#1 11. August 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Neuestes Werk Hier ist eben entstanden. Ich glaub das ist meine erste Sig wo kein komplettes Chaos herrscht ! Arbeitszeit : ca um ne 1 Stunde , sieht man das ? nur mal so {img-src: //i198.photobucket.com/albums/aa122/moepSouljah/IchfindsGeil.jpg} Hoffe um viele Commentz letz go !!! + Multi-Zitat Zitieren
#2 11. August 2007 AW: Neuestes Werk ich finds weniger chaos als in deiner letzte die mit dem robo hmm also ganz rechts gehts ja mal gar nicht - die klumpen die da rumfliegen gefallen mir nicht rosaroter strah ist ja ganz ok (links) - rechts hinter rücken gefällts mir nicht sonderlich typo fehlt hmm geschmacksache - derrobo hat mir besser gefallen teNTy^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. August 2007 AW: Neuestes Werk hmm ich zähl einfach mal paar Punkte auf die mir direkt auffallen, evtl. hilft dir das bei der nächsten Sig die du machst.. Kontrast zu stark Der Mann ist verpixelt oder war bereits in so schlechter Qualität Der Flow stimmt nicht ganz [rechts geht er nach rechts oben, links kreuzt es sich durch das Zeugs im BG das nach links unten läuft und den rosa Strich] Tiefe nicht richtig enthalten, man trennt zwar BG vom Typ da, aber der rosa Strich stimmt da nicht so ganz Farben zu grell/dunkel (<Kontrast) keine Typo vorhanden + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. August 2007 AW: Neuestes Werk Jop danke für die Commentz, werd bei der nächsten Sig drauf achten. Danke an euch beide. Es kann aber noch mehr geschrieben werden. + Multi-Zitat Zitieren
#5 11. August 2007 AW: Neuestes Werk da ich heut schon ne verwarnung erhalten habe versuche ich meine kritik hochdeutsch auszusprechen ich hatte geschrieben ("das ich sie da hamma finde") Also ich bewerte 8 von 10 für diese Sig Mir gefällt sie sehr gut auch wenn ich nochn fuzi in dem bereich bin aber aussehen kann man beurteilen oder?? ich bin auf jeden fall stolz auf meine erste sig!! + Multi-Zitat Zitieren
#6 12. August 2007 AW: Neuestes Werk Mir isses einfach zu dunkel....sonst siehts eig ganz geil aus...border haste gemacht(soweit ich das sehen kann) und der passt auch so dünn....das rosa is zu hell im gegensatz zum rest..ich würd sagen 6/10...weils einfach viel zu dunkel is + Multi-Zitat Zitieren
#7 12. August 2007 AW: Neuestes Werk Jo du hast recht. CHAOS. Die Effekte und Render einfach willkürlich eingebaut. Farbwahl auch nicht okay Und Stock nicht gut eingebunden. 3/10 + Multi-Zitat Zitieren
#8 12. August 2007 AW: Neuestes Werk Less ma nochmal richtig raic00n, aber trotzdem danke für die vielen Commentz. + Multi-Zitat Zitieren