[Signatur] Neue Sig...

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von pizZa, 19. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 19. Februar 2008
    AW: neue sig =)

    gefällt es dir besser wenn ich dir sag 8/10 points ?

    sorry aber wenn man dir nur 2 oder 3 points gibt dann hat es auch einen grund.
    mein rating is auch 2/10.

    die farben im halbkreis unten passen eben total nicht. das grün und rot sieht nicht schön aus. könntest vll mehr braun und beige nehmen, halt so tarnfarben mäßig. das wäre geil gekommen. würde auch zu dem shooter passen, probier des einfach mal wenn du lust dazu hast.

    zur quali....

    ich speichere meine sigs immer im jpg format. wenn du sie bei photoshop abspeicherst achte darauf das du bei qualität auf 12 stellst. so hast du die beste quali
     
  2. 19. Februar 2008
    AW: neue sig =)

    Ich muss leider auch was schlechtes sagen da mir der BG überhaupt nicht gefällt...die Farben passen überhaupt nicht zueinander...arbeite weiter dann kriegst du das mit der Zeit schon hin

    2/10 pktn
     
  3. 19. Februar 2008
    AW: neue sig =)

    ok danke hab mal paar bws abgegebn so an camello danke dir das is mir ich in den sinn gekommen ^^ ich probiers mal jetzt mach ich meine sig noch rein so danke ich close mal^^
     
  4. 4. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Neue Sig

    hi LEUTZ

    hätte mal wieder lust auf neue sig

    Thema: is unten das bild

    sig: name von mir sollte drin sein

    größe: die volle größe für rr...sollte aber von der dateigröße her passen!!

    BEWERTUNG IS NATÜRLICH SICHER DANKE SCHONMAL IN VORRAUS.



    MFG Tiger05



    BILD:

    No File | xup.in
     
  5. 4. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Neue Sig

    Hab mal ein Versuch gemacht:

    Download: ava.jpg | xup.in
     
  6. 5. April 2008
    AW: Neue Sig

    Danke, wollte eigendlich nur eine Sig haben aber das Ava sieht auch gut aus
    währe nett wenn du mir noch eine Sig machen könntest!

    Bw is raus
     
  7. 6. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Neue Sig

    Hier wär die sig:

    Download: sig.jpg | xup.in
     
  8. 16. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Neue Sig

    Hi Leute,

    ich würde mich unheimlich freuen, wenn jemand von Euch für mich eine neue Sig machen würde.

    Es geht um Bodybuilding, um den Athleten Ronny Rockel. Als Bilder bitte folgende verwenden, wenn nicht alle gehen, dann nur 2 oder hauptsache das Liegende!

    No File | xup.in
    Download: _ASC0315.JPG | xup.in
    Download: _ASC0301.JPG | xup.in

    Farblich vlt. so in etwa, dass es ein bisschen zu Bodybuilding Forum | TEAM-ANDRO.com passt.

    Schriftzug bitte: IFBB Profi Ronny Rockel


    Wenn Ihr mir danach noch die PSD überlasst, wäre das super Klasse!


    Vielen Dank im Voraus und eine BW ist ja wohl klar!

    Grüße!
     
  9. 18. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neue Sig

    mal was versucht

    asc0301se7.jpg
    {img-src: //img99.imageshack.us/img99/2429/asc0301se7.jpg}



    mfg
     
  10. 18. Mai 2008
    AW: Neue Sig

    Danke euch beiden, habe die von reel genommen! Bew habt ihr beide, allerdings glaub ich hab ich dich schon woanders derzeit bewertet reel, oder ich steh grad neben der spur und hab doch grad hier geklickt...

    EDIT: Würdest du mir noch die PSD überlassen? Das wäre nett.
     
  11. 19. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Neue Sig

    Hier haste die psd. Habe allerdings die Ebenen schon weitestgehend vereinfacht.

    No File | xup.in
     
  12. 19. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    neue sig

    mhh... krieg zurzeit gar nichts mehr auffer reihe^^
    aber naja wayne..comments please

    blue.png
    {img-src: //i244.photobucket.com/albums/gg34/BLINK69/SIGNATURES/blue.png}


    smells like shijett
     
  13. 19. Juni 2008
    AW: neue sig

    Bei dir ist interessant, dass dein Style ein ganz anderer ist als der des Boarddurchschnitts.
    Bist du auf irgendwelchen Amiboards gereggt?
    Ich finde, dass der gelbliche C4D am Render nicht so gut in die Sig passt.
    Farben wirken noch etwas unbearbeitet.
    Ansonsten wär ne Typo wohl ganz nett gewesen.
    Insgesamt ok, auch wenns net mein Style ist
     
  14. 19. Juni 2008
    AW: neue sig

    finds eigentlich auch ganz net... wie chakuza schon gesagt hat mit dem gelben c4d.
    Und ich finde es stellenweiße bisl blass.

    Gruß Burns
     
  15. 19. Juni 2008
    AW: neue sig

    das grün gefällt mir persönlich nich so... ansonsten könnte im dunklen bereich mehr tiefe rein^^

    sonst nice
     
  16. 19. Juni 2008
    AW: neue sig

    bevorzuge eher amiboards als deutsche
    aber seid kurzem gfxe ich gar nicht mehr. (nur für kleinigkeiten usw...)

    danke für die comments und kritik
     
  17. 19. Juni 2008
    AW: neue sig

    neben der person das grün/gelb passt finde ich nicht rein, ansonsten gefällt mir die Arbeit ganz gut, vorallem der bg!
     
  18. 29. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    neue sig

    hallo hab ne neue sig gemacht, is auf ein tutorial von hidlen
    wie gefälltse?

    v1
    twomangasv1ulf.png
    {img-src: //www.abload.de/img/twomangasv1ulf.png}


    s/w
    twomangasv212f.png
    {img-src: //www.abload.de/img/twomangasv212f.png}


    versuch
    twomangasv3wbb.png
    {img-src: //www.abload.de/img/twomangasv3wbb.png}



    eine frage noch würdet ihr mich als moderate einstufen oder noch novice ?

     
  19. 29. Juni 2008
    AW: neue sig

    mh das ist halt tutwork ne....
    haste gut gemacht
    aber halt tutwork ^^
    kann man prinzipiell einfach nicht viel zu sagen.... das ist als wenn du einen satz in ner fremden sprache machen willst und der wird dir diktiert.....

    letzte frage kann ich dir daher auch nicht beantworten
     
  20. 29. Juni 2008
    AW: neue sig

    HM,sieht mir zu unstruckturiert aus,mit zwei rendern is sowieso immer ungünstig.Typo is auch nich so dolle.Nich wirklich flow drinne und tiefe is auch nichso pralle.
    Is also eher ganz klar novice.Würd ich nich zum ranken nehmen
    Aber immer weiter machen hast ja schon gute steigerungen gehabt.

    LG .0
     
  21. 29. Juni 2008
    AW: neue sig

    also ich weiss noch eines deiner ersten works ^^ son teil mit nem awp schützen ^^

    haste dich ganz klar gemacht

    der "versuch" find ich ned so das wahre.. aber sonst ganz ok
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.