[Signatur] neue sig

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von action-reaction, 20. April 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    neue sig

    heyo bin mal wieder da :D

    und des is meine neue sig für nen gamersboard.

    8p9xypjt.png
    {img-src: //s3b.directupload.net/images/090420/8p9xypjt.png}


    /edit hab ein neues gemacht bitte weiter unten gucken, und ja ihr habt recht dieses is richtig :poop: :D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. April 2009
    AW: neue sig

    hmm sorry die signatur ist garnicht mein fall.

    die effeckte und brushes gefallen mir nicht.
    die typo ist auch nicht so mein fall.
    viel mehr kann man auch nicht sagen sry.
     
  4. #3 20. April 2009
    AW: neue sig

    render passt gar nich zum hintergrund und vorallem nich zu blau!
    bei den pfeilbrushes hättest auch mal ne andre größe oder so nehmen können! so sieht das ganze einfach nur hingeklatscht aus!
    font passt zum thema, mehr aber auch nich!

    sry für die harten worte, aber man möchte hier ja kritik bekommen um an den fehlern arbeiten zu können :) hoff du nimmst mir das nich übel, is nämlich nich böse gemeint :eek:
     
  5. #4 21. April 2009
    AW: neue sig

    Der Render muss wesentlich weiter in die Mitte, er sollte der Punkt sein, auf dem sich die Blicke fokusieren.
    Farblich passt der Render auch noch nicht wirklich zur Sig.
    Die Typo ist mir persönlich zu riesig, aber da du die Sig ja auch wirklich benutzen wills ist es verständlich (p.s. The angry German of sinister, lieg ich falsch oder gibt das tatsächlich keinen Sinn?^^)
    Etwas mehr Tiefe und etwas mehr Abwechslung im Bereich der FX wären schön gewesen.
    Technisch ist es nicht besonders prickelnd, aber Signaturen die man tatsächlich benutzt sind auch schwer zu bewerten, da sie einem Selbst halt gefallen müssen.
     
  6. #5 21. April 2009
    AW: neue sig

    G

    Geht mir genauso schau dir einfach wieder paar tutorials an. Und schau das du wieder rein kommst ;) bin selber grad am restart
     
  7. #6 22. April 2009
    AW: neue sig

    nehme mir die tipps zu herzen und überarbeite des demnächst mal und der etxt dadrunter ergibt wohl sinn, bin in ner ami gilde und hab den titel "angry German" bekommen :D

    leider hab ich in letzter zeit sowenig zeit, aber ich setz mich ran und überarbeite es danke für die kritik :)

    bw an alle raus :p
     
  8. #7 26. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: neue sig

    musste wirklich komplett nochmal reinkommen und hab auch selber erkannt wie :poop: die erste ist lol :D


    so hab ne ganz neue gemacht

    v
    v
    v
    x778uuzf.png
    {img-src: //s10.directupload.net/images/090426/x778uuzf.png}
     
  9. #8 27. April 2009
    AW: neue sig

    Zu deiner neuen Signatur
    Joa die idee mit der Waffe ist ganz lustig, aber die Brushes und
    die Schrift Irritiert mich ergenwie.
    Und noch was, der Strich mitten in der Signatur ist nicht
    gut eingearbeitet das ist einfach nur ein
    Strich mit einen Schatten mehr nich, du hättet einen Bewegungs
    effect, oder es ganz lassen können mit dem Stich.
    Lies dir noch ein paar tut's durch und dann patz das. :]

    //////////////////////////////7
    Signatur kommt noch habe Formatiert :D
     
  10. #9 30. April 2009
    AW: neue sig

    awww, was irritiert dich denn daran genau?

    und naja mit dem strich, ich find persönlich siehts besser aus mit. problem nur war wenn ich die fx kopiert hab von der schriftart sahs :poop: aus deshalb hab ich so gelassen.

    und ja ich brauche mehr übung :D
     
  11. #10 30. April 2009
    AW: neue sig

    Ich habe nur Irritiert gesagt weil
    mir kein besseres Wort gerade einviel. Ich wolte damit sagen
    das ich wenn ich auf die Signatur gucke, mich ergenwie die Brushes und die Schrift stören.
    Die Schrieftart ist einfach nicht mein ding.
    Die Brushes sind in der Sig immer Gleich
    also nix besonders einfach nur den Hintergrund durchgebrusht.
    Es, ist nur meine Meinung, kann ein anderrer auch vieleicht ganz anders sehn .
    Aber wie du angedeutet hast hast du Photoshop noch nicht lange, es ist noch
    kein Meister vom Himmel gefallen.
    sry das du, dich durch den Post ergenwie auf den Schlips getreten gefühlt hast:(
     
  12. #11 1. Mai 2009
    AW: neue sig

    nene, ganz im gegenteil,
    ich find gute kritik immer gut, egal ob negativ oder gut, hauptsache sie ist gut (öhm naja meine halt sachlich).

    danke, dass de dir die zeit genommen hast ;P

    ich werd mich am we mal hinsetzen und wieder ne neue machen, und stell se dann mal auch hier uas.
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur neue sig
  1. neue signatur bmw m3

    dArkbUll3T#1 , 5. September 2012 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.389
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.352
  3. 4 Neue Signaturen

    Shouta , 7. Mai 2011 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.071
  4. SucheNeue Ava + Signatur

    ReMiX , 18. April 2011 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    657
  5. Neue Signatur von mir

    -xpspx- , 22. November 2010 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    965