[Signatur] MY first Ps SIG / Iron Man

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von KoinsUser, 5. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 5. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    MY first Ps SIG / Iron Man

    Endlich benutze ich auch mal photoshop.
    Ich weiss, das es an manchen stellen noch ziemlich shit is,
    trotzdem wollte ich euch mal fragen, wo man da noch was verbessern könnte, oder wie ihr sie findet.





    Bild




    Mfg KoinsUser
     
  2. 5. Oktober 2009
    AW: MY first Ps SIG / Iron Man

    Ich würd einen anderen BG nehmen.. eine reale Landschaft /Citybild oder ähnliches)
    Das verleiht dem ganzen mehr Atmosphäre.. Die Zeichen links waren die schon? Oder hast du sie erstellt? Passen jedenfalls gut zu Ironman. Die Ironman Schrift würde ich nochmal bearbeiten.
    Für die erste Signatur aber sehenswert. Weiter so
     
  3. 5. Oktober 2009
    AW: MY first Ps SIG / Iron Man

    Hauptproblem sind bei dieser Signatur wahrsch. die Farben
    passen einfach nicht zu IronMan und es wirkt allgemein zu bunt.
    die einzelnen Spritzer sind zu wirr verteilt und allgemein wirkt die Signatur zu durcheinander.

    Render haste gut platziert, Typo find ich eigentlich i.O., könntest nur die Farbe etwas ändern.
    Vll mal mehr mit Farbbalance, Filtern, Verläufen arbeiten
    Am besten erstmal ordentlich PS-Ressourcen (Brushes, Gradients etc.) bei dA oder so runterladen.
    Wünsche dir noch gutes Gelingen.


    Gruß Snowi
     
  4. 6. Oktober 2009
    AW: MY first Ps SIG / Iron Man

    Ehrlich gesagt ist sie garnicht schlecht, bloß die Schrift also die ganz kleine, störrt ziemlich mach sie schwarz oder wenn du was farbliches haben willst nimm eine der farben vom render vllt so ein rot oder so...
    BG ist garnicht schlecht bloß zum Render passt er irgendwie nicht.
    Vllt noch ein bisschen Lighting rein?
     
  5. 6. Oktober 2009
    AW: MY first Ps SIG / Iron Man

    thx bw... ( ich hatte auch zu erst n hintergrund ( daher noch die windrad ding im hintergrund)
    und das weisse ( helle da ) links von iron man, war eigentlich ne sonne.
    da ich aber beim versuchen usw, das alles etwas verdeckt hab, kam dies alles dann nicht mehr so zum vorschein

    theorethisch bin ich damit zu frieden( bg ) bis auf die farben halt...

    thx.... ja schrift allgemein ist noch ziemlich unspektakulär. bw raus...wenn es dann wieder geht ey


    ... ok thx... bw raus
    lightning aber von welcher seite ?... also .. ich habs erstmal gelassen, weil ich es dafür halt etwas zu bunt fande ... und müsste das lighting von unten links kommen ?


    Mfg koinsUser
     
  6. 6. Oktober 2009
    AW: MY first Ps SIG / Iron Man

    Ne gefällt mir ned sry.
    Erstmal musst du den Render besser einarbeiten, sieht draufgeklatscht aus.
    Render und BG passen überhaupt nicht zusammen.
    Farben harmonieren auch gar nicht, einfach viel zu Bunt.
    Die komischen Spritzer zerstören auch was vom Gesamtbild.
    Naja Typo passt zwar, ändere die Farben oder stell die Ebene auf Ineinaderkopieren.
    Bevor du dich rannmachst überleg dir doch mal was du für die Sig brauchst oder was zu Iron Man passt^^
     
  7. 6. Oktober 2009
    AW: MY first Ps SIG / Iron Man

    kannst du mal den render reinstellen. schaut echt gut aus.

    b2t: bg passt nit, der brush hinter ironman passt mir auch nicht. bisschen einarbeiten mit effekten, schnittmasken , dann wärs sehr gut.
     
  8. 6. Oktober 2009
    AW: MY first Ps SIG / Iron Man

    thx und hier den wolltest du doch haben oder?

    http://www.renders-graphiques.fr/image/upload/normal/7323_render_Mon_render.png

    BW ist raus !!!

    -> was verstehst du unter schnittmasken... und mit effekten meinst du c4d oder mehr brushwork ( sry bin da allgemein n bisschen raus)

    Mfg KoinsUser
     
  9. 6. Oktober 2009
    AW: MY first Ps SIG / Iron Man

    Das geht so: brushen>neue ebene>c4d oder was anderes drauf>rechte maustaste auf c4d ebene>schnittmaske...>passend plazieren>fertig
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.