#1 27. August 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 neuste sig {img-src: //img503.imageshack.us/img503/3757/untitled1copyta5.png} commis bitte + Multi-Zitat Zitieren
#2 27. August 2007 AW: neuste sig Cool, die Sig find ich sehr nice! Sieht aufn ersten Blick bisschen durcheinander aus, aber bei längerem Anblick irgendwie doch nicht. Typo hätteste vll weglassen können oder eine andere nehmen. Da sind sehr viel verschiedene Sachen "drin", das finde ich auch gut. Bekommst ma ne Bw. MfG Fr3D + Multi-Zitat Zitieren
#3 28. August 2007 AW: neuste sig is geil geworden aber ich finds an manchen stellen ziemlich unscharf das passt meiner meinung nach irgendwie nich aber ansonsten richtig nice mfg marcel + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. August 2007 AW: neuste sig ok....sieht nicht schlecht aus. mir gefällt nur der typo nicht .da hättest du nen anderen nehmen müssen aber sonst ist einglich alles perfenkt geworden.^^ 8/10p +bw please^^ Mfg Nervenkitzler + Multi-Zitat Zitieren
#5 28. August 2007 AW: neuste sig jo gefällt mir auch sehr. hab nichts dran auszusetzen. render schön eingebarbeitet, farben passen etc. . + Multi-Zitat Zitieren
#6 28. August 2007 AW: neuste sig dein ava ist cool die sig gefällt mir aber nicht so...der stock ist und der rest acuh nicht so gelungen gibt leider nur 5/10 von mir! versuchs vllt nochmal mit nem anderen stock, aber so kann ich nichts damit anfangen. so far... + Multi-Zitat Zitieren
#7 28. August 2007 AW: neuste sig sehr schöne farben! rechts ist es mir noch etwas zu blurry typo ist sehr geil! -> gilt auf für font! du schaffst auch etwas an raum über den render lässts' sich wahrscheinlich streiten der gefällt mir nicht xD 8,5/10 + BW -> deine beste sig die ich hier gesehen habe + Multi-Zitat Zitieren
#8 28. August 2007 AW: neuste sig hey, typo ist überflüssig finde ich. Schaut so sehr gut aus, auf der linken Seite vielleicht etwas kontrast nehmen und perfekt. + Multi-Zitat Zitieren
#9 28. August 2007 AW: neuste sig Die FArben und alles sieht sehr gut aus aber ich finde das passt nicht so gut zusammen die geilen Farben mit der Maske mit den Totenköpfen in Schwarz Weiß passt für mich nicht so,aber sonst sehr gut verarbeitet und gute Farbauswahl. 7/10+Bw^^ MfG + Multi-Zitat Zitieren
#10 28. August 2007 AW: neuste sig sehr schlecht verarbeitet gute idee aber schlecht umgesetzt .. overcontrasted oversharped und overblended font wahl ist auch sehr schlecht .. passt nicht zu atmo und geht voll unter. aber wie gesagt .. idee gefällt mir sehr rank/rate novice 3/10 + Multi-Zitat Zitieren
#11 28. August 2007 AW: neuste sig das sieht mal echt fett aus da gibz glaubsch ma nix auszusetzen daran.. und die font is echt klasse.. was ist das für eine?? kennste den Namen der Font?? 10/10 bw bekommste dafür auch greetz ya jacker + Multi-Zitat Zitieren
#12 28. August 2007 AW: neuste sig die font heißt scriptina ^^ sollte man eigentlich kennen ;PPPP thx for commis + Multi-Zitat Zitieren