[Signatur] Neu.

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Son!X, 14. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Neu.

    Bild


    Stock:
    Spoiler
    Bild


    Hab mich mal wieder bisschen dran gestzt.
    Über hilfreiche Veränderungen oder Kritik würd ich mich freun.
    BW's für jeden vernüftigen Beitrag.

    mfg Son!X
     
  2. 14. August 2009
    AW: Neu.

    Hi.

    Den stock finde ich cool.
    Was haste den daran eigentlich so gemacht?
    Ich kann nur erkennen, das du gesmudge hast und dann kann ich noch erkennen, dass du ein Fotofilter (Orange) drüber gesetzt hast, oder einen Farbverlauf.

    Greetz Snoopy
     
  3. 14. August 2009
    AW: Neu.

    Naja am Stock an sich hab ich auch nicht so arg viel verändert.
    An den Haaren hab ich gebrusht und Schnittmasken drüber gesetzt.
    von unten ganz leicht mit nem Softbrush anstrahlen lassen und 2 Fotofilter drüber gesetzt.
    Fande aber das auch durch wenig Arbeit was ganz akzeptables bei raus kam.
     
  4. 14. August 2009
    AW: Neu.

    Er hat vieles im Background neu gestaltet, hat beim Render nochn bissel gearbeitet (schärfer gezeichnet als den BG, gesmudgt)
    Wie du schon sagtest nen Filter oder Farbverläufe drüber.
    Was ich ein bisschen vermisse ist das Lighting.. ist aus meiner Sicht komplett aus dem Stock übernommen worden.
    Ausserdem ist mir der Render zu weit mittig platziert und bei einer so langen Signatur kommt das iwi komisch.
    Ansonsten sehr minimalistisch, aber trotzdem eine gute Sig.

    EDIT: 1000er Post


    Gruß Snowi
     
  5. 14. August 2009
    AW: Neu.

    Hehe 1k Post

    b2T: Hast ja recht. Habe auch nicht gesagt das die Sig aussieht. Im Gegenteil, finde weniger ist manchmal auch besser wie Sonix selber schon gesagt hat.

    Greetz Snoopy
     
  6. 14. August 2009
    AW: Neu.

    Ich find sie eigentlich auch ganz gelungen.
    Mir gefällt hier der BG richtig gut, finde auch das du den Render gut in Szene gesetzt hast...
    Vllt würde ich noch eine passende typo reinsetzen, außerdem noch irgendwas interessantes in den BG vllt?
    Die Sig wäre dann viel interessanter (auch wenn sie jez schon gut ist...)
     
  7. 16. August 2009
    AW: Neu.

    @ TooBii: Das ist wahrscheinlich kein Rahmen, sondern nur dazu da, dass man es besser auf schwarzem Hintergrund erkennen kann.

    b2t: Stock gut eingearbeitet, dennoch finde ich die rechte und linke Seite zu leer.
     
  8. 16. August 2009
    AW: Neu.

    Stimmt genau, deswegen hätte ich ein anderes Format gewählt (nicht so ein breites), denn jetzt da noch iwas einfach reinzuklatschen wäre auch doof.. die Sig ist schon gut so wie sie ist. Nur halt links und rechts etwas leer. Kürz sie einfach auf beiden Seiten. Ich denke mal, das kommt besser.

    Gruß Snowi
     
  9. 16. August 2009
    AW: Neu.

    Eig ganz gut, was mir fällt ist da ne Typo, hättest evt. noch eine rein machen können. Alles in allem echt gut!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.