[Signatur] Naruto vs Sasuke (Naruto Shippuuden)

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von syndrom, 20. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Januar 2007
    Naruto vs Sasuke (Naruto Shippuuden)

    hi all

    hab ne zeit lang nix mehr mit ps gemacht darum hab ich ma wieder ne sig gemacht auch, weil am 15ten Februrar Naruto part II kommt (Naruto Shippuuden) . naja is nich wirklich was besonderes finds aber trozdem nice.

    {bild-down: http://uploady.de/uploads/narutosasuke%20Kopieb71705c1.jpg}
     
  2. 20. Januar 2007
    AW: Naruto vs Sasuke (Naruto Shippuuden)

    Auch wenn ich Naruto nich gugg und mir die ganzen signaturen langsam nur nochn gähnen aufs gesicht zaubern find ich die hier doch recht interessant, gute Idee dass die so rücken an rücken stehn und dann nochn farbkontrast dazu. Allerdings ist im Bg nüchts wirklich interessantes zu sehn.
    Font is ganz gut so, könnte allerdings noch besser sein. Weil mir die Idee so gut gefällt 7/10

    .dEUS
     
  3. 20. Januar 2007
    AW: Naruto vs Sasuke (Naruto Shippuuden)

    Gefällt mir gut
    Der Leuchteffekt könnte etwas schwächer sein, v.a. an der Hand von dem Typ aber sons echt nice
    8/10
     
  4. 20. Januar 2007
    AW: Naruto vs Sasuke (Naruto Shippuuden)

    ich find sie sehr gelungen, zwar n bisschen groß aber gut
    wie du den render eingearbeitet hast find ich sehr interessant
    bg gefällt mir...farbcombo is oke
    nur der ständige font über die ganze sig oben und unten würd ich weglassen aber sonst ne ganz gute arbeit
     
  5. 20. Januar 2007
    AW: Naruto vs Sasuke (Naruto Shippuuden)

    Mir gefällt die auch ziemlich gut. Links + Rechts ein bissel leer in meinen Augen...aber das stört nicht. Gefällt mir ziemlich gut...farblich gute Wahl. Die Schriftzüge oben und unten sind auch 'ne hübsche Idee.
     
  6. 20. Januar 2007
    AW: Naruto vs Sasuke (Naruto Shippuuden)

    Muss mich den andern anschließen. Ist echt ne richtig geile Sig geworden. Farben passen gut zusammen und die SChriftzzüge passen auch super zum gesamten Bild.
    grEEtz bratz'
     
  7. 20. Januar 2007
    AW: Naruto vs Sasuke (Naruto Shippuuden)

    Ich find die Sig auch extrem geil! Der BG gefällt mir mit den verschiedenen Farben und die Render sind sehr gut eingearbeitet. Die Schriftzüge oben und unten würd ich aber entfernen und das "vs" woanders hin machen.
    10/10 Punkte

    MFG ToxiT
     
  8. 20. Januar 2007
    AW: Naruto vs Sasuke (Naruto Shippuuden)

    ich sind die echt nice, das einzige das ich jetzt so gesehen habe was nicht optimal ist ist das die eine hand der Sasuke (ich geh mal davon aus das sie weiblich ist, kenn mich da nciht so aus ) total verschwommen ist... weiß nciht wie der render ist aber sonst gut geworden
     
  9. 21. Januar 2007
    AW: Naruto vs Sasuke (Naruto Shippuuden)

    ist ganz nett geworden, wüsste nix was ich bemängeln könnt... ist zwar nicht so ganz mein fall aber trotzdem sehr schick geworden...
     
  10. 21. Januar 2007
    AW: Naruto vs Sasuke (Naruto Shippuuden)

    auch wenn ich naruto nicht mag echt hammer signatur die idee find ich gut und der font und die farben sind geil ( so wie alle werke von dir )
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.