[Signatur] nach sehr langer zeit

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Streetracer, 21. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 21. Dezember 2009
    nach sehr langer zeit

    {bild down}

    find ich kagge .. zeiten sind vorbei ..

    avatar
    {bild down}

    {bild down}


    {bild down}

    eigenes auto fotos selbst geschossen und mal zur sig zusammen gefügt.


     
  2. #2 21. Dezember 2009
    AW: nach seeeehr langer zeit

    Das erste ist an manchen Stellen ein wenig hell geworden, gefällt mir aber ansonsten sehr gut ?! das zweite ist mir allerdings zu "monoton". Dafür sieht das 3. Bild der 2. Sig geil aus
     
  3. #3 21. Dezember 2009
    AW: nach seeeehr langer zeit

    Nein, nicht dein ernst Ein s2000 liebhaber? Ich auch

    Sig gefällt mir super gut, darauf kann man schon neidisch sein...sieht super gut aus!
     
  4. #4 21. Dezember 2009
    AW: nach sehr langer zeit

    Dein Ava Bild gefällt mir am besten über die frau sagst du ja schon selber das es nicht so toll ist.
     
  5. #5 21. Dezember 2009
    AW: nach sehr langer zeit

    1) Gefällt mir ehrlich gesagt ganz gut! Ist sehr gut eingearbeitet und wirkt auf mich sehr gut. Was mich ein wenig stört ist der Strich rechts am Auge, der passt mMn. gar nicht rein und macht bisschen die Atmo kaputt.. Ansonsten schönes Outcome!

    2) Wirkt an sich ganz gut, aber wirkt nicht so wie 'ne Signatur, sondern eher wie 3 (z.T. größere) Avatare, die einfach nur zusammengefügt sind.. Aber gute Fotos - das muss ich dir lassen!

    greets
     
  6. #6 21. Dezember 2009
    AW: nach sehr langer zeit

    :d geil das du wieder mal was gemacht hast

    zu1 :
    grundsätzlich von farben und light ganz geil.
    render find ich persöhnlich ein bisschen zu schräg platziert, dafür aber gut eingearbeitet.
    zum teil etwas überscharpt (typo halt irgendwie)
    und oben etwas mittig, dass dreieck, was da so reinkommt, passt nicht so

    zu 2:
    geiles auto
    geile Fotos,
    geile belichtung(bzw filter)
    hast ja aber nicht ganz so viel gemacht.
    würde in dem stil eher n wallpaper gestalten.

    mfg koinsUser
     
  7. #7 21. Dezember 2009
    AW: nach sehr langer zeit

    danke fürs feedback


    @koinsuser

    freut mich das du dich freust wieder was von mir zu sehen.

    @freak007

    ist kein s2000 sondern nen mx5 aber schön das man mein mx5 mit nem S2000 verwechselt Honda S2000 ist nämlich auch mein traumwagen.

    hätte nicht gedacht das die sig 1 sovielen eigentlich gefällt .. dachte ich hät die im endeffekt doch voll verschissen.Glaub ich muss wieder öfter was machen.

    zu der sig mit den autobildern ... bei interesse kann ich auch die großen bilder posten.


    die position von dem stock ist übrigens standart wie im stock .. die frau liegt auf zug schienen und raucht sich eine.
     
  8. #8 21. Dezember 2009
    AW: nach sehr langer zeit

    die erste hat zwar nette effekte ist aber mir etwas zu überladen.

    zweite ist ganz nett. finde die perspektiven echt schön insgesamt aber etwas langweilig.

    sind beides keine schlechten werke.
     
  9. #9 21. Dezember 2009
    AW: nach sehr langer zeit

    hab noch eine gemacht und eingefügt .

    bitte noch etwas feedback
     

  10. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Signatur sehr langer

  1. sehr einfache signatur
    schlaggewaltig, 24. Januar 2009 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    421
  2. [Signatur] female sehr schön gemacht
    buterfly, 1. Dezember 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.226
  3. Signatur von HDD entfernen
    Ripley, 8. Dezember 2017 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.843
  4. Windows 7 build 7601 treiber signatur ausstellen
    allstar, 22. Juni 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.212
  5. Signatur und Avatar: .gif in .png
    mr.knut, 17. Oktober 2013 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.505