[Signatur] Metrô.Ôid Prime

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von xYse, 4. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Metrô.Ôid Prime

    Und noch eins

    Bild
    {img-src: http://img245.imageshack.us/img245/7693/metdunkello4.png}


    {bild-down: http://img409.imageshack.us/img409/9219/neuesbild2wl8.png}


    fêêêêêêdbâââââck pls
     
  2. 4. Januar 2007
    AW: Metrô.Ôid Prime

    irgendwie unheimlich xD

    bisschen dunkel, aber das war bestimmt absicht ne?
    den nick würde ich vllt etwas sichtbarer machen ( aber nur vllt )
    und was ist das weiße eignetlich? ;

    aber sonst finde ich es geil --- hat eine bestimmte wirkung auf einen

    Mfg Siemens

    ps: tolle arbeit 8/10 Punkten
     
  3. 4. Januar 2007
    AW: Metrô.Ôid Prime

    hmm.. gefällt mir absolut garncicht. Ich finde es echt hässlich^^. Also ich finde der Rahmen passt nicht der hat keinen Pepp. Allgemein ist alles etwas dunkel und viel zu verschwommen. Der Render ist auch nicht wirklich schön. Zu den Farben : Finde ich auch nciht wirklich gelungen. Sry für die harten Worte aber da sis meine Meinung.
    4/10
    grEEtz bratz'
     
  4. 4. Januar 2007
    AW: Metrô.Ôid Prime

    thx 4 feedback
    @bratz: kein problem, halte kritik aus ;D
    @Siemens: Das is'n pinsel
     
  5. 4. Januar 2007
    AW: Metrô.Ôid Prime

    hehe, ok

    ja aber er hat sich schon was gedacht dabei, als er so dunkel und verschwommen
    gemacht hat... ich bleibe immer noch bei meiner meinung ( finde das hat was spezielles )
    in seiner art, ist die Sig. geil

    Mfg Siemens
     
  6. 4. Januar 2007
    AW: Metrô.Ôid Prime

    sry nich mein fall .. aber bg ist natürnich nicht so toll gemacht so ne bewegegunngseffekt .. die farben könntest du natürlich noch besser rausholen .. und zu dem render .. ist nich sooooo toll auch nich toll eingearbeitet .. die punkte haben am ende ne kante die nich so toll aussieht .. alles in einem solltest du das nochmal überarbeiten ..

    mfg FatMath
     
  7. 4. Januar 2007
    AW: Metrô.Ôid Prime

    Ist mir zu dunkel...und dieser Verwaschene im BG ist auch zu stark. Von den beiden Bildern ist das untere noch besser....diese Pfade oben...gehen absolut nicht. o:
    Font ist auch mehr schlecht als recht.

    Meinen Geschmack haste nicht so getroffen.
     
  8. 5. Januar 2007
    AW: Metrô.Ôid Prime

    Also ich finde die Sig geil! Dieses komische Weisse oben mag ich aber gar nicht, das sticht so heraus.. (ist ja auch wohl gewollt.. lol). Den Render würde ich vielleicht noch ein wenig schärfer machen, zumindest in der Mitte.. Aber sieht toll aus!
     
  9. 5. Januar 2007
    AW: Metrô.Ôid Prime

    Ich find sie gerade noch gut , allerdings würde ich vielleicht noch den Verwischeffekt ein wenig vermindern. Das Weiße gefällt mir nicht, es passt da überhaupt nicht hin. Der Render ist gut, ich würde ihn aber ein bisschen mehr hervorheben.

    7/10

    MfG _Riddick
     
  10. 5. Januar 2007
    AW: Metrô.Ôid Prime

    Naja geht so der BG is viel zu wild man hat keinen anhaltspunkt usw total durcheinander alles!
    Dann naja Render nur draufgeklatscht un kaum eingearbeitet.
    Farblich ok is halt der Render im BG

    Greetz Flund
     
  11. 5. Januar 2007
    AW: Metrô.Ôid Prime

    der BG is ganz ok aber zu dunkel !!1^^

    Samus is mir zu verschwommen....häätest ihn vielleicht noch leuchtender hinbekommen sollen^^ und nicht so matt.

    Gesamteindruck gefällt mir nicht so gut....
     
  12. 5. Januar 2007
    AW: Metrô.Ôid Prime

    Danke für so viel Feedback Ich habe etwas Probleme mit Photoshop, deswegen ist die Sig so dunkel... Wenn ich es abspeichere, ist es auf einmal heller, deswegen habe ich es in Photoshop wieder dunkler gemacht, und und und Schlecht zu erklären...
    Danke nochmal für so viele commenZ =)

    MfG
    xYse
     
  13. 5. Januar 2007
    AW: Metrô.Ôid Prime

    Du musst einfach noch lernen ...fonts richtig zu setzen ...die auch zum gesamtbild passen^^

    benutzt nich so viel bewegungs-unschärfe...ansonstn...... naja ...is nich so der renner.

    hab schon besseres von dir gesehn xyse...
     
  14. 5. Januar 2007
    AW: Metrô.Ôid Prime

    gefällt mir nicht, der render ist kaum vom bg zu unterscheiden, und es wirkt alles viel zu verwaschen. mir persönlich ist dann auch ein bisschen zu eintönig. der pfad in der ersten sig passt auch nicht rein und über den font kann ich nur sagen: passt null!
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.