[Signatur] Prisonbreak

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Blackwalker, 16. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Prisonbreak

    joa... dangerous raver hat ne anfrage gestellt... ich hab mich dank des geilen stocks erbarmt ihm eine zu machen (obwohl ichs eig. nemmer machen wollt ^^) naja iwie machen sigs machen mir wieda bock... bin n bissl aus der übung ^^... öhm ja is nichts emga aufwendiges, is immer mein prob bei RR maßen, das ich iwie nie weiß wie ich da was amcehn soll xD... bla blub lane rede kurzer sinn ^^... hier is die sig, habs das smudegen ma versucht... mir gefällt sie vom gesamt bild eig. ganz gut uns o... hoffentlich werd ich jetzt nich fertig gemacht...^^

    [​IMG]
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. August 2007
    AW: Prisonbreak

    Lol ^^ Hast ja auch soooo extrem lange aufgehört ^^
    Find die Sig aber ganz geil...(wahr weil ich PrisonBreak selber liebe^^) hat ne geile atmo, aber Typo gefällt mir nich so...
    Farbwahl is auch geil...

    mfg Tomasch
     
  4. #3 16. August 2007
    AW: Prisonbreak

    Also finds echt gut gelungen :p Font ist okay Brushes gefallen mir sehr :D bg ist auch okay....so jetzt muss ich aber aufhören weil Prisonbreak kommt:p
     
  5. #4 16. August 2007
    AW: Prisonbreak

    gefällt mir richtig gut! :)

    bg find ich sehr gelungen
    farben auch zum Thema passend

    einzige Kritik:

    typo ist zu dunkel und verwende vllt das original PB font

    9/10 + BW

    teNTy^
     
  6. #5 16. August 2007
    AW: Prisonbreak

    Schöne Prison Break Sig, gefällt mir verdammt gut!! bin n kleiner Prison Break FAn, kanns gar nicht erwarten wenn die nächste Staffel auf Deutsch rauskommt!! also
    9,5/10 geb ich auf die nice Sig, die werd ich mir zwischenspeichern wenn des genehmigt is?!?!?!?:angry: :kotz: :angry:
     
  7. #6 16. August 2007
    AW: Prisonbreak

    Finde, dass du mir die total hammer erstellt hast. *Danke nochmal* :)
    Typo gefällt mir und auch der Background.
    Farblich passt alles.
    Ist einfach ein gelungenes Work :)

    10/10 Punkten!
     
  8. #7 17. August 2007
    AW: Prisonbreak

    ich weiß nich ob du dich iwo mim nick dangerous raver anmelden willst... und eig. is es mir nicht recht...

    joa schonma thx für commentz ...
    war wohl erstma meine letzte sig... illustrator scheint mir ein nettes prog zu sein =)
     
  9. #8 17. August 2007
    AW: Prisonbreak

    Also ich finde sie nicht schlecht, habe aber auch schon besseres von dir gesehn.
    Liegt wohl an deiner jahrelangen Pause:p
    Die Sig passt von der Atmosphäre sehr gut zu PrisonBreak(find ich jez).
    Aber irgendwie finde ich sie ein bisschen leer, oder irgendwas fehlt...ich weiß nicht.

    MfG
    Fr3D
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur Prisonbreak
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    890
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.032
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.344
  4. [Signatur] MTG

    Banana Joe , 20. Januar 2013 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    981
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    359