[Signatur] Ninja.

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Marek, 8. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. Juli 2007
    Ninja.

    Nach laaanger Pause (paar Kacksigs ausgenommen) hab ich mich wieder an etwas größerem versucht. Comments natürlich erwünscht

    {bild-down: http://imgnow.de/uploads/ninjawallf2ejpg.jpg}
     
  2. 8. Juli 2007
    AW: Ninja.

    ich find die erste Version gut, weil die Konturek stärker heraustreten ver 3 is mir zu Farblos ! Find das es ne gelungenen Arbeit is , nur der Hintergrund is mir nicht ganz schlüssig trotzdem gut
     
  3. 8. Juli 2007
    AW: Ninja.

    schliesse mich hardstyler an:
    v1 ist dir am besten gelungen
    bg gefällt mir richtig gut wenn er auch etwas wirr wirkt
    typo (ninja.) würde ich mehr in die rechte untere ecke schieben

    btw: der farbeverlauf auf dem du uns deine 4 versionen präsentierst passt meiner meinung nicht - versuch mal nur mit schwarz

    für die sigs: 8,5/10 + BW

    mfg teNTy^
     
  4. 8. Juli 2007
    AW: Ninja.

    V2 finde ich am schönsten... dort kommen die farben gut zur geltung... es spiegelt ein wenig antike zeit wieder... das finde ich persönlich stark, da dies nur von wenigen gemeistert wird, eine passende atmosphäre wieder zu spiegeln... 8.5P!! n!Wk!
     
  5. 8. Juli 2007
    AW: Ninja.

    |____)), freut mich, dass es Dir so gefällt. Um ehrlich zu sein, habe ich an keine spezielle Atmo gedacht, ich wollte das ganze lediglich in warmen Farben halten. Aber wie sagt man? Ein blindes Huhn findet auhc mal 'nen Korn...

    Und was magst Du mir damit mitteilen?
     
  6. 8. Juli 2007
    AW: Ninja.

    v2 is die beste finde ich
    aber links und rechts das gefällt mir nicht soooooooo sehr
    ist schon super aber ka iwas stört mich daran^^
     
  7. 8. Juli 2007
    AW: Ninja.

    Find ich geilo. Vor allem die Farben, aber Render ist auch toll.. auch wenn ich eigentlich nicht so auf Asien-zeugs stehe.. Farben mag ich bei v2 am liebsten, ist nicht so einfarbig.. alles andere bis auf s/w geht aber auch. Vielleicht den Render noch ein bischen schärfer/scharf zeichnen damit er sich noch ein wenig mehr vom Bg abgebt.. ansonsten wüsste ich nicht, was man noch verbessern könnte. Entweder gefällts einem oder nicht, aber top umgesetzt
     
  8. 8. Juli 2007
    AW: Ninja.

    version 1,2 und 4 find ich richtig hammer
    ka was du gemacht hast aber sieht richtig stylisch aus
    die farben kombi rockt
    der einzige minus punkt is der font
    wirkt da fehl am platz imo
    10/10
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.