#1 24. Oktober 2007 Moron Hab mich nach langer Weile mal wieder getraut PS anzumachen, hab was neues probiert. Das ist dabei herausgekommen. {bild-down: http://imgnow.de/uploads/moron0a5jpg.jpg} Comments please. + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. Oktober 2007 AW: Moron ganz niche aber unten links sieht der übergang nicht so gut aus + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. Oktober 2007 AW: Moron Ich mag die Signatur nicht so gerne! Für mich ist das irgendwie viel zu bunt! Sind ein paar coole Sachen dabei, aber zum Beispiel das unten links gefällt mir nicht! Schrift ist ganz ok, hätte man aber erkennbarer machen können... 4/10 + Multi-Zitat Zitieren
#4 24. Oktober 2007 AW: Moron sieht son bisschen nach chaossignatur aus , passt aber farblich nicht so schön zusammen , bzw hättest einige stellen etwas nachsmudgen können und eventuell paar farbverlaufskurven usw drüberlegen können , das macht viel aus! + Multi-Zitat Zitieren
#5 24. Oktober 2007 AW: Moron Ich find das ganz okay, nur das lightning ist n bisschen zu stark und die typogrphur sollte anders gemacht werden. Aber ansonsten bin ich mit deinem neuen Stil einigermaßen zufrieden. + Multi-Zitat Zitieren
#6 24. Oktober 2007 AW: Moron sieht doch ganz geil aus... hab auf der ersten blick nichts auszusetzen... grüße ra!d + Multi-Zitat Zitieren
#7 24. Oktober 2007 AW: Moron stock ist cool lightning und typo ebenso nur das drum herum ist etwas zu dominant und stellenweise zu weich, daher wirkt es etwas aufgesetzt mfg teNTy^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 25. Oktober 2007 AW: Moron Da fällt mir was ein^^ Könntest du den Stock posten oder mir per pm schicken?? Danke schonmal ra!d + Multi-Zitat Zitieren