[Signatur] Mr.LovaLova xD

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von M4t2e, 9. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Mr.LovaLova xD

    MrLovaLovaSigM4t2eKopie.png
    {img-src: //i208.photobucket.com/albums/bb216/M4t2e/MrLovaLovaSigM4t2eKopie.png}


    MrLovaLovaSigM4t2ev2.png
    {img-src: //i208.photobucket.com/albums/bb216/M4t2e/MrLovaLovaSigM4t2ev2.png}



    commentz pls :>
     
  2. 9. August 2007
    AW: Mr.LovaLova xD

    schöner bg, guter typo, render gut einarbeitet.. passt alles, schöne Arbeit!
     
  3. 9. August 2007
    AW: Mr.LovaLova xD

    Das sieht echt nice aus ... alter x))
    Passt alles meiner Meinung nach von mir eine 10/10.. Bew. bekommste auch dafür =D
    Du bringst immer so schicke Sigs.. mach doch mal nen Tut pls
     
  4. 9. August 2007
    AW: Mr.LovaLova xD

    yo hat style, Position der Typo stört ein wenig, sonst sieht alles ganz ok aus
     
  5. 9. August 2007
    AW: Mr.LovaLova xD

    MrLovaLova uhmmm Misster Boombastik **** aus Plastik xD.

    Sehr geile Sig der Style gefällt mir & diese weiche etwas der Signatur echt sehr schön hinbekommen! Typo vllt. nicht ganz so richtig platziert aber doch ganz okay. Würde mich auch ganz herzlich über ein Tut von dir freuen .

    9/10

    lG.
     
  6. 9. August 2007
    AW: Mr.LovaLova xD

    Ziemlich geil die Sig!
    Typo gefällt mir aber nich so...Posi vonner Typo passt iwie auch nich so...
    BG ansonsten ziemlich geil...
    Würd V1 bevorzugen, wenn du über die roten Lines noch leicht mit nem Radiergummi mit Grunge Brush drüber gehen würdest
    Wie immer geiler Arbeit von dir

    mfg Tomasch
     
  7. 9. August 2007
    AW: Mr.LovaLova xD

    die sig sieht ganz nice aus, was mir nicht so arg gefällt ist der blendeffekt, der passt zwar da schon hin, aber ist mir etwas zu stark ansonsten sehr geil
     
  8. 9. August 2007
    AW: Mr.LovaLova xD

    v2 ftw!

    passt alles ausser wie guzzler gesagt hat der Blendenfleck ^^ (ist aber geschmackssache) und dieser Balken (?) links neben der font passt irgendwie au nicht so... ansonsten really nice

    9/10
     
  9. 10. August 2007
    AW: Mr.LovaLova xD

    Hab da schon besseres von dir gesehen... irgendwie überblendet auf eine art... kanns net genau ausdrücken


    wertung lasse ich mal weg... bis ja e top
     
  10. 10. August 2007
    AW: Mr.LovaLova xD

    Ist zwar ziemlich voll, sieht aber nicht zu voll aus, so wie bei den meisten vollen Sigs...^^
    Weiß nicht ob der Licheffekt über dem Kerl da uinbedingt hin muss, sieht aber auch nicht schlecht aus mit ihm.
    Typo finde ich bisschen komisch...
    V2 ist besser!
    8,5/10

    MfG
    Fr3D
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.