Signatur nach Vorgabe

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Toadie123, 23. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 23. Februar 2009
    Hi RR,

    ich hätte recht gerne eine Signatur. Ich wäre demjenigen, der sich damit auseinandersetzt sehr verbunden.
    Aber wirklich etwas anzubieten habe ich leider nicht ;-(.
    Naja, vielleicht findet sich ja trotzdem wer. Allzuschwer wird es glaube ich nicht!
    Hier ist erstmal das Bild, aus dem im Großen und Ganzen die Sig werden soll.

    {bild-down: http://www.bilder-space.de/thumb/23.02zqcBlgF0v0VhHkO.jpg}


    Soo und nun zu meiner Vorstellung: Die Katze, der Haufen Beute und die Maus mit ihrem Sneaker sollten das Motiv ausmachen (z.B. unten links in der Ecke). Der Lichschein des Fensters, der Umriss der Katzen im Hintergrund und die Sterne sollten nicht mehr zu sehen sein.
    Zu guter letzt sollte das Ganze noch umrahmt werden. Hauptsache ist, dass es farblich abgestimmt ist.

    Gruß
    toadie

    edit: Ist es euch zu wenig Herausforderung? Ich bin recht anspruchsvoll, tobt euch ruhig ordentlich beim Rahmen aus .
     
  2. 2. März 2009
    AW: Signatur nach Vorgabe

    Och, kommt schon Leute. Ich habe ernsthafte Dankbarkeit zu bieten, wenn es wirklich gut werden sollte.
     
  3. 4. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Signatur nach Vorgabe

    Bild
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.