[Signatur] Neuestes Werk

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von lilSouljah, 11. August 2007 .

  1. 11. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Neuestes Werk

    Hier ist eben entstanden. Ich glaub das ist meine erste Sig wo kein komplettes Chaos herrscht !

    Arbeitszeit : ca um ne 1 Stunde , sieht man das ? nur mal so

    IchfindsGeil.jpg
    {img-src: //i198.photobucket.com/albums/aa122/moepSouljah/IchfindsGeil.jpg}


    Hoffe um viele Commentz letz go !!!
     
  2. 11. August 2007
    AW: Neuestes Werk

    ich finds weniger chaos als in deiner letzte die mit dem robo

    hmm also ganz rechts gehts ja mal gar nicht - die klumpen die da rumfliegen gefallen mir nicht
    rosaroter strah ist ja ganz ok (links) - rechts hinter rücken gefällts mir nicht sonderlich
    typo fehlt

    hmm

    geschmacksache - derrobo hat mir besser gefallen

    teNTy^
     
  3. 11. August 2007
    AW: Neuestes Werk

    hmm ich zähl einfach mal paar Punkte auf die mir direkt auffallen, evtl. hilft dir das bei der nächsten Sig die du machst..

    Kontrast zu stark
    Der Mann ist verpixelt oder war bereits in so schlechter Qualität
    Der Flow stimmt nicht ganz [rechts geht er nach rechts oben, links kreuzt es sich durch das Zeugs im BG das nach links unten läuft und den rosa Strich]
    Tiefe nicht richtig enthalten, man trennt zwar BG vom Typ da, aber der rosa Strich stimmt da nicht so ganz
    Farben zu grell/dunkel (<Kontrast)
    keine Typo vorhanden
     
  4. 11. August 2007
    AW: Neuestes Werk

    Jop danke für die Commentz,
    werd bei der nächsten Sig drauf achten.
    Danke an euch beide.

    Es kann aber noch mehr geschrieben werden.
     
  5. 11. August 2007
    AW: Neuestes Werk

    da ich heut schon ne verwarnung erhalten habe versuche ich meine kritik hochdeutsch auszusprechen ich hatte geschrieben ("das ich sie da hamma finde")
    Also ich bewerte 8 von 10 für diese Sig

    Mir gefällt sie sehr gut auch wenn ich nochn fuzi in dem bereich bin aber aussehen kann man beurteilen oder??
    ich bin auf jeden fall stolz auf meine erste sig!!
     
  6. 12. August 2007
    AW: Neuestes Werk

    Mir isses einfach zu dunkel....sonst siehts eig ganz geil aus...border haste gemacht(soweit ich das sehen kann) und der passt auch so dünn....das rosa is zu hell im gegensatz zum rest..ich würd sagen 6/10...weils einfach viel zu dunkel is
     
  7. 12. August 2007
    AW: Neuestes Werk

    Jo du hast recht. CHAOS. Die Effekte und Render einfach willkürlich eingebaut. Farbwahl auch nicht okay Und Stock nicht gut eingebunden.
    3/10
     
  8. 12. August 2007
    AW: Neuestes Werk

    Less ma nochmal richtig raic00n, aber trotzdem danke für die vielen Commentz.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.