[Signatur] Prob Style Banner

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von D-Wolf 05, 15. September 2009 .

  1. 15. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Prob Style Banner

    Hi,
    ich habe mal für meine Breakdance-Crew ein paar Banner erstellt, diese auf unserer Seite (Link seht ihr unten in meiner Signatur) eine Verlinkung zu unseren beiden Show's zeigen.

    Für Kritik gerne zu haben

    snl-w.png
    {img-src: //www.bilder-hochladen.net/files/snl-w.png}

    snl-12.png
    {img-src: //www.bilder-hochladen.net/files/snl-12.png}
     
  2. 15. September 2009
    AW: Prob Style Banner

    Uiiii!
    Also ich finde die überhaupt nicht ansprechend! Sorry!
    Gut, die Show heisst Natural Style....aber was bitte haben Vögel auf dem Banner verloren!?!?
    Mach vllt. n Bild wie einer deiner Crew in Wald oder auf nem Feld oder so n paar Moves macht.
    Joa zu dem anderen fällt mir gerade nichts ein. Aber Totenkopf!?! Kommt ihr ausm Metalbereich, oder ist Braken nicht eher HipHop?!?!
    Das einzige was irgendwie passt ist die Farbwahl.
    Sorry für die "harte" Kritik, aber ich finde es für ne Breakdancecrew überhaupt nicht passend!
     
  3. 15. September 2009
    AW: Prob Style Banner

    kein problem, deswegen habe ich ja gesagt her mit der Kritik um das zu verbessern
    Das mit den Vögeln hatte ich mir so vorgestellt. Da es Natural Style heißt, dachte ich dabei so an die Natur mit den Vögeln halt ^^.
    Und zum Totenkopf, ein Totenkopf muss nicht immer Metalbereich sein, als Breaker verabscheuen wir Metal..., ein Totenkopf hat auch andere Bedeutungen.
    Ne Breakdance ist nicht Hip-Hop, Breakdance ist eine eigene Tanzrichtung.
     
  4. 15. September 2009
    AW: Prob Style Banner

    Ja das du Vögel auf Natur bezogen hast dachte ich mir schon.
    Ich denke bei Natur an n paar Bäume, Sträucher und sowas...... aber das ist ja bei jedem anders.
    Dennoch finde ich Totenköpfe nicht gerade passend. Was ja aber numal auch Ansichtsache ist.
    Wenn ich soetwas entwerfen würde, dann hätte ich mir ne Digicam geschnappt und n Kollegen und hätte mal n paar Aufnahmen gemacht wärend ein paar Moves macht. Dann zu Thema Natur auch auch die ensprechende Location aufgesucht, wie zum Beispiel Wald, hab ich ja schon gesagt.
    Die Schrifartart würde ich nicht so verschnörkelt nehmen.
    Farbentechnisch würde ich bei ner Natural-Geschichte auch im Naturfarbenbereich bleiben. Braun, Beige usw..
    Aber ich habe ganz andere Gedankengänge wenn ich an soetwas rangehe........lerne gerade Mediengestalter

    Naja und wenn du mir erzählen willst das Breakdance nicht HipHop ist solltest du dich vllt. mal besser Informieren, was du da eigentlich machst. Wenn man sich schon mit soetwas beschäftigt, sollte man auch die Geschichte dahinter kennen! Gerade bei nem Breaker hätte ich ein wenig mehr erwartet, da zum breaken viel alte Musik verwendet wird und HipHop für solche Leute nicht Bushido und Massiv ist. Najaa......das wollte ich dann vom Thema abschweifend nochmal loswerden.

    Viel erfolg weiterhin.
     
  5. 15. September 2009
    AW: Prob Style Banner

    ich weiß selber das Breakdance eine Hip-Hop Geschichte hat, nur wo du geschrieben hattest "oder ist Braken nicht eher HipHop?!?!" dachte ich du meinst das anders
    Ich weiß sehr gut bescheid über mein Hobby und die Geschichte.
     
  6. 15. September 2009
    AW: Prob Style Banner

    hmm find sie nicht berauschend
    die farbverläufe find ich nicht schön
    es gibt kein richtiges highlite
    langeweile pur
    ...
     
  7. 15. September 2009
    AW: Prob Style Banner

    Sehe ich auch so, nimm einfach ein Bild mit deiner Crew mit rein, oder einzeln wie jeder so ein move macht und dann setzt du es zusammen. Die Farben sind imo auch ganz gut..

    PS: Bin auch 12.09 in Stötteritz, werde mir eure Show evtl. mal ansehen

    mfg Head.Rush
     
  8. 15. September 2009
    AW: Prob Style Banner

    was ich schade finde ist, das du leider alles gebrushed hast bis auf die Schrift die mit wenig herz eingearbeitet worden ist. Also du musst dich mehr darauf konzentrieren und nicht einfach was hin klatschen.
     
  9. 15. September 2009
    AW: Prob Style Banner

    Denke mal wenn du eine andere Font und einen anderen BG nehmen würdest, vllt weiß ganz schlicht und dann noch irgendwie schockende Farben reinbringen würdest dann würds was werdern moment aber fail.
     
  10. 16. September 2009
    AW: Prob Style Banner

    mir kommt sie zu kindisch,chaotisch,comicmäßig rüber.
    spricht mich leider garnicht an
     
  11. 16. September 2009
    AW: Prob Style Banner

    mag generell farbverläufe sehr gern aber finde das zusammenspiel der elemente passt nicht so ganz, was ich gut finde ist das die sig keine großen lücken aufweisst also alles schöna ausgefüllt ist aber dennoch nicht überfüllt aussieht das finde ich schonmal gut

    als nächstes würde ich vielleicht die struktur im hintergrund weggmachen und durch ein Hintergrundbild aus der natur ersetzen, das kannst du ja noch durch filter verändern und umgestalten aber kommt denke ich besser als diese risse ansonsten einfach weitermachen ist noch kein meister vom himmel gefallen
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.