[Signatur] neue Signatur

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von coolertuerke, 6. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. September 2007
    AW: new sig

    positiv:
    effekte

    negativ:
    farben, typo, rand, karo/pfeil^^

    naja hattest schon viel bessere find ich
     
  2. 5. September 2007
    AW: new sig

    danke more???ß
     
  3. 5. September 2007
    AW: new sig

    inds geil aber wie schon gesgat wurde muss das schwarze karo weg und evtl der pfeil
    ansonsten echt nice
     
  4. 5. September 2007
    AW: new sig

    der weiße pfeil stört ein bisschen ansonsten hat die sig was,das muss man sagen^^
     
  5. 5. September 2007
    AW: new sig

    Also ich finde den weißen Pfeil und das Teil um sein Auge total fürn Ar***(sry^^).
    Sonst gefällt mir die Sig eigentlich auch überhaupt nicht...
    Sry, aber dein alter Style war 10x so geil(für meinen Geschmack)

    MfG
    Fr3D
     
  6. 5. September 2007
    AW: new sig

    so find ichs ganz gut aber der pfeil sowie die raute über dem auge passt eher nicht dazu... ansonsten schauts ganz gut aus...
     
  7. 8. September 2007
    new sig.~

    Bin ganz zufrieden.
    Comments wären nice
    (dunkler Bg)
    {bild-down: http://upload.damn-designs.de/images/6656_0FmDhdfR.png}


    mfG
     
  8. 8. September 2007
    AW: new sig.~

    bis auf dieses rote ding find
    ichs ganz gut aber net so schön
    wie dein derzeitiges sig

    mfg marcel
     
  9. 8. September 2007
    AW: new sig.~

    really nice. mag ich sehr!

    haste das ding links mit illu gemacht oder ps?
     
  10. 8. September 2007
    AW: new sig.~

    Boah find ich mal richtig fett!
    Tiefe is auf jeden top!
    Das rote ding links is eher cool
    als sh*t
    Effekte au top!
     
  11. 8. September 2007
    AW: new sig.~

    mhh... bei dem roten bin ich mir echt nich sicha obs hot or not is ^^...

    glaub eher not..^^

    es wär viel geiler gekommen wenn du die effekte da weiter anch oben gemacht hättest...

    sonst is die natürlich damn hot
     
  12. 8. September 2007
    AW: new sig.~

    find geil, vor allem bg !
    bis auf den roten schweif links, find den voll unangebracht
     
  13. 8. September 2007
    AW: new sig.~

    Hätte nen Shape machen solln, der nicht so gegen den Flow geht, wie der.
    Geht iwie arg dagegen, ist mir vorher nicht so negativ aufgefallen.
    Thx 4 Comments
    @ Rush:
    Wurde mit Illu gemacht.
    E: Bw ging leider nur an manche atm.
     
  14. 8. September 2007
    AW: new sig.~

    Also ich weiß nicht was die andern alle haben. Das Rote dingens da verleiht dem Bild einen ganz eigenen Charakter und das nicht im negativen Sinne! Also mir gefällts echt. Die Effekte wäre ein bisschen weiter oben vllt besser positioniert aber so ists auch gut!

    greez
     
  15. 8. September 2007
    AW: new sig.~

    hey, gefällt mir sehr gut, 0 auszusetzen. Klasse farbspiel, toller stock schöne Effekte...einfach klasse
     
  16. 9. September 2007
    AW: new sig.~

    bin auch richtig hin und weg ^^ also die is richtig nice,
    das rote sieht interessant aus, weiß nich obs stört oder angebracht is... aber die sig im gesamten einfach sehr nice, hab jetz nix auszusetzen!
    weiter so,zeig uns mehr von dir =)
    greetz
     
  17. 9. September 2007
    AW: new sig.~

    Auch an die restlichen ein Danke+BW.
    Bin selber nicht mehr ganz so zufrieden wie anfangs.
    Bei der nächsten werd ich mir mehr Zeit nehmen um auch kleine störende Details zu verbessern^^

    mfG
     
  18. 9. September 2007
    AW: new sig.~

    finde die sig sehr cool!
    einziger kritikpunk...
    links ist die zu blured find ich, dadurch sieht der mittelteil zu aufgesetzt aus...
    ansonsten burner^^
    grüße
    ra!d
     
  19. 9. September 2007
    AW: new sig.~

    gefällt mir echt gut,
    die effekte sind gut positioniert.
    Sehr gute Positionen gelegt, schöne Farben.

    Da sag ich einfach nur:
    Schön ordentlich, und sauber gearbeitet!...
     
  20. 9. September 2007
    AW: new sig.~

    find ganz cool. die farben sehen nice aus, bloß der rote bogen wirkt am rand etwas pixelig, da würd ich vvlt noch was machen aber ansonsten gut geworden...

    ps: auf nem hellen bg würds vllt besser aussehen
     
  21. 10. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    New Sig!!!

    Hallo Leute

    Habe wieder mal eine neue Sig für euch. Den Render kennt ihr bestimmt von ChaZe's s/w Le Pakour Sig.
    Kritik,Lob,Kommentare und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.

    Arbeitszeit: 20 Minuten.

    Bild

    mfG; AwK Snoopy​
     
  22. 10. April 2009
    AW: New Sig!!!

    Du hast auch gleich den Fehler aus der Sig von ChaZe übernommen^^
    Der Focal ist nicht gut ausgearbeitet.
    Ansonsten sind die FX noch zu random gesetzt und wirken teilweise auch noch sehr verpixelt.
    Diese Kontur um den Render rum muss weg.
    Die Typo solltest du nähe an den Render bauen, finde bei der Sig hätte sich eine Standardfont besser geeignet.
    Auch wenn mir persönlich die Sig nicht so zusagt, ist sie doch wesentlich besser als deine letzte Signatur, du machst dich.

    Focal = der Punkt auf den sich die Blicke fokusieren, sollte auf dem Render liegen.
    Random ~ Durcheinander, zufällig wirkend.
     
  23. 10. April 2009
    AW: New Sig!!!

    Ja finde die Font passt da auch nicht rein.
    Aber danke für die Kritik, ich werde sie bei meiner nächsten Sig anwenden.
    Edit: Was bedeuten den die Fachbegriffe wie Focal und random.

    mfG; AwK Snoopy

    BW geht klar.
     
  24. 10. April 2009
    AW: New Sig!!!

    die fxes zu random heißt einfach die effekte zu unplaziert gesetzt. zufällig

    Und Focal heißt einfach das der Focus also der Mittelpunkt nicht gut herrausgearbeitet ist.

    Find auch das alles bisl zu Ton in Ton ist und der bg gefällt mir gar nicht.
    Und Typo wie schon gesagt passt garnicht.
    Wirkt alles so aufeinander gesetzt und unharmonisch


    Ich hoffe ich konnte dir helfen

    Gruß Burns
     
  25. 10. April 2009
    AW: New Sig!!!

    Ahh jetzt verstehe ich endlich was ihr immer meint.

    Die Wörter könnte man rühig in die Vokabelliste der Gfx Begriffe Thread rein posten.

    mfG; AwK Snoopy
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.