[Signatur] neue Signaturen für euch

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Snarkoon, 22. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    neue Signaturen für euch

    Hi Leute
    Endlich wieder da^^ hatte ne Woche kein Inet ... und hab da ich bissl mit PS gespielt und wollt euch jez mal die Outcomes vorstellen

    Sig - Assassins Creed
    Bild

    Sig - Bladur (Ice Blade)
    Bild

    Sig - Rise and Fall
    Bild


    Spoiler
    Render :
    Bild
    {bild-down: https://www1.xup.in/tn/2009_09/61550617.png}

    Bild


    C&C´s sind gewünscht habe so lange drauf gewartet

    lg
    Snarkoon
     
  2. 22. September 2009
    AW: Endlich wieder on ! Und neue Signaturen für euch

    Ich find leider alle schlecht..

    Einfach alle rein gehauen und die feinen sachen rauß gelassen.. klingt zwar jetzt hart aber so ist das...


    Bei deinen Sigis wird der Render mehr hervorgehoben als mit dem BG zu verschmelzen lässt du die Render einfach vor einem Hintergrund und knallst C4D´s und brushes rein ..

    Ausserdem stimmen die Lightings nicht ...


    Deine Signaturen erzeugen nur zum teil ne gewisse Atmo .. aber in ganzen alle langweilig ... (Langweilig= Wegen den BG`s)

    Einfach standart-anfänger-signaturen

    Sorry

    Gruß
    Fedja
     
  3. 22. September 2009
    AW: Endlich wieder on ! Und neue Signaturen für euch

    Also die Rise and Fall Signatur find ich ziemlich cool.
    Da haste dir auf jedenfall mehr Gedanken gemacht, als bei dem Ice Ding...Die ist langweilig, weil da halt nix passiert. BG ist trostlos und der Kerl steht da nur rum.
    Die AC Sig find ich auch nicht so schlecht, aber irgendwie erinnert mich der Hintergrund an Retro Sytle mit den Brushes, was ich nicht so passend finde...hat auch was von Palmen. Problem ist halt wie Fedja destruktiv gesagt hat, dass der Render nicht eingearbeitet ist, was Signaturen ausmacht.
    Da musste schauen, dass die mehr mit dem BG verschmelzen und auch Sinn ergeben bzw. ein Gesamtbild entsteht.
    Hab von Lightning nicht so den Plan, musste ma Fedja den pr0 per PN nerven, vll schickt er dir paar seiner Über-Tutorials.

    Grüße
    B4cArdi
     
  4. 22. September 2009
    AW: Endlich wieder on ! Und neue Signaturen für euch

    Uiiiii ^^

    das is echt hart , aber naja hast schon recht , aber ich hab einfach keine stocks oder ähnliches zum Bg gestalten , kannste da was empfehlen ? Verscuhe es halt immer mit gesmugde oder so. dann such ich mir nen Render - BG is hlat passend zum Render - dann versuch ich ihn mit nem C4D einzubauen und dann noch paar dezente brushes und halt lightning und filter , verlaufsumsetzung und belichtung und sättigung und so. Mehr weiß ich auch nich wirklich bin nich so der profi was das angeht und tuts find ich nichts mehr wirklich was mit weiter hilft weil die meisten halt das machen was ich mache ^^.
     
  5. 22. September 2009
    AW: Endlich wieder on ! Und neue Signaturen für euch

    Hier hast du ein Stock-Pack.
    Etwas über 100MB glaube ich.
    Sollte etwas für dich dabei sein.
    Und es ist auch nicht von irgedwem geklaut sondern von nem Freund aus nem anderem Forum.

    http://www.megaupload.com/?d=O244QXM8
    Achja hier ein Preview davon:
    O2Designz.com: The Leading O2 Designz Site on the Net
     
  6. 22. September 2009
    AW: Endlich wieder on ! Und neue Signaturen für euch

    Also die letzten beiden sind echt super geworden,
    die Assasins Creed is leidre nicht so mein Fall, aber trotzdem sauber gearbeitet!
    Bei der Ice Blade würde ich die Schrift ein wenig nach rechts setzen.
    Ist aber echt hammer geworden!
    Rise and Fall ist dir auch echt super gelungen.
    Mein Fav allerdings Ice Blade!!

    Assasins Creed: 8,5/10
    Ice Blade : 9/10 (Schrift ist erstmal Nebensache)
    Rise and Fall: 9/10

    Gruß

    Firechumper
     
  7. 23. September 2009
    AW: Endlich wieder on ! Und neue Signaturen für euch

    alle 3 signaturen finde ich haben ihren eigenen style, jede sticht auf eine andere weise hervor und finde das die farben in jeder der drei gut zusammenpassen, die sigs sind nicht zu leer und nicht zu voll , gutes gleichgewicht , von der positionierung her finde ich 1 und 2 gut gesetzt weil die sigs etwas schmaler sind, bei signatur 2 finde ichs noch sehr schön das sie etwas breiter ist und nachdem links der render eingebaut ist rechts auch noch etwas platz ist , schöne sache
     
  8. 23. September 2009
    AW: neue Signaturen für euch

    So dann wollen wir mal

    also zu sig 1
    -fehlt ein bisschen das lightning
    -typo ist langweilig
    -Roten-streifen brushes passen nicht zum c4d
    -Farben passen nicht ganz so zu AC FIND ich ...

    + c4d gut angesetzt
    +Backround gut geworden


    zu sig 2.
    -typo wieder nicht schön
    -lightning fehlt wieder irgendwie
    -größe (geschmackssache )
    -rechte seite ein bisschen zu leer.

    +C4d gut angesetzt
    +Schöne Farbwahl
    +Render gut eingebaut


    zu sig 3.
    -TYPO
    -Größe
    -->wirkt dadurch ein bisschen durcheinander

    +wieder schön gemacht mit c4d
    +lightling schön ( # - kommt aber von unten oder ? oder so kp muss aber von oben rechts kommen ober?



    ansonsten kann ja nur besser werden

    Mfg koinsUser
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.