[Signatur] nameless xD

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Chrisso, 25. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. Juli 2007
    nameless xD

    so hab mich heute nochmal rangesetzt und ne neue sig gemacht

    das kam bei raus...nur mir ist kein title eingefallen also nicht sagen da fehlt mit ne typo

    {bild-down: http://www.bilder-space.de/upload/5NxdqKZROp3yucj.jpg}

    commis commis commis commis commis commis commis commis commis commis
     
  2. 25. Juli 2007
    AW: nameless xD

    das cap is besser bearbeitet als das alte
    bg heller und somit auch schöner als davor finde ich
    typo ist auch nice...
    fehlt nurnoch der text
    10/10
     
  3. 25. Juli 2007
    AW: nameless xD

    find die sehr nice!

    farben harmonieren perfekt!
    gibts nix zu meckern ausser den rand find ich etwas ungelungen.

    9,9/10
     
  4. 25. Juli 2007
    AW: nameless xD

    Super schön ;(
    Effekte wie immer aber ganz schön.
    So, da haste dein Commi =)
     
  5. 25. Juli 2007
    AW: nameless xD

    ich würde sage die sieht echt fett aus.. abba der rand linkz ist nicht ganz perfekt und die grössen stimmen auch nicht ganz für dieses board..
    ansonsten gibz nix zu mekkern

    9,5/10
    bw raus
     
  6. 25. Juli 2007
    AW: nameless xD

    Sehr gut gelungen. Von mir haste 9,999/10, weil der Rand nicht ganz so gut ist.
     
  7. 25. Juli 2007
    AW: nameless xD

    finds auch sehr nice geworden gefällt mir bessa als die andere nur der Rahmen findsch nich gut....Typo passt gut...bg ist gut gelungen
     
  8. 25. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: nameless xD

    Hm..hab eigentlich nix groß zu sagen, außer das Selbe wie die Anderen schon. Gefällt mir alles, bis auf den Rahmen, sehr gut! Aber es gab schon mal so ne Ähnliche(klick).
    Geb dir 9,5/10!

    MfG
    Fr3D
     
  9. 25. Juli 2007
    AW: nameless xD

    träum ich oder hab ich den stock/render nicht erst gestern schonmal bewertet. Ah Fr3d hat sie ja entdeckt^^

    Deine kommt mir ein wenig unscharf vor, vorallem das helle im Vordergrund. Farben passen aber wieder gut. Im Großen und Ganzen..hab schon besseres von dir gesehen
     
  10. 25. Juli 2007
    AW: nameless xD

    jo hab ja echt so ne etwas ähnliche...aber hab sie vorher noch net geshen gemacht...seh das teil nun das erste mal xD

    ich weiss garnet was an dem rahmen so schlimm ist...das wird doch langweilig immer den 1px oder den 2px boarder xD...aber naja

    nene paar commis gehn wohl doch noch ^^
     
  11. 25. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: nameless xD

    Wenn man deine Signatur und die von R4bB!T (light) zusammen mixen würden, hätte man bestimmt 'n gutes Ergebnis ^^
    Die Farben und der Kontrast gefallen mir bei deiner Version viel besser! Wie hast du das so gut hinbekommen?! Der BG ist auch geil, nur ich finde, dass der Render bei R4bB!T besser eingearbeitet war ^^
    Schade, dass dir kein Titel eingefallen ist ^^ Da hättest du den Schriftzug bestimmt mal richtig gut hinbekommen!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.