[Signatur] Nennt es wie ihr wollt...

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von GmbH, 2. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Nennt es wie ihr wollt...

    Bild
    {img-src: http://i258.photobucket.com/albums/hh278/GmbH_gfx/what.jpg}
    http://i258.photobucket.com/albums/hh278/GmbH_gfx/what.jpg

    neuste... commis'n commis
     
  2. 2. März 2008
    AW: Nennt es wie ihr wollt...

    mh.....
    gefällt mir aber unten links is es irgendwie komisch =/
    und vielelicht ne light source reinmachen weil sie am gesicht solche weiße stellen hat XD
    bg is auch bisschen zu blurry aber sonst nice
     
  3. 2. März 2008
    AW: Nennt es wie ihr wollt...

    find die cool...
    farben, style, fx gefällt mir alles sehr gut!
    die typo geht auch (soferns ne typo sein soll xD)
    grüße
    ra!d
     
  4. 2. März 2008
    AW: Nennt es wie ihr wollt...

    ich nenne es dann mal "farb verkacktes werk"

    der Grund, ich finde das, daß pinkt sic zusehr mit den Gelb beißt und der Render nicht reinpasst.
    Und wieso ist die Stirn + Wangen mit ein Shine versehen ? da ist doch Schatten in den Bereich.
     
  5. 2. März 2008
    AW: Nennt es wie ihr wollt...

    nun ^^

    n render ist es nicht...

    {bild-down: http://www.prosieben.at/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/redaktion/Topmodel/Gallerys/Gallery_Alle/Lena_303_404_Oliver_S_-_ProSieben.jpg}

    http://www.prosieben.at/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/redaktion/Topmodel/Gallerys/Gallery_Alle/Lena_303_404_Oliver_S_-_ProSieben.jpg
    die weissen shines auf der haut hab ich verbockt wegzumachen... ist mir auch klar geworden...

    das mit den farben ist halt ansichtssache... mir gefällt die combo

    -raid:
    nunja... kann man schon typo nennen... x)


    bw's raus...
     
  6. 2. März 2008
    AW: Nennt es wie ihr wollt...

    Lol immer noch bekifft am schreiben?
    Farben sind 1a, beleuchtung, schärfen tiefen effekte.. gefällt mir alles sehr gut.
    Beste Sig die ich seit langem hier sah.
     
  7. 2. März 2008
    AW: Nennt es wie ihr wollt...

    naja geht so, type ist nicht gerade best, aber oke

    sieht was low quali aus

    ist mir persönlich zu kontrastarm (manchmal sieht ja gut aus, bei manchen sigs, aber hier passts net)

    stock sieht auch LQ aus und ist im gegensatz zu dem zeugs drumrum zu oversharpened

    tiefe ist ganz oke, und stock sticht farblich zu sehr draus
     
  8. 2. März 2008
    AW: Nennt es wie ihr wollt...

    farben sind halt etwas gewöhnungsbedürftig...

    bis auf den render (welcher farblich nicht zum work passt) find ich es eigentlich ganz gut...
    typo ist cool eingebaut, obwohl sie schwer leserlich ist
     
  9. 2. März 2008
    AW: Nennt es wie ihr wollt...

    Tiefe und Farbwahl find ich in Ordnung, also an und für sich gefällt mir die Sig ganz gut. Wenn der Kopf nur nicht so extrem abgeschnitten aussehen würde XD Irgendwie siehts nämlich so aus, als wär da ne Büste draufgesetzt worden... Ich würd mal versuchen, die Frau mit ein bisschen mehr vom Oberkörper einzuarbeiten, weil momentan siehts absolut fürchterlich aus

    Ansonsten aber gute Arbeit! BW geht raus


    MfG

    SpyCrack
     
  10. 2. März 2008
    AW: Nennt es wie ihr wollt...

    die frau hätte ich mir mittiger und einwenig größer gewünscht.
    rechts und links noch ziemlich leer!
    typo ist okay und die farben auch!
    Rahemen ist rechts und links evtl ein wenig dikc, aber
    ist geschmackssache!
    _____________________________________________
    okay

    btw 999. post!
     
  11. 2. März 2008
    AW: Nennt es wie ihr wollt...

    Ich finde die Effekte sher gut gelungen ! Allerdings gibt es sicher bessere Bilder von Lena Gerke ! Also ich finde dieses pic von ihr sehr unschön !

    Rating ---> 6 / 10 ! BW hast de trotzdem !
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.