#1 1. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 new, nameless (still alone) Habe seit langem mal wieder eine neue Signatur erstellt. Bitte um Kritik und Verbesserungsvorschlägen sowie Lob und eine Bewertung im x/10-System. Gute Beiträge bekommen eine BW. V1 V2 V3 Stock: Spoiler + Multi-Zitat Zitieren
#2 1. Dezember 2007 AW: new, nameless (still alone) Wow...die Sig sieht Hammer geil aus! Hab echt nix zu bemängeln! Geiler bg, Render gut eingearbeitet und nicht zu überfüllt oder leer. 10/10 mfg + Multi-Zitat Zitieren
#3 1. Dezember 2007 AW: new, nameless (still alone) v1 sieht meiner meinung nach einfach nur richtig geil aus, gut eingearbeitet, einfach super MFG bw hast mal + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. Dezember 2007 AW: new, nameless (still alone) Knorke! xD Die ist 1A BG is eil und render schön eingearbeitet Kritik gibts diesmal keine 10/10 + Multi-Zitat Zitieren
#5 2. Dezember 2007 AW: new, nameless (still alone) richtig gut, gefällt mir...nur der style ist für meinen geschmack nen bissel zu dunkel geraten mein Favorit no1 9,5/10 + Multi-Zitat Zitieren
#6 2. Dezember 2007 AW: new, nameless (still alone) jup gefällt mir auch... vllt noch n tick mehr tiefe, würd glaub schon reichen die frau n bissl sharpen lichtquelle da unten links is n bissl zu hell /weiß) aber sonst echt top sig 9/10... (sehr selbten bei mir) (allgemein vote ich fast nie^^) + Multi-Zitat Zitieren
#7 2. Dezember 2007 AW: new, nameless (still alone) das erste sieht sehr gut aus finde persönlich bisschen zu braun aber sonst nice würde nur diesen blend fleck unten weglassen mfg dante + Multi-Zitat Zitieren
#8 2. Dezember 2007 AW: new, nameless (still alone) technisch und so sehr super 10/10 aber mir gefällts einfach nicht sry, iwie nicht mein ding ;P + Multi-Zitat Zitieren
#9 2. Dezember 2007 AW: new, nameless (still alone) Ich finde die signatur auch hammer gut gelungen. Ich finde nur das bei v1 und v2 noch n bisschen mehr farbe und event. noch n lightning rein sollte. 9,5/10 MfG .zero + Multi-Zitat Zitieren
#10 3. Dezember 2007 AW: new, nameless (still alone) Naja, hab schon Bessere von dir gesehn. Die hat mein Geschmack irgendwie nicht so getroffen... Die Nächste gefällt mir bestimm wieder besser! MfG Fr3D + Multi-Zitat Zitieren
#11 3. Dezember 2007 AW: new, nameless (still alone) v2 und v3 find ich gehen gar nicht... v1 ist recht cool nur das weise unten links find ich überflüssig und ich vermisse n paar effekte und ne typo grüße ra!d + Multi-Zitat Zitieren
#12 3. Dezember 2007 AW: new, nameless (still alone) V1 gefällt mir. Farben sind kräftig genug. V2 und 3 find ich dagegen irgendwie gar nicht nice. SchwarzWeiß find ich bei den Bildchen einfach zu low und blasse Farben sind auch nicht mein Stil. Zurück zu V1: Vielleicht noch ein bisschen Kontrast reinbringen und eine (ähm, wie heißt das), so eine Sonneneinstrahlung oder so von oben links oder oben rechts.. Ansonsten schönes Ding, aber nicht ganz mein Geschmack.. 8/10 für V1 + Multi-Zitat Zitieren
#13 3. Dezember 2007 AW: new, nameless (still alone) die Sig ist hammer. Ich kann da echt nur sagen waow. 10/10. Ach warum mehr schreiben als man muss einfach n1. BW ist da aber mal sicher. + Multi-Zitat Zitieren
#14 4. Dezember 2007 AW: new, nameless (still alone) find v1 und v2 am besten vlt noch paar highlights rein und ne kleine typo sons sehr geil 9/10 + Multi-Zitat Zitieren