#1 17. September 2007 Prince of Persia Sig Hey Leute Habe mich mal wieder dafür endschieden, mal wieder eine Sig zu machen. Da ich gerade mal wieder Prince of Persia Spiele hab ich gleich darüber eine Sig gemacht: {bild-down: http://img410.imageshack.us/img410/8894/princeofpersia6nb3.jpg} Was haltet ihr davon??? Comments please Stock:{bild-down: http://img403.imageshack.us/img403/807/thedarkprince6nhzq2.jpg} mfg D4NT3 18 + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. September 2007 AW: Prince of Persia Sig wow man das is der hammer! Alles selbst gemacht? und mit welchem prog? + Multi-Zitat Zitieren
#3 18. September 2007 AW: Prince of Persia Sig Ja ist alles Selbstegmacht, mit dem Programm Photoshop cs3. BW ist raus more comments please! mfg D4NT3 18 + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. September 2007 AW: Prince of Persia Sig sieht ganz nett aus. aber man erkennt vom render halt nciht sehr viel und der blick wandert immer zu den wänden mit dem feuer effekt und nicht in die mitte. sry + Multi-Zitat Zitieren
#5 18. September 2007 AW: Prince of Persia Sig yo echt ganz gut geworden allerding find ich den typn n bisschen zu dunkel und die flammen/blitze sind bisschen viel! sosnts echt ned schlecht 7/10 + Multi-Zitat Zitieren
#6 18. September 2007 AW: Prince of Persia Sig Naja..hast ja eig. kaum was gemacht... + Multi-Zitat Zitieren
#7 19. September 2007 AW: Prince of Persia Sig word! Eigentlich nur dunkler gemacht, farben bisschen stärker und größe + rahmen ... das wars :x Mag ich net leiden sorry + Multi-Zitat Zitieren
#8 19. September 2007 AW: Prince of Persia Sig super gelungen, farben schön eingesetzt und tiefe gut getroffen wennst jetz noch die kette irgendwie ins spiel gebracht hättest wäre es perfekt für meinen geschmack 9.5/10 + Multi-Zitat Zitieren
#9 19. September 2007 AW: Prince of Persia Sig Danke für die comments! Habt alle ne BW bekommen. @caine: hatte auch die Idee die Kette miteinzubringen, wusste aber nicht richtig, da es sonst für mich zu voll geworden wäre. mfg D4NT3 18 + Multi-Zitat Zitieren