[Signatur] prison break

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von kaba, 26. Dezember 2007 .

  1. 26. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    prison break

    so da ist mal eine signatur vom prison break darsteller


    Bild



    commies pls .......



    kaba
     
  2. 26. Dezember 2007
    AW: prison break

    nice also der BG gefällt mir sehr gut die sig an sich ist etwas zu leer....font ist sehr gut finde ich aber dafür das die sig leider etwas leer ist bekommst ne 8/10
     
  3. 26. Dezember 2007
    AW: prison break

    Das bild gefällt mir auch sehr gut. Ich finde dir ist die Typo sehr gut gelungen .
     
  4. 26. Dezember 2007
    AW: prison break

    Der Render is meiner Meinung nach , typo haste versaut und ansonsten etwas leer.
     
  5. 26. Dezember 2007
    AW: prison break

    Naja du hast zwar mal n anderes format ausgesuch aber ich findes dies nun doch etwas zuu groß
    Also den render hättest du noch etwas einarbeiten können,der bg is zu eintönig,also da müsstest du noch mehr effekte als smudgen und c4ds reinbringen.Die typo finde ich noch zu auffällig ,da könntest du mal die deckkraft runterschrauben.Ich würd mal agen 4,5/10

    MfG .zero
     
  6. 26. Dezember 2007
    AW: prison break

    find die sig etwas leer. man erkennt deutlich den filter den du benutzt hast. bw wirkt etwas eintönig und langweillig...typo auch zu auffällig und zu groß.

    was is des da an seiner nase

    4/10
     
  7. 26. Dezember 2007
    AW: prison break

    ich würde das gesicht nicht so mittig anordnen mehr links oder rechts bringt mehr spannung in einem bild heißt auch goldener schnitt... aber jetzte zum guten sehr geiler bg gefällt mir gut und die farben harmonieren mit dem gesicht voll überein... ich würde dir für deine arbeit 7,5/10 punkten geben...

    servus arnonymart!!!
     
  8. 26. Dezember 2007
    AW: prison break

    Ich finde die sig alles andere als gut und kann den andren leider kein recht geben...bg viel zu leer..du hast nen render reingehaun gesmugdet dann noch kräuselfilter fertig....typo ist auch verkackt sry aber kann ihnen nicht zu stimmen...
     
  9. 27. Dezember 2007
    AW: prison break



    ^^ du siehst aber auch alles ist nichtmal mir mehr aufgefallen also pssssst......
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.