[Signatur] noch eine Hayden Panettiere sig

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von BlackEye17, 25. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    noch eine Hayden Panettiere sig

    So hab da nochmal was gemacht:

    haydenpanettierefx1.png
    {img-src: //img301.imageshack.us/img301/9028/haydenpanettierefx1.png}


    hier der stock:
    http://img264.imageshack.us/img264/2171/haydenpanettiereburncopxe2.jpg

    so ich bin bereit fertig gemacht zu werden...!!!

    mfg BlackEye
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 25. Februar 2008
    AW: noch eine Hayden Panettiere sig

    wer ist diese hayden ^^...ich sehe hier plötzlich haufen sigs von ihr..

    so nu zur sig...
    gefällt mir nicht so...den 2. rahmen konnte ich bissher noch in keiner sig leiden. der bg sieht mir bisschen zu lahm aus...schwarz, n paar sterne und paar blaue striche. ist nicht so toll geworden. hayden passt auch nicht zum hintergrund. aus dem stock hätte man echt noch bisschen mehr rausholen können.

    4/10 + bw
     
  4. #3 25. Februar 2008
    AW: noch eine Hayden Panettiere sig

    Ich find das die Farben leider gar nicht zu dem Mädel passen.

    Der Stock sah sexier aus als das Ergebnis. Das sieht sehr komisch aus, auch vom ausschneiden.

    Mit einem anderen Motiv wäre der BG vielleicht noch gegangen.

    Aber hey, ich kenn mich mit Negativkommentaren aus, krieg auch meist nur solche.:] Von daher einfach dranbleiben. ;)
     
  5. #4 25. Februar 2008
    AW: noch eine Hayden Panettiere sig

    ist auch nicht so mein fall. dieses ausgewischte an ihrem kopf sieht einfach nur billig aus. auch die schrift ist nicht so der renner. liegt aber bestimmt auch daran dass ich diesen 3d effekt da allgemein nicht leiden kann.

    naja ich glaub auch dran bleiben und weiter zu machen ist das beste was man tun kann ;)

    gruß aiwaX
     
  6. #5 25. Februar 2008
    AW: noch eine Hayden Panettiere sig

    nun leider muss ich dir auch sagen das sie mir nicht gefallen tut !
    die perle kenne ich zwar nicht aber schaut geil aus ^^
    aber zu sig ich finde denn rahmen überflüssig und die sterne naja ich weiß nicht !
    der hintergrund ich auch nicht so das passt nicht

    deswegen 5/10 +bw
     
  7. #6 25. Februar 2008
    AW: noch eine Hayden Panettiere sig

    ist jetzt wahrscheinlich wegen Heroes so beliebt. Sie spielt da eine der Hauptrollen ;)

    Hayden Panettiere – Wikipedia

    mfg

    PS: die Signatur gefällt mir nicht so. Finde nicht das die Farben passen und die Typo is auch nich so der Hit... 4,5/10
     
  8. #7 25. Februar 2008
    AW: noch eine Hayden Panettiere sig

    ok also euch allen erstmal vielen dank für eure comments werde weiter dran bleiben habt wohl recht thx euch allen

    mfg BlackEye

    und closed
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur noch Hayden
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    508
  2. [Signatur] Noch Angfänger

    cpt.hero , 16. September 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    314
  3. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    803
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    333
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    426