[Signatur] Neue Sig...

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von pizZa, 19. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 26. November 2007
    AW: neue sig

    hmm weiss nicht ^^ sieht nicht nach viel gemacht aus..mag auch den grossen c4d render nicht und diesen krussel effekt. Desweiteren find ich den stock sogar besser als die sig ^^
     
  2. 24. Januar 2008
    Neue Sig...

    Wie findet ihr meine neue Signatur?
    comments und Verbesserungs Vorschläge bitte.

    Bild
     
  3. 24. Januar 2008
    AW: Neue Sig

    also ich finde sie richtig geil is nich überfüllt aber fehlt auch nix
    also ich finde sie genau richtig
    farben passen gut

    10/10
     
  4. 24. Januar 2008
    AW: Neue Sig

    sieht schon gut aus is aber halt nich viel gemacht....probier doch mal bissl smudgezeugs aus und so ^^
     
  5. 25. Januar 2008
    AW: Neue Sig

    Es muß ja nicht immer alles mit Effekten überladen sein. Sehr schön.

    Dezent und stilvoll.
     
  6. 25. Januar 2008
    AW: Neue Sig

    find ich au hat einfach style ist nix aufwändiger schlicht aber völlig ausreichend!

    Aber weils so wenig ist weiß ich nicht wo wir dir da noch verbesserungsvorschläge geben können^^
     
  7. 25. Januar 2008
    AW: Neue Sig

    is halt immer die riesen diskussion hier im board. für die einen zählt das aussehn, und für die, die sich mehr auskennen, zählt automatisch immer mehr, die technik, und der auffwand eine rolle.

    mal kurz zusammenfassend:
    deine sig besteht aus:

    - Render, mit irgendnem blur oda so
    - BG, der wahrscheinlich gebrushed wurde
    - n kleines bissl lighning, was immerhinschonmal was is
    - typo
    - rahmen

    is eig. nich so meins, sry...
     
  8. 25. Januar 2008
    AW: Neue Sig

    is glaub das so ziemlich beste was bis jetzt gemacht hast

    rest von die gefiehl mir eher nicht so doch die hab ich heut schonmal gesehn und hab gleich gedacht: endlich mal was ansehbares von dir...

    font passt, rahmen passt, stock passt...

    9/10

    so far...
     
  9. 25. Januar 2008
    AW: Neue Sig

    joar,is mir zu schlicht,den render hättest du einarbeiten müssen,bring mehr effekte rein ,in diesem türkis von der kaputze,eventuell.Guck dir vill mal n smudgin tut an ,und sonst auch noch andere tuts halt..kannn man nur immer wieder sagen ..aber die is schon besser als deine vorherigen,du besserst dich.

    MfG .0
     
  10. 25. Januar 2008
    AW: Neue Sig

    ja ich denke ist auch nicht viel arbeit gewesen, aber sieht trotzdem cool aus
    also wie vorposter schon sagten, muss das bild nicht mit effekten voll sein.
    also gefällt mir echt gut!
     
  11. 25. Januar 2008
    AW: Neue Sig

    Yo danke leute für eure erlichen antworten , jo hab mir gedacht ...nicht so viel reinpacken...einfach schlicht halten , an alle eine bw raus.

    Außer Haitower , weil der kürzlich eine bw von mir bekommen hatt
     
  12. 25. Januar 2008
    AW: Neue Sig

    Naja ich finde das Korbmuster nicht so toll.
    Sonst ist es eig ok.
    Den Ava find ich viel besser.
    Passt so einfach besser...

    mfg D4NT3 18
     
  13. 26. Januar 2008
    AW: Neue Sig

    schlicht aber echt nice,idee gefällt mir und alles andere auch^^
     
  14. 26. Januar 2008
    AW: Neue Sig

    naja ich finde sie nicht so schön...zu schlicht kenn micht da zwar nicht soo gut aus aber wenn ich von anderen so anschaue ist deine viel zu leer und so und der stock ist schlecht eingearbeitet. sry
     
  15. 26. Januar 2008
    AW: Neue Sig

    joa find eig ganz ok.
    aber du hättest noch was hinter dieses netztmuster machen sollen.
    das braun ist einfach zu eintönig.
    der render ist finde ich ganz gut.
    auch der schein gefällt mir.
    ich muss dante auch zustimmen, dass der ava einfach besser wirkt und aussieht als die sig.
    von mir gibt´ss 7/10 punkten


    MfG nE3r1uz
     
  16. 18. Februar 2008
    neue sig =)

    hallo hier ist meine neuste sig =) hab zum anfang mal den einfachen render genommen^^ also schießt los ich hoffe die quali is gut genug kritik und verbesserungsvorschläge gewünscht, aber denkt dran das ich neu in dem biz bin also macht mich fertig!

    musikalischer Einfluss: Blumentopf-Eins A
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img248/3969/ratabrush4ao6.jpg}


    wo kann ich das bild in die signatur hochladen, damit man es am besten sieht d.h. die quali am besten is. auflösung is 325*125
     
  17. 19. Februar 2008
    AW: neue sig =)

    okay 35 leute gucken diesen thread an und keiner is in der lage was zu schreiben? hallo deutschland ....
     
  18. 19. Februar 2008
    AW: neue sig =)

    Hallo also ich finde es nicht so gut also mir gefallen die farben nicht im bg...
    is halt geschmackssache aber ich finde dazu passt besser en dunklerer hintergrund

    BW 3/10
     
  19. 19. Februar 2008
    AW: neue sig =)

    was für einen sinn hat sie?? Irgendeinen tieferen?

    zu deiner frage: hast es ja gefunden, wenn nicht FAQ...

    Meine Bewertung 2 von 10 Punkte!
     
  20. 19. Februar 2008
    AW: neue sig =)

    bewertet doch nich so hart ich bin anfänger, was mich ärgert is das die quali so is -.-
     
  21. 19. Februar 2008
    AW: neue sig =)

    dann speicher es als PNG oder JPG =) =)
    GIF ist eigentlich fürs ava ?(

    bzw. ja net so doll die sig , aber schon gut gelungen für ein anfänger
     
  22. 19. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    AW: neue sig =)

    Signaturepics Php R=sigpic26997 13 Gif / Download - RR:Suche verweist auf eine GIF datei hin.. naja
    wie auch immer, Transformieren zerstört die Qualität. Ansonsten deine Einstellung in PS ist auch von bedeutung
     
  23. 19. Februar 2008
    AW: neue sig =)

    was muss ich denn einstellen für die beste quali ? wäre nett wenn das einer psostet ^^ danke
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.