[Signatur] Neue Sig...

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von pizZa, 19. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Juni 2006
    neue sig...

    aja hab mir ma ne neue sig gemacht...hab sau die langeweile...:O

    könnt ja sagen was ihr davon haltet...

    {bild-down: http://img116.imageshack.us/img116/9378/angry3pizzakopie9fy.jpg}


    greetZz

    pizZa
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Juni 2006
    Ist ganz schick .. mal was nicht grünes :) ;)
    Aber das was du vorher hattest war besser finde ich ... weiss auch net grün ist glaub ich einfach nur dein ding :]

    *VOTE:2*
     
  4. #3 19. Juni 2006
    sieht sehr sehr cool aus !!
     
  5. #4 19. Juni 2006
    Seid dem du was mit C4D machst gefallen mir deine Sigs noch mehr.. Allerdings gefällt mir die Farbe nicht so.. mag ich halt net ^^

    Vote: 2+++++

    greetz
     
  6. #5 19. Juni 2006
    In find die net schlecht, nur aber etwas Pixellig oder liegt das an mir Oo

    Frage: Mit welchen Prog? Cinema 4D oder 3d Studio Max?
     
  7. #6 19. Juni 2006
    3d studio max..kann man aber auch mit c4d machn..aja des pixelige am render is wahrscheinlich das der EXTRA scharf is ;)
     
  8. #7 19. Juni 2006
    RE: neue sig...

    Bräucht nen Header...mit Mario etc. (pixelfiguren kriegste von mir) :]

    Zur Sig:
    Wielange bastelste schon mit 3D Studio Max? Sieht nämlich affenscharf aus...besorg ich mir vllt. auch ma.
     
  9. #8 19. Juni 2006
    Noch eine Frage, meinst es geht mir 3D Max leichter? Weil bei Cinema 4D hab ich bis etz nur einen Schwarzen hintergrund oder so geschafft, daher frag ich, sonst muss ich mir das auch hohlen ^^.....
     
  10. #9 19. Juni 2006
    ähm.....kommt ganz auf dich drauf an...c4d is wesentlich leichter^^....zu 3ds max gibts auch wenige tuts...allgemein, is auch nich so verbreitet wie c4d, und is sau übertrieben^^....also ich denk ma für 3ds max brauch man schon n paar skills in andren 3d proggies ;)
     
  11. #10 1. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Neue Sig

    Sers!
    Hab mich mal wieder an ps gesetzt und ne neue sig für mich gemacht.

    unbenannt1kopiekw5.png
    {img-src: //img230.imageshack.us/img230/2549/unbenannt1kopiekw5.png}



    könnt mal n bisschen kritik üben ^^ (aber bitte nicht über die font meckern :D )


    bb sensenmannn
     
  12. #11 1. September 2006
    also ich finde die sig ganz ok wenn du jetzt noch ein passendes ava dazu machst passt das doch ganz gut zusammen
     
  13. #12 1. September 2006
    argg rechts udn links passen irgendwei ned so zusammen ;) der metal effeckt kommt ned ganz rüber ^^ und ich hätte denn sensenmann vieleicht isn rote reingepackt !

    und die pfeile würde ich wegnehemn... die passen ned !
     
  14. #13 2. September 2006
    Also ich find die net so gelungen. Der Übergang finde ich net so gut. Und das mit dem Metall ist auch net so. Sonst wäre die Sig ganz gut. So ganz unten finde ich die Pfeile auch net passend.

    mfg mike
     
  15. #14 2. September 2006
    Seh' ich auch so! Da kommen die Augen besser zur Geltung! Erst Rot (BG), dann Metall (Sensenmann) und dann Rot (Augen). Probier das mal aus!

    Znow
     
  16. #15 2. September 2006
    Ich finde das passt wunderbar zusammen, ich würds lassen. Das einzige: Mach dir ne Kontur (umrandung) um die Sig, schaut besser aus!
     
  17. #16 2. September 2006
    also ich würde es cniht so gut hinbekommen, aber wirklich gefallen tuts mir auhc nicht so ganz. Wobei die Pfeile und diese Weißen Striche gut aussehen aber die Schrift gefällt mir cniht
     
  18. #17 2. September 2006
    Sieht net schlecht aus wirklich nur die Font ... *g*
    Awa richtig gut!

    greetz Targa
     
  19. #18 2. September 2006
    Ich finde es GEIL!
    Aber noch nen paar Feinheiten!
    1. Die Pfeile unten in der Ecke weg!!!!
    2. Sensenmann betonen! (nen bisschen abheben)

    würde dir ne 1- oder 2+ geben :D
     
  20. #19 3. September 2006
    doch gefählt mir gut deine sig. Kann man nich meckern das einzige was ich nicht gerade so toll finde wie den rest sind die Pfeile die passen nach meiner meinung da nicht ganz hin :)
     
  21. #20 3. September 2006
    die schrift is nich so schön, ansonsten ganz nett
     
  22. #21 3. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    So hab das jetzt mal ein bisschen verbessert und hab nochmal 2 verschiedene versionen entworfen ;)

    V1
    [​IMG]
    {img-src: http://img233.imageshack.us/img233/5079/kopievonunbenannt1kopiehf0.png}


    V2
    {bild-down: http://img233.imageshack.us/img233/1552/unbenannt1k121212opiepf9.png}


    könnt ja nochmal posten welches euch besser gefällt

    bb sensenmannn
     
  23. #22 3. September 2006
    die , die du letztendlich genommen hast ist die beste von allen varianten. gute wahl. ist auch meiner meinung nach viel ebsser geworden obwohl nur wneoig geändert
     
  24. #23 4. September 2006
    echt gut

    ich wünschte ich könnt auch so goile teile machen

    nich so wie des halo teil wo ich hingepfuscht hab^^
     
  25. #24 4. September 2006
    ich finde eigentlich das es dir sehr gut gelungen ist die farbkombi find ich pers. ma sehr cool^^
     
  26. #25 8. September 2006
    AW: Neue Sig

    finde die sig echt nice!Evtl. hätest du den sensenmann rechts noch rot machen sollen und ein bischen transparent da er in silber auf silber nicht so gut rüberkommt!Ansonsten TOP
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur Neue Sig
  1. neue signatur bmw m3

    dArkbUll3T#1 , 5. September 2012 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.352
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.310
  3. 4 Neue Signaturen

    Shouta , 7. Mai 2011 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.046
  4. SucheNeue Ava + Signatur

    ReMiX , 18. April 2011 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    631
  5. Neue Signatur von mir

    -xpspx- , 22. November 2010 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    924