[Signatur] Neue Sig...

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von pizZa, 19. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 29. Juni 2008
    AW: neue sig

    ja stimmt kann ich eig net vergleichen
    okay na hidlen is ja eig moderate mir gefälltse
     
  2. 30. Juni 2008
    AW: neue sig

    s/w version ist gut, die anderen gefallen mir überhaupt nicht. Kommt einfach ncihts rüber, aber sw ist gut geworden
     
  3. 30. Juni 2008
    AW: neue sig

    Ich find die Sig ok so.
    Gehst halt mit der Zeit und passt dich diesem (grässlichen) Ami-Style an, den auf einmal jeder hat.
    Ich find v1 ganz interessant, mag die Farben und irgendwie mag ich auch das Unstrukturierte im BG.
    Allerdings ist mir die Sig viel zu klein
    Und es ist und bleibt halt ein Tutwork.
    Würdest damit auf TGW bestimmt gut ankommen, wenns net grad down wär
     
  4. 30. Juni 2008
    AW: neue sig

    mhm ja

    glaub ich auch ich freu mich schon auf das projekt mal sehen danke chakuza, diggga übrigens da deutschland wohl gewonnen
     
  5. 13. August 2008
    Neue Sig.

    Hi, hab soeben mit meiner neuen sig angefangen und frage euch was ihr bis jetz davon hält, ob gut oder schlecht

    {bild-down: http://3fycwjcv.multipic.de/sig-kopie.gif}

    Ist noch ein bisschen Leblos, brauch'n paar tipps von Profis^^
    Wegen brushes, die kapier ich immer noch nicht, trotz tut's... njo egal
    Ein paar tipps zur Font was gut dazu passen würde wäre cool, bzw. effects :]

    Greetz
    Stopsel
     
  6. 13. August 2008
    AW: Neue Sig.

    schlecht

    was gibts denn da mit den brushes nich zu verstehen?du suchst dir welche im internet,dann ziehst du die dateien in photoshop rein und gehst dann auf pinsel und wählst n brush aus...
     
  7. 13. August 2008
    AW: Neue Sig.

    geht...

    immerhin sauber ausgeschnitten, dass können viele nicht xD

    sonst isses natürlich etwas leer...

    brushes sind nich das nonplusultra, aber fürn anfang schomal ganz gut
    besser als nix (nich übertreiben...)


    einfach noch tuts anschaun dann wird das....
    nich entmutigen lassen durch die ganzen die sagen schlecht usw... jeder fängt mal an

    mfg Bw

    E:

    naja
    im prinzip isses das ^^
    vllt ebeneinstelungen ändern, sprich auf ineinanderkopieren/weiches licht ^^


    mehr ist bei brushes nicht dabei... dafür siehts halt au n bissl "billiger" aus zum teil...
    wennn du sie gut einsetzt, kannst du aber immer wieder mals schöne akzente setzen
     
  8. 13. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neue Sig.

    ne gut gemachte brush-sig sieht besser aus als jede sig,wo einfach leute ausgeschnitten wurden und auf nen bg geklatscht wurden...und da er noch am anfang is,sollte das für ihn ja erstmal reichen...

    @threadersteller: guck mal hier: [Battle] SotW #54 Art only

    da is n battle mit brush sigs...bzw werden dort viele brush-sigs gepostet werden...
     
  9. 13. August 2008
    AW: Neue Sig.

    Ob du jetzt Render auf die Sig klatschtst oder Brushes nimmt sich imo nicht viel....
    Ich kann mich eigentlich nur dem anschließen was Blackwalker sehr gut formuliert hat.
    Du solltest fürs erste nicht fragen obs gut oder schlecht ist, du bist doch Anfänger, wenn du sowas fragst legst du es darauf an fertig gemacht zu werden....
    Brushes zu benutzen ist doch echt nicht besonders kompliziert, reinladen und benutzen
    Guck weiter Tuts, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Tuts
    Und lass dich nicht davon unterkriegen wenn du hier negatives Feedback bekommst, alle haben mal klein angefangen.
     
  10. 13. August 2008
    AW: Neue Sig.

    Kann man von den Brushes die stärke einstellen, wie viel sie auftragen? ^^
     
  11. 13. August 2008
    AW: Neue Sig.


    ja,entweder die deckkraft hochschrauben oder einfach mehrmals klicken,ich meine,dass würde auch gehen^^

    @ alle: das war ja jez nich unbedingt böse gemeint,nur man muss auch mal realistisch bleiben^^und wer mich jez hier noch weiter so voner seite anzickt:fu^^
     
  12. 14. August 2008
    AW: Neue Sig.

    hmmm naja.. also ein richtiger bg wäre schon nicht schlecht und da könntest du dann ja die render einarbeiten, das wäre ja schon mal n bisschen besser und auch interessanter anzusehen ^^
    dann im nächsten schritt kannst du ja noch irgendwelche c4d render dazu machen und dann vielleicht mit n paar brushes kombinieren (nicht zu viel das sieht aus ^^).. dann halt irgendwas mit clipping masks oder was weiß ich.. gibt hier bestimmt auch n paar gute tutorials oder halt mal auf speziellen gfx boards umgucken!
    dann viel üben und dann wird das schon
     
  13. 13. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Neue Sig

    hab ma was neues gemacht und wünsche nen paar comments dazu ^^

    Bild
     
  14. 13. April 2009
    AW: Neue Sig

    Was mir bei dieser Sig auffällt ist, dass die einzelnen Elemente nicht zusammenspielen, stattdessen sind sie überall für sich.
    die Typo muss viel näher an den Focal ran, sie sollte da nicht so Abseits stehen, in der Relation zur restlichen Sig würde ich auch sagen, dass sie zu groß ist.
    Die FX solltest du nicht alle auf "farbig abwedeln" setzen, einen Teil davon kannst du ruhig normal lassen, achte auf einen besseren Flow.
    Farblich etwas monoton, außerdem ist dein Render grün, keine besonders natürliche Farbe^^
    Insgesamt erinnerts mich so ein bisschen an meine eigenen Signaturen, als ich noch am Anfang stand
    Ich empfehle dir, dir noch ein paar Tutorials anzugucken, gerade bezüglich der Effekte.
    Nicht unterkriegen lassen
     
  15. 15. April 2009
    AW: Neue Sig

    Naja es geht wie oben gesagt Render drauf Background 2-3 Effekte und eine Font fertig, du hättest den Render besser einbinden sollen und die Schrift etwas kleiner machen sollen
     
  16. 15. April 2009
    AW: Neue Sig

    ich finde das der Hintergrud eigentlich ganz nett geworden ist.
    Die Frau und die c4d oder brushes die du trüber gelegt hast passen nicht so wirklich.
    Font ist zum schreien. Außerdem ist alles so ton in ton.
    Und die FX die du benutzt hast also das Light geht gar nicht
     
  17. 18. April 2009
    AW: Neue Sig

    hmm sorry die signatur ist garnicht mein fall...
    der stock ist irgendwie komisch ausgeschnitten.
    und irgendwie gefällt sie mir einfach auch so nicht sorry^^
     
  18. 19. April 2009
    AW: Neue Sig

    ja ich muss sagen der render und auch alle anderen komponenten in dem bild sind recht schlecht ineinandergearbeitet und es wirkt sehr wie eine collage. die font passt auch nicht soo gut in das bild aber da ich denke das du anfänger bist ist das schon nicht schlecht. ein paar tutorials aus der tutorial section sollte dir weiterhelfen
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.