[Signatur] Neue Sig...

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von pizZa, 19. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 7. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    neue sig

    wollt euch mal meine neue sig zeigen^^
    würd gernmal wissen was ihr davon haltet!

    sig4rreo5.gif
    {img-src: //img89.imageshack.us/img89/9656/sig4rreo5.gif}
     
  2. 7. Oktober 2006
    AW: neue sig

    sehr nette sig
    find ich gut!
    farblich gefaellt es mir ziemlich gut, und brushes auhc ganz gut
    nur ein manko wie ich finde kakashi ist viel zuhell besonders an den haaren
    das ist so eigentl der einzige punkt der mir daran direkt negativ auffaelt
     
  3. 7. Oktober 2006
    AW: neue sig

    richtig geile farbkombi^^...

    nur dieser animerender, gefällt mir net, ich hass anime^^...da würde sau gut n totenkopf reinpassen oder so...

    ansonsten ziemlich nice

    {bild-down: http://damn-designs.deluxxx-designs.net/images/smilies/8.gif}


    greetZz

    pizZa
     
  4. 7. Oktober 2006
    AW: neue sig

    finde dass das genaue gegenteil der fall ist, das farbschema macht meiner meinung nach das gesammtbild kaputt...


    jo ich auch^^


    ansonsten finde ich es vom style her so dass..

    vote: persönlich würde ich dem ganzen 5/10 geben weils einfach nicht mein style is, aber wenn man nach den kriterien idee/umsetzung bewertet muss ich wieder piZza zustimmen und dem ganzen 8/10 geben

    greetzZ
     
  5. 7. Oktober 2006
    AW: neue sig

    ich finds extrem gut aussehend.

    gut der schein oben an den haaren is wirklich en bissl übertrieben ab ohne würds dann sicher langweilig aussehn.

    und der font vom raid rush is ja echt ma heavy. die ani passt super besonders wegen dem schein

    schade das des ncih bei rr erlaubt is

    DU hast mich wieder daran erinnert wie fett grün und schwarz zusammen passen

    9/10 da....ich den schein nich so mag
     
  6. 7. Oktober 2006
    AW: neue sig

    also mir gefällt die sehr gut.. der typ kommt cool
    könnt mir zwar eine andere farbe vorstellen aber dass is würd ich ja sagen geschmacksache, ne kommt ech fett
    aber wenn ich fragen darf - bin in punkto grafikdesign noobi - wit welchen progs erstellt ihr das? und is das sehr zeitbeanspurchend das zu lernen? will das auch können ^^
     
  7. 7. Oktober 2006
    AW: neue sig

    Ich finds sehr geil, Farben stimmen, Fonts usw. passt alles.
    Nur en schöneren Rahmen könnte man machen.
    Ausserdme hass ich Anime insbesondere Naruto.
    8/10 passt..
     
  8. 7. Oktober 2006
    AW: neue sig

    Schön kommt sie, ich würde das Gesicht aber mit so einer Korona mehr vom Hintergrund abheben. Ich haben den kopf erst beim 2ten hinsehen bemerkt! Ist das mit der Schrift eigentlich zulässig hier im Board, ich meine diese Animation?
     
  9. 8. Oktober 2006
    AW: neue sig

    Hy

    Finde die Sig echt schön, und mich störts auch nicht das es nach oben etwas heller wird. Schade nur das bei RR animierte Sigs verboten sind...:<

    MfG, Turkish.
     
  10. 8. Oktober 2006
    AW: neue sig

    Hoi,sieht echt ganz nice aus.Was mit gut gefällt is die farb kombi und die silence schrift.(wie heistn der font^^)
    Die animation würde ich ganz raus machen oder beim letzten frame eine wartezeit von 3 secs machen.
    Jo also alles in allem gut
     
  11. 8. Oktober 2006
    AW: neue sig

    Ich finds geil^^ Die Farbkombi wurd super getroffen und da ich Anime quasi anbete, würd ich sagen :
    {bild-down: http://damn-designs.deluxxx-designs.net/images/smilies/10.gif}


    Ich finds einfach geil0^^
     
  12. 8. Oktober 2006
    AW: neue sig

    Farben sind ganz ok, obwohl sich manche grün töne bisschen beißen. Der Render ist rechts bisschen überblendet und an manchen Stellen nicht gut innen BG eingearbeitet.
    Sonst hast du den BG wirklich sehr gut hinbekommen, und die Fontwahl auch.
    Einzig das Animierte 4RR stört mich bissl.

    mfg x3Non
     
  13. 8. Oktober 2006
    AW: neue sig

    Ich finde die Farbkombi einfach nur hammer
    Der Render muss ich sagen is an amchen stellen net sooo gut eingearbeitet
    aber das is halb so wild
    im großen und ganzen :

    {bild-down: http://damn-designs.deluxxx-designs.net/images/smilies/8.gif}


    greetz
     
  14. 8. Oktober 2006
    AW: neue sig

    Also ich finds net schlecht. Aber vlt. sollte ein bischen mehr Farbe mit rein. Wirkt alles so eintönig. Aber sonst wirklich ganz gut ^^

    mfg mike
     
  15. 8. Oktober 2006
    AW: neue sig

    danke für die kritik und anregungen. ich werd dann erstmal die animation rausnehmen und schaun was ich noch verbessern könnt.

    mfg
     
  16. 8. Oktober 2006
    AW: neue sig

    also ich find die signatur ziemlich gut die farben gefallen mir sowie auch das render was aber oben ein klein bissle zu hell ist die font find ich auch passend dazu und das mit der animation find ich gerade gut an der sig ich würd die lassen
     
  17. 8. Oktober 2006
    AW: neue sig

    Also ich find sie nice!! Die Anitmation ist der Hammer nur das doofe ist man darf hier keine Animierten Siganturen benutzen X( Die Fonts passen gut und der Grunge Background passt schön mit dem Render überein ... Sehr gut gearbeitet habe dir erstmal ne nette Bewertung dafür gegeben!! 10/10
     
  18. 8. Oktober 2006
    AW: neue sig

    also die farbkombi ist 1A un der bg ist auch super gestaltet bzw sieht gut aus.... der render passt auch gut reun und die ani, okay ist vllt nicht die welt aber passt rein. der font ist auch in ordnung (beide). was will man mehr, ist zwar keine 1 aber ne 2....
     
  19. 8. Oktober 2006
    AW: neue sig

    Also ich würds genau so lassen wie es jetzt ist mir gefällt es sehr gut.
    Aber ich find du solltest dann auch dein Avantar der Signatur anpassen.
    Ansonsten gibt´s nix zu meckern


    MFG Mr.Brown
     
  20. 8. Oktober 2006
    AW: neue sig

    ich find die animation undpassend, als statisches bild würde es mir besser gefallen auch finde ich es sonst irgendwie zu "flach". Trotzdem 6/10.
     
  21. 8. Oktober 2006
    AW: neue sig

    sieht echt phat aus
    vorallem die farben sin herrlich! gut umgesetzt, auch der font, ich mag sogar die ani ^^

    nir dein nick wirkt so langweilig im gegensatz zu dem RR deswegen 9/10 pkt


    mfg
     
  22. 8. Oktober 2006
    AW: neue sig

    SUPER GEIL! Mich würde interressieren wie du diesen Blend Effekt gemacht hast also der auf dem Text könntest du mir das sagen?
     
  23. 9. Oktober 2006
    AW: neue sig

    Weiß jetzt grade nicht welche du meinst!

    Zur grünen: Find ich ja mal seeehr geil! Vor allem die Animation rechts unten ist echt cool! Leider darfste die ja hier nicht verwenden. Aber ich find's super!

    Zur roten: Gefällt mir auch sehr sehr gut...Die Viecher sind zu geil!

    Echt nicht schlecht...scheinst den gleichen Geschmack wie ich zu haben! Nur hab' ich nich die Skill... o:. XD

    Znow
     
  24. 9. Oktober 2006
    AW: neue sig

    Sehr hübsch, warum komm ich nie auf sowas find die Farben schön, und die Brushes passen. Der Font passt ebenfalls gut rein und die Animation füllt die Leere in der Ecke schön aus.
     
  25. 12. Oktober 2006
    AW: neue sig

    thx fürs feedback

    so, jetzt ist mal die sig den forenregeln angepasst... sieht zwar jetzt schlechter aus, aber was solls.
    ava is jetzt auch drin ...

    @3RaSeR : der font heisst "ringfinger" ^^

    @ Chrisomator : mit dem tut hier sollte es gehn -> klick!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.