#1 3. Juli 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Metal Gear Solid 4 - Feedback pls! huhu, hab ma wieder 2 sigs erstellt. Sig1 Sig2 (Hier würde anstatt "Hideo" der Nickname stehen) + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. Juli 2008 AW: Metal Gear Solid 4 Finde ich garnicht so schlecht nur der Tüp sollte mit dem Background Verschmelzen Sieht etwas Draufgeknalt aus! + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. Juli 2008 AW: Metal Gear Solid 4 - Feedback pls! Aus dem Background hätte man mehr machen können. Bisschen die Sättigung rausnehmen, Tiefe rein und bisschen Wärme/Kälte rein. Fokus gibts auch nicht und die Typo Links wirkt so lieblos und aufdringlich. Bei nem Render muss man sich gut überlegen ob man nen ScheinNachAußen wählt, da es nicht immr passt. Hier passts auch nicht. Das Render könnte man auch nochmehr in den BG einbetten. Versuchs nochmal mit dem selben Stock und dem selben Render. + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. Juli 2008 AW: Metal Gear Solid 4 - Feedback pls! Mhhn naja so doll gefällt mir das nicht. Der Bg ist zu eintönig, einfach nur ein verschwommenes Bild, so sieht es jedenfalls aus. Die Render sind garnicht mit eingebaut, wie campa schon sagt, einfach nur draufgeklatscht. Versuch mal nen bissl mit C4d Rendern zu arbeiten, bzw. mit den Render an sich, oder nen bissl grudgen. Hauptsache was, damit das alles nicht zu einfach aussieht und eine gewisse Stimmung erreicht wird. Greetz + Multi-Zitat Zitieren
#6 3. Juli 2008 AW: Metal Gear Solid 4 - Feedback pls! Hmm ne so toll ist die nicht, sry. Man sollte keinen "Schein nach außen" um die Render drum machen, sonst heben die sich so sehr vom BG ab. Generell sind die Render eigentlich gar nicht eingearbeitet und Meryl ist auch eher deplatziert. Der BG ist zu verschwommen und die Farben sind unbearbeitet. Die Typo im ersten geht gar nicht, warum sollte die rot sein, wenn die Sig aus diesen Sandfarben besteht. Dieser andere Schrifzug ist ok. Im Gesamten gefällts mirleider nicht so gut....vll paar Tuts gucken + Multi-Zitat Zitieren