#1 16. Januar 2008 Nicole hi, newest & SotW entry {bild-down: http://imgnow.de/uploads/nicolescherz707jpg.jpg} edit: sollte kein Rahmen sein.. war nur um zu sehen wies auf schwarzem Bg kommt... habs geändert, so verwechselt man es hoffentlich nich mit rahmen x + Multi-Zitat Zitieren
#2 16. Januar 2008 AW: Nicole hm,typo gefällt mir überhaupt nicht.Der bg is aber nice,die rendereinarbeitung am kopf/stirn gefällt mir aber nich und das man den arm nicht mehr sieht auch nich.Ich würd die so 7,5/10 geben,n paar kleinigkeiten müsstest du schon noch verbessern. MfG .zero + Multi-Zitat Zitieren
#3 16. Januar 2008 AW: Nicole Ey syndrom xD.... schöne sig ...aba die TYPO geht ja mal garnich klar - diese kästchen sind ja noch ok - aba die FONT - NEIN das kannst du nich tun xD ..... ansonstn schönes ding! + Multi-Zitat Zitieren
#4 16. Januar 2008 AW: Nicole is schon nice ^^ wie meine vorgänger schon sagten : die typo geht wirklich nich und der arm in der sie das mic hält sollte finde ich noch ein bisschen besser zu sehen sein...aber sonst sehr gelungen. + Multi-Zitat Zitieren
#5 16. Januar 2008 AW: Nicole typo ist son bisschen von M4t2e ^^ ansonsten aber nicht schlehcht. vllt bisschen oversharped.. + Multi-Zitat Zitieren
#6 16. Januar 2008 AW: Nicole das ist kein rahmen sondern nen hintergrund, sprich er will das die sig aufm dunklen bg gezeigt wird weils besser kommt... (hoffe/denke ich doch mal ) b2t nice sig, aber die typo ****t... + Multi-Zitat Zitieren
#7 16. Januar 2008 AW: Nicole hmm.. jo hast recht nur war des nicht mit absicht ^^ habe verschiedene fonts ausprobiert und da war dann diese kästchen font dabei^^ hast scho recht gleicht m4t2e's style^^ hoffentlich nimmt ers mir nich übel xD + Multi-Zitat Zitieren
#8 16. Januar 2008 AW: Nicole wie schon gesagt es ist ein bischen bisschen oversharped.. aber so siehts schon gut aus MFG : PaiNy + Multi-Zitat Zitieren
#9 16. Januar 2008 AW: Nicole Finde sieht klasse aus , aber die typo geht. Ich würde nur diese vierecke unter der typo weglassen,dann is das bild finde ich perfekt. + Multi-Zitat Zitieren
#10 16. Januar 2008 AW: Nicole mh ich mag die Pose von der net das sieth so aus als ob die gleichkotzt ^^ Aba isanssichtssache ich mag die Mischung von grün mit Frauen die etwas dunkler sind ^^ harmoniert so gut x) haste echt schön hinbekomemn,hab nichts auszusetzen^^ + Multi-Zitat Zitieren