leider ein bisschen zu schwqch ejngebaut hast. Allgemein find ich aber alle sigs richtig gut, da du den hintertrund schön neutral und sunkel gestaltet hast , was die den mann gut hervorhebt.

    Also allgemein ziemlich gut gut gelungen muss ich sagen.

    Mfg koinsuser!!!!
     
  22. #21 13. Januar 2009
    AW: Meine zur Zeit beste Signatur

    hy :D

    Zu den signaturen ich finde den 1 auch richtig gelungen, ach die render usw hat man e erwähnt, desswegen kein kommentar :D
    aber was mir persöhlich bisschen stört "ist geschmackssache" aber halt bei der maske die schlitz für die augen, bei allen 3 signaturen passt der farbe ihrgent wie nicht. aber an sonst echt nichts zu meckern. :cool:


    mfg ;)
     
  23. #22 14. Januar 2009
    AW: Meine zur Zeit beste Signatur

    Poah sieht das geil aus :O
    Von sowas kann ich nur träumen ... :(
     
  24. #23 14. Januar 2009
    AW: Meine zur Zeit beste Signatur

    deine beste isses vllt nicht, aber es kommt dem schon seeehr nahe;)

    v1 find ich persönlich am besten, obwohl die beiden anderen natürlich auch sehr nice geworden sind! find den style einfach sehr geil und alles sehr gelungen. so darfst du gerne weitermachen;)
     
  25. #24 14. Januar 2009
    AW: Meine zur Zeit beste Signatur

    Das Blau und das Orangene einfach der Hammer! Respekt kann man nur sagen!

    Die Sigs sehen so genial aus und haben so ne geile Wirkung!
    Ich finde der Hintergrund und die kleine schrift und die balken im sig haben auch was besonderes, sieht echt krass aus, wirkt also noch vollendeter!
    Einfach 1a!
     
  26. #25 15. Januar 2009
    AW: Meine zur Zeit beste Signatur

    Ok ich danke euch allen. :)

    Damits hier nicht noch Warnungen durch Spam gibt close ich mal. ;)

    BW's sind raus
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur zur Zeit
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.046
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    451
  3. [S] Ava zur Signatur

    tada , 4. August 2008 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    252
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    483
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    231