[Signatur] neue Signatur

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von coolertuerke, 6. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. April 2009
    AW: New Sig!!!

    Kommt mir irgendwie sehr bekannt vor.
    Gleicher Style und gleicher Render ^^
    Naja solange es kein Ripp ist, kann es mir ja egal sein

    Also wie schon gesagt geht der Render sehr unter, du hast ja gesehen das ich diesen Fehler schon gemacht hatte, musstest du ihn unbedingt übernehmen? ^^
    Typo ist Teil der Sig und sollte nicht zu sehr vom Render abstehen.
    Lighting ist kaum bis nicht vorhanden.
    Tiefe ganz i.O.

    Mach weiter so und evtl. nächstes mal mit eignen Ideen ^^
     
  2. 10. April 2009
    AW: New Sig!!!

    Ja war auch unbewusstgemacht.
    Sowas passiert mal.

    Ja ich versuchs nächste mal mit eigenen Style und auch besser ;D

    mfG; AwK Snoopy
     
  3. 11. April 2009
    AW: New Sig!!!

    die c4ds find ich sehr geil ...sind farblich bestimmt eine augenweide (vllt noch mal nem anderen render in verbindung bringen? ^^)
    der bg ist halt herzlos
    und render wie schon jeder sagte.
    zum einen geht er unter und man muss sich fragen wo der ist, und zum anderen durch diese konturen wirkt er einfach draufgesetzt ohne zugehörigkeit zum gesamtbild
    zur typo: hast du nur diese eine in ps?!
     
  4. 11. April 2009
    AW: New Sig!!!

    Danke für dein Kommentar.

    Achja ich hab noch mehrere Fonts im mein PS.

    MFG; AWK SNOOPY =)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.