[Signatur] neue technic by Sc4r

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Sc4rF4ce, 2. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    neue technic by Sc4r

    hiho leutz
    ich hab mich mal von meinem jetzigen style distanziert (siehe Dante und Ghost-Rider etc.)
    was haltet ihr davon????

    [​IMG]
    {img-src: http://i17.tinypic.com/4dvpr1z.jpg}

    commentiert des mal
    mfg
    sc4r
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. März 2007
    AW: neue technic by Sc4r

    finds nicht schlecht bloss der blendenfleck (am gesicht) ist fehl am platz und die font passt au nicht richtig, bissl farblos is das ganze dann schon aber stört nicht weiter.

    im großen und ganzen 7/10.
     
  4. #3 2. März 2007
    AW: neue technic by Sc4r

    von der idee und umsetzung gefällts mir.
    nur ist die farbwahl bzw. der "schleier" über dem bild nich so meins.
    ich hätte es besser gefundne, würde kein "schleier" über dem bild liegen und wie syndrom gesagt hat, der blendeffekt ist fehl am platz
    mfg rush07
     
  5. #4 3. März 2007
    AW: neue technic by Sc4r

    vom style her geil, aber der blendeneffekt und die einfarbigkeit stört mich...
    mit ein wenig mehr farbe wäre das ganze schon viel besser geworden,denke ich...

    bei der font haste dir zwar gedanken gemacht,aber die ist leider nicht so gelungen...
    man muss ja nicht immer neue fonts herunterladen, sondern man kann auch mit standartfonts was ganz gutes zaubern...

    7/10 ebenfalls von mir

    greetz rush
     
  6. #5 3. März 2007
    AW: neue technic by Sc4r

    wo könnt ich den blendeffekt setzen?
    und wegen der Font.. ich wollt nix besonders machen
    danke für commentz

    aber ich will weitere :cool: :cool:
     
  7. #6 3. März 2007
    AW: neue technic by Sc4r

    Die Struktur und das Muster vom Hintergrund find ich echt klasse mir ist sie nur ein bisschen zu farblos also auch nicht kräftig genung aber sont echt gut.

    8/10


    gReeTz Sab
     
  8. #7 3. März 2007
    AW: neue technic by Sc4r

    Gefällt mir nicht. Farben sind meiner meinung nach zu blass, Render oder Stockbild ist kaum zu erkennen und der Blendenfleck ist komplett an der falschen Stelle. Font gefällt mir auch nicht wirklich.

    Vote: 4/10

    Mfg Shawn
     
  9. #8 3. März 2007
    AW: neue technic by Sc4r

    naja ist jetzt niocht so mein geschmack aber okay... muss auch sagendass der blendeffekt etwas komisch aussieht und ich find die farben komisch iwie blass, würde da mehr schwarz reinbringen...

    ps: den fontwürd ich vllt ändern oder zumindest anders gestalten ;)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur neue technic
  1. neue signatur bmw m3

    dArkbUll3T#1 , 5. September 2012 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.377
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.328
  3. 4 Neue Signaturen

    Shouta , 7. Mai 2011 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.060
  4. SucheNeue Ava + Signatur

    ReMiX , 18. April 2011 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    649
  5. Neue Signatur von mir

    -xpspx- , 22. November 2010 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    952