[Signatur] O.x Craaaaaaaazy!

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Znow, 4. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    O.x Craaaaaaaazy!

    Hab' was gemacht....was nich nach Plan gelaufen ist. xD Das kam bei raus..und ich muss sagen: bin positiv überrascht. Schaut irgendwie verrückt aus, aber ich find's goil. Hab' nebenbei Techno gehört...ich glaub' man siehts. XD

    {bild-down: http://uploady.de/uploads/parisa5ca8469.jpg}


    Btw: Ich weiß, dass der Rahmen extravagant ist. XD Ich erwarte nicht, dass er (oder auch das ganze Bild) euch gefällt...wollt's euch nur zeigen. =)

    //Edit:

    Hab' mal noch 'nen anderen Rahmen gemacht. =)

    Bild
    {img-src: http://img223.imageshack.us/img223/8136/parisandererrahmenzp1.jpg}


    //Nochmal n Edit:

    Am Kinn was ausgebessert:

    {bild-down: http://img219.imageshack.us/img219/4271/parisandererrahmenfw4.jpg}
     
  2. 4. Januar 2007
    AW: O.x Craaaaaaaazy!

    Jep, der Rahmen gefällt mir nicht
    aber sonst ganz cool, nur für mich etwas zu verrückt xD
    Finde gut, dass der Font nicht so hervorgehoben ist.
    mfg xyse
     
  3. 4. Januar 2007
    AW: O.x Craaaaaaaazy!

    ich finde das ganze pic als solches gelungen..

    font sieht super aus (dürfte für meinen geschmack nochn bissel besser sichtbar gemacht werden)
    bild auch
    und den rahmen finde ich gar nicht mal soo schlimm
     
  4. 4. Januar 2007
    AW: O.x Craaaaaaaazy!

    Also ich find, das sieht toll aus
    Nur die obere linke Ecke gefällt mir irgendwie nicht so.. ich würde das Rosa ein wenig transparenter machen.. Sonst aber toll!
     
  5. 4. Januar 2007
    AW: O.x Craaaaaaaazy!

    Ich find das geht mal garnet , das Gesicht ist pixelig , der bg sieht wirr aus, der doppelte mund is auch fehl am platz.
     
  6. 4. Januar 2007
    AW: O.x Craaaaaaaazy!

    Also ich find man sieht sofort des verpixelte Auge, wenn mer der Dame ins Gesicht schaut. Und dann bei dem 2ten Mund-> also mir hats ned so gefallen.. Aber jedem das seine

    JAK
     
  7. 4. Januar 2007
    AW: O.x Craaaaaaaazy!

    Find daran eig. gar nichts schön..
    Sieht nach nem versauten Tutwork aus !?
    Die sidn eig. nur zum üben und nicht um sich evtl. loben zu lassen..

    Farben sehen nicht schön aus..
    Das Gesicht is irgendwie mit Effekten überfüllt (lass es doch einfach ganz normal?)..
    Filterebenen schlecht miteinbezogen...
    schlechte c4d Render..
    Typo geht gar nicht..
    beide Rahmen sehen schlecht aus..

    Fand shcon welche von dir besser, zB. deine Eva Sig, auch wenns en Tutwork is, wenigstens nciht total verhauen
     
  8. 4. Januar 2007
    AW: O.x Craaaaaaaazy!

    Weiss auch nich so recht - finds eig ganz ok, nur 2 Dinge stören mich..das Gesicht wirkt bissl versaut..Außerdem hackt so ne horizontale den Bg in 2..genau in der Mitte.Eva war da um Längen besser!Wär Cool wenn du das korrigieren würdest/könntest/wolltest. --> 7/10


    .dEUS
     
  9. 4. Januar 2007
    AW: O.x Craaaaaaaazy!

    Wie gesagt.....ging daneben. Nicht das, was ich wollte.

    Farben sind geschmackssache.....im Gesicht sind kaum Effekte....und C4D-Render sind gar keine drin.

    Hab' ja oben geschrieben, dass ich nich erwarte, dass es jmd. gefällt.
     
  10. 4. Januar 2007
    AW: O.x Craaaaaaaazy!

    so an sich siehts ganz gut gemacht aus aber finde das die tussi ürgent wie dreckig und engepflegt dadurch wirckt nich ganz so mein fall

    Schulnote: 3
     
  11. 4. Januar 2007
    AW: O.x Craaaaaaaazy!

    Finds ganz ok! Font passt find ich überhaupt nich da rein.
    Farblich o.0 Ros Grün !?

    naja für was Auserplanmäßiges 6/10

    Greetz Flund
     
  12. 4. Januar 2007
    AW: O.x Craaaaaaaazy!

    schaut doch garnicht mal so schlecht aus, aber die dame gefällt mir überhaupt garnienicht.
     
  13. 4. Januar 2007
    AW: O.x Craaaaaaaazy!

    also das bild find ich auch crazy aber goil^^. vor allem das ist ja in die hose gegangen. Bei einer anderen damenbesetung, hätt ich gesagt das es nicht shcönb ist, aber wenn da paris ist drauf ist, find ichs geil . vor allem weil die UNSCHULDIGE Paris ja auch so crazy sist^^ find cih das rosa und grün ausnamsweise mal gut aussieht^^. Dafür da es in die Hose gegangen ist, find ichs cool

    MFG loll!lord
     
  14. 4. Januar 2007
    AW: O.x Craaaaaaaazy!

    hi,
    Znow hat immer geile Sigs bzw. Avas am Start und wie jedesmal gefällt mir auch dieser Sig, aber eizigste Kritikpunkt wäre wie xYse schon sagte, dass der rahmen nit so reinpasst aber ansonsten finde ich alles top.

    Schulnote: 2


    mfg ikoknito
     
  15. 5. Januar 2007
    AW: O.x Craaaaaaaazy!

    Also ich muss sagen , dass ich es jetz ganicht so schlecht finde. Ich finde es hat irgendwas. Das einzige was mich mächtig an dem Work stört ist das ihr Kinn grün ist. Sonst finde ich es eigentlich echt cool. Setz den Namen nochn paar px runter dann kann man ihn besser lesen.
    greEtz bratz'
     
  16. 5. Januar 2007
    AW: O.x Craaaaaaaazy!

    ich find die Sig einfach nur nice^^ auch wenns keine Absicht war das du sie "so" hinbekommen hast find ich sie nice und hab nix zu bemängeln....Tutorial wäre nice *g

    ich mag nur Paris Hilton allgemein nicht^^ das is halt ein dickes -

    ja....alles top 9 punkte von mir
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.