#1 27. August 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Prisonbreak Sig, gift2hacker5 Hui, habe hacker5 ne Prison Break sig gemacht, View Php Php R=&id=c1ddbbd6af1976dfc84f5c9a68ebf / Download - RR:Suche Worktime ~30min Bitte nicht an der Typo meckern wenn ihr Prison break net kennt, das ist nämlich die einzige die passt weils die Prison break font ist^^ Stock: Download offline! Commentz + plz rating xx/10 Gibt dann auch BW. + Multi-Zitat Zitieren
#2 27. August 2007 AW: Prisonbreak Sig, gift2hacker5 [17:42] <Bierbaron> schaut nit gut aus Jophiel [17:42] <Bierbaron> der zaun is kakke [17:42] <rome^dNd> jo [17:42] <rome^dNd> schaut aus wie [17:42] <rome^dNd> ne sig für [17:42] <rome^dNd> Der Frauenknast ... also der zaun is da irgendwie im weg :// mach ihn wech :< ansonsten wär se denk ich ma ganz gut geb ne 5 + Multi-Zitat Zitieren
#3 27. August 2007 AW: Prisonbreak Sig, gift2hacker5 Den kann man net weg machen^^ Höchstens mit unendlich viel stunden arbeit, und 5 Jahren GFX erfahrung^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 27. August 2007 AW: Prisonbreak Sig, gift2hacker5 na mir gefältt die signatur richtig gut. richtig gut aus dem stock rausgearbeitet. den schriftzug auch ganz gut eingearbeitet. bewertung geht natürlich noch raus. danke für die sig. mal gucken was mit dem ava wird. edit:// lol der zaun gehört doch zum thema ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 27. August 2007 AW: Prisonbreak Sig, gift2hacker5 ich find ganz ok der linke und rechte rand is bissi langweilig un hätte vll das kinn noch drangelasse 6/10 lg omi + Multi-Zitat Zitieren
#6 27. August 2007 AW: Prisonbreak Sig, gift2hacker5 joa aus dem stock haste was gemacht... aber der zaun is einfach zu stark also hebt sich zu sehr ab anonsten is es ganz ok... 6/10 + Multi-Zitat Zitieren
#7 27. August 2007 AW: Prisonbreak Sig, gift2hacker5 der zaun stört stark aber kannste nix machen soweit ich weiß aber trotzdem gefällt mir die sig 7/10 + Multi-Zitat Zitieren
#8 27. August 2007 AW: Prisonbreak Sig, gift2hacker5 Jo das sieht doch ma richtig geil aus!Für 30 Min Arbeit,RESPEKT! Falls du noch mehr davon hast,könntest du mir ja eine schenken + Multi-Zitat Zitieren
#9 27. August 2007 AW: Prisonbreak Sig, gift2hacker5 find ich auch net so gut... da is deine westentlich besser ^^ is zu wenig drauf zu schlicht, die brushes an den seiten sehn auch kake aus... leider nur 6/10 obwohl pb echt der hammer is! so far... + Multi-Zitat Zitieren