[Signatur] ?nightfever?

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von .zero, 10. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. Februar 2008
    ?nightfever?

    Jo..newest,hab mal wieder ohne c4ds gearbeitet.

    V1:
    {bild down}

    V2,mit rahmen:
    {bild down}

    V3(mein fav.):
    {bild down}
    Ja,äh,comments und konstruktive Kritik ist erwünscht:]

    EDIT:V4,ohne smudgin:

    {bild down}


    MfG .0
     
  2. 10. Februar 2008
    AW: ?nightfever?

    naja du hast schon bessere sachen präsentiert ^^ so zu sig: ich finde die dritte version am besten, da passen die farben besser zusammen, das gesmudge hinter will smith find ich allerdings unpassent. die kleinen spritzer hättest du auch weglassen sollen oder mehr ein von beiden. alles in allem ist mir in der sig zu wenig zu sehen. ein paar mehr effekte wären bestimmt nice
     
  3. 10. Februar 2008
    AW: ?nightfever?

    thx for comments.
    @kappa1411,ja is sie,das nennt sich auch tiefe
    @babyfaces,ich glaube noch mehr effekte würden zuviel vom bg ablenken.ich versuch gleich mal das smudgin noch wegzukriegen //so v4 is dran

    More?

    LG
     
  4. 10. Februar 2008
    AW: ?nightfever?

    also nicht schlecht
    aber ich hätte die clipping mask weggelassen
    die form des smudge find ich voll geil ^^
    hat stil
    hätte das gesicht noch ein wenig scharfgezeichnet
    finde das bild teilt ich in zwei hälften, was ich nicht sehr mag
    und wo ist das fever? ^^
    ich geb dir 7/10 punkten
     
  5. 10. Februar 2008
    AW: ?nightfever?

    hab den titel halt nur nightfever genannt,fand ich passent die sig heißt halt nur night.

    More?
     
  6. 10. Februar 2008
    AW: ?nightfever?

    effekte sind noch sehr langweilig und wirklich nix großartiges, smudge sieht auch net gut aus.
    typo ist kilometerweit im abseits und ziemlich unpassend und an den farben muss man auch noch arbeiten ^^ tiefe fehlt mir auch noch, genauso wie ein besseres lighting.

    da fehlen also noch viele basics

    keep it up
     
  7. 10. Februar 2008
    AW: ?nightfever?

    joar,thx fürs comment,aber naja,es is ja nacht ,n dickes lightning währe jetzt glaub ich nicht so passent ,oder?^^Naja bw's sind so weit wies ging raus.

    MfG
     
  8. 10. Februar 2008
    AW: ?nightfever?

    Mir gefallen alle versionen eigentlich ganz gut.
    Vor allem die 2 version.
    Ich finde die typo passt auch überall ganz gut rein.
    Farben sind auch nicht schlecht, aber mir gefällt die verarbeitung des stocks granicht , also wie du ihn in den bg eingefügt hast geht garnicht.
     
  9. 10. Februar 2008
    AW: ?nightfever?

    thx für comment,maber ich muss dich leider enttäuschen,der bg is vom stock^^

    LG
     
  10. 10. Februar 2008
    AW: ?nightfever?

    Geht so, einfach nicht mein Ding.

    Deshalb bemerk ich einfach nur, dass zumindest das Rechteck links am Rahmen (was da so in seinen Ärmel reingeht) nicht reinpasst meiner Meinung nach.

    Nach nochmaligen Schauen finde ich V3 am besten.. sähe vielleicht noch besser aus, wenn da bei ihm rechts an der Schulter bissel Schatten wäre, so dass es mehr danach aussähe also ob hinter ihm eine Explosion wäre.. hoffe mal, dass eine Explo angestrebt war. Das geht so direkt in einander über.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.