Signatur mit runden Ecken erstellen

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von B45t3L, 3. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Juni 2006
    Hey ich willl mir für RR ne Signatur erstellen! Ich wollte die aber mit runden ecken machen!
    ICh hoffe ihr wisst wie ich das meine! Dazu muss ich sagen das ich mit Fireworks arbeite und damit besser klar komme als wie mit PS!!
    So ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen, wäre nett!!
    Achso für gute Ratschläge gibts natürlich nen 10er!!

    mfg basteL
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Juni 2006
    Runde Ecken??? Häää?! :)
    Ne ich weiß was du meinst, also ich weiß net wie Fireworks aufgebaut ist, aber wennsso ähnlich wie Photoshop ist, kann ichs dir erklären...

    Wenn deine Sig fertig ist, nimmst du das Auswahlrechteck Werkzeug und stellst Weiche Kante so auf 5
    und markierst die ganze Sig und löschst den übrigen Rest raus.

    Du musst natürlich am Anfan die Sig mit transparentem Hintergrund erstellen, damit die Kanten dann auch transparent sind, danach musst du die Sig als PNG abspeichern, Fertig!

    Wenn du noch Fragen hast, schick ne PN an mich ;)

    MfG
     
  4. #3 3. Juni 2006
    sry , dass ich mich hier einmische. aber als "metaller" tut mir das in den augen weh>> "runden Ecken" 8o

    das nenn man kanten mit radius ;)
     
  5. #4 3. Juni 2006
    jo thx! Jetzte kannsch ja endlich mal anfangen^^ Wenn sie fertig ist werd ich sie natürlich präsentieren^^
    Achso 10er an dich!

    mfg BasteL

    @mobyer OK ecken mit radius^^
     
  6. #5 3. Juni 2006
    Lol, da kommt mir gleich ein Ort in den Sinn, der in der Nähe von Zürich (Schweiz) liegt: Seebach :D Wie muss ich mir DAS denn vorstellen^^
     
  7. #6 3. Juni 2006
    haha son lustiges wie mit dem ecken mit radius hab ich den abend noch nicht gehört!! Stimmt das wirklich, nennt man das echt so??

    aber ich wiess immer noch nicht soo ganz genau wie du dir das vorstellst! Also einfach keine ecken sondern wie ein Ei oder so? :rolleyes: Ich hab keine ahnung! Bitte erklärt mir das doch!!
     
  8. #7 4. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    LOOL also da mache ich mal ein Bild für diejenigen die nicht wissen was ich meine! Obwohl ja schon längst geklärt^^

    metaller1xx.jpg
    {img-src: //img369.imageshack.us/img369/724/metaller1xx.jpg}
     
  9. #8 4. Juni 2006
    close den thread falls alles geklärt ist!
     
  10. #9 4. Juni 2006
    OK der thread wird jetzt offiziell von mir geclosed!
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur runden Ecken
  1. Signatur von HDD entfernen

    Ripley , 8. Dezember 2017 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.463
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.007
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.121
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.422
  5. [Signatur] MTG

    Banana Joe , 20. Januar 2013 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.043