#1 23. November 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Pharrall Hier, einmal eine neue Sig von mir {img-src: //img118.imageshack.us/img118/126/goldenlinekopieip8.jpg} plz commentz... + Multi-Zitat Zitieren
#2 23. November 2007 AW: Pharrall boo sieht richtig cool aus ehrlich gefällt mir gut ausserdem hast du so ein style drauf wie so ein alter bekannter von mir xD + Multi-Zitat Zitieren
#3 23. November 2007 AW: Pharrall Schon wieder ein pharell Williams ich schätze mal der mann macht sich immer besonders gut auf sigs Die Farbe gelb is geil aber ich finde deine Sig etwas groß. Der Platz ist nicht so gut gewählt ud ich finde den Render etwas billig eingearbeitet. Der Yelloweffekt is cool. Aber auch leider der einzige gute Effekt- . Das linke Rechtecksfenster findsch cool Alles in allem mittelmäßige work 6/10 ; BW is raus + Multi-Zitat Zitieren
#4 23. November 2007 AW: Pharrall also ,schönes smudgin gute,coole effekte,harmonierende typo,ich würde sagen sehr gute arbeit nur noch n bisschen leer.. 9/10 +bw.. MfG .zero + Multi-Zitat Zitieren
#5 23. November 2007 AW: Pharrall ich finde deinen style echt cool. bw aber irgentwie gefällt mir der gesichtsaustruck von pharrell nicht^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 23. November 2007 AW: Pharrall Hey, finde den hintergrund nur gut der typ sieht total aus die sieht so total dünn aus 6/10 Punkte aber Bw bekommste trotzdem lg Pussycat + Multi-Zitat Zitieren
#7 24. November 2007 AW: Pharrall von den farben her etc find ich es echt schön..doch wirkt es sehr leer und das gesicht geht auch wegen dem gelb iwie unter...ich würde das gesicht eher in farbe lassen. 8/10 + Multi-Zitat Zitieren
#8 24. November 2007 AW: Pharrall Ich find sein Gesicht irgendwie komisch. Durch den Effekt wirkt es irgendwie zu dünn. Ansonsten ist es ne ziemlich geile Sig. Manchmal ist weniger einfach mehr^^ Chakuza + Multi-Zitat Zitieren
#9 24. November 2007 AW: Pharrall ja ganz nett, aber es fehlr irgendwie das gewisse Etwas. Ch weiss auch nicht was genau, aber wirkt ein bisschen langweilig. 7/10 + Multi-Zitat Zitieren
#10 24. November 2007 AW: Pharrall Das Gelb finde ich etwas grell, ansonsten sehr gelungen! + Multi-Zitat Zitieren
#11 24. November 2007 AW: Pharrall Mir gefällt die Signatur nicht so gut... Als aller Erstes stört mich dieses Rechteckfenster links sehr! Die Farben und der Hintergrund sind sehr gut gelungen, passt perfekt zueinander! Aber Pharrel gefällt mir nicht so gut, auch, dass die Signatur ziemlich leer ist! Und die Schrift kann man auch nicht richtig erkennen... 5/10 MfG F4br3g4s + Multi-Zitat Zitieren
#12 24. November 2007 AW: Pharrall Erstmal stört der richtig fette Rechtschreibfehler im Namen von Pharrell! Sonst ganz nett, aber der Typ passt nicht in die Signatur meiner Meinung nach. Mach lieber nen hübsches Mädel rein + Multi-Zitat Zitieren
#13 24. November 2007 AW: Pharrall Danke für die vielen Commentz... ok der Rechtschreibfehler ist mal derbst wie ich gerade mitkriege... danke für den Hinweiß. Naja irgendwie mag ich es garnicht wenn die Sigs immer so voll sind. da steh ich nicht so drauf. Wer noch was los werden will... nur zu greetz Soul + Multi-Zitat Zitieren