[Signatur] Noch eine zu später Stund´ ^^

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Head Cutter, 24. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Noch eine zu später Stund´ ^^

    ...Hab jetzt grad um 1 in da früh gmacht, also nicht zu streng sein

    Bild
    {img-src: http://img-up.net/img/Sig_-_SmugOGS.jpg}

    Ich denk mal werd heut des ganze nommal machen, weil ich i-wie scho nimmer gscheit sieh vor lauter Müdigkeit :tongue:

    EDIT: hmm falscher Link^^ mom
     
  2. 24. November 2006
    AW: Noch eine zu später Stund´ ^^

    ganz ok! lediglich die linke seite ist was trist aber geb dir 7/10
     
  3. 24. November 2006
    AW: Noch eine zu später Stund´ ^^

    Mal schaun was ich da noch rein mach... immo hab i kein bock mehr. Geh jetzt pennen ^^
    g8
     
  4. 24. November 2006
    AW: Noch eine zu später Stund´ ^^

    finde die sig sehr nice

    nur denn font vilt anders , weil ich finde das der einfach zu langweilig ausschaut !

    Aber sonst würde ich sagen ganz gut ! !

    9/10
     
  5. 24. November 2006
    AW: Noch eine zu später Stund´ ^^

    na das ist doch mal was. zwar eher schlicht und unauffaellig, aber auch stilvoll ( ein bisschen ).
    an der schrift koenntest du noch was machen, aber im großen un ganzen gut gelungen.

    7/10 pkt.

    mfg

    p.s. besser als deine jetztige ;>
     
  6. 24. November 2006
    AW: Noch eine zu später Stund´ ^^

    yap seh ich genauso!

    Is zwar nicht schlecht aber zu eintönig ...

    BR
     
  7. 24. November 2006
    AW: Noch eine zu später Stund´ ^^

    Die linke Seite ist langweilig, und die Schrift gefällt mir auch nicht, auch den verschwommene Render find ich nicht so toll.
    5/10
     
  8. 24. November 2006
    AW: Noch eine zu später Stund´ ^^

    Hab grad von nem kumpel n fettes Font pack mit 600 Fonts kriegt^^ mal gucken
     
  9. 24. November 2006
    AW: Noch eine zu später Stund´ ^^

    Render ist mir zu verwischt ....und BG zu langweilig. Gefällt mir einfach nicht, aber ich schieb's mal auf die Uhrzeit.

    Znow
     
  10. 24. November 2006
    AW: Noch eine zu später Stund´ ^^

    Ja sehr schön!
    Gefällt mir gut. Du hast den Render schön eingearbeitet.
    Alles in allem etwas eintönig, aber immernoch 8/10!!
    Weiter so!

    greetz soldierz
     
  11. 24. November 2006
    AW: Noch eine zu später Stund´ ^^

    is ganz gut...nur die schrift gefällt mir nicht so und vl hättest du den bg vom render über die ganze sig machen sollen
     
  12. 24. November 2006
    AW: Noch eine zu später Stund´ ^^

    Hm is ne durchschnitts Signatur! Is halt nix besonderes aber auch nich schlecht!
    Mich stört nur diese Bewegungsunschärfe n bischen! :/

    7/10

    Greetz Flund
     
  13. 25. November 2006
    AW: Noch eine zu später Stund´ ^^

    Is mir bischen zu einfach. Schrift ist ganz okay. Aber Solltest Render mehr mit ins Bild einbinden. Also ic h mein nicht einarbeiten, sondern es kommt so rüber als würde rechts nur der Render sein und links einfach nur blau.
    7/10 Punkten

    mfg mike
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.